Erfahrungen mit Channeling??? Bitte dann schau kurz rein!

Sternen-Licht schrieb:
Auf was muß man Aupassen????

Diese Frage möchte ich Dir als solches nicht beantworten, da eine Beantwortung (meines achtens) sehr subjektiv erfolgen sollte.

Grundsätzlich (wenn DU rein bist im Herzen; frei von Ärger, Kummer, Stress; im Einklang mit Dir selbst) musst du auf nichts achten - aber vielen von uns (inklusive mir) fällt es schwer immer zu vertrauen, sich immer mit ganzem Herzen dem hinzugeben u. so passiert es, dass eventuell "negatives" empfunden wird wenn wir Nachrichten empfangen.
Jeder von uns findet aber durch "Hilfe" den Weg zu seinem Vertrauen...
..

auf was muss man aufpassen... gute frage!
ziehe ich denn das "Schlechte" durch's channeln vielleicht eher an, wenn ich im allgemeinen nicht grad frei von sorgen und stress bin? :confused4 kann es denn bei solch einer konstitution passieren, dass man manches nicht mehr loswird und einen verfolgt (böse wesen etc..)?
danke für deine/eure antworten!

'"oO ich persönlich will erst wirklich mit dem cn beginnen, wenn all diese fragen für mich geklärt sind..

lg*
s.
 
Werbung:
@samdaya:

Wenn Du Angst hast Deine Schattenseiten nicht mehr "loszuwerden" verstärken sie sich nur. Sie gehören genauso zu Dir wie die Nacht zum Tag. Am besten ganz natürlich annehmen, dass Du beides in Dir hast :rolleyes: Es ist ganz natürlich. Meine Meinung zu dem Thema "Polarität" ausfühlicher findest Du in diesem Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/13177

Und: Da ich mal davon ausgehe, dass Du ein ganz "normaler" Mensch bist, der auch mal Sorgen hat oder sich auch mal ärgert: Du kannst genausogut channeln wie jemand, der vorgibt diese Seiten nicht in sich zu tragen :rolleyes:

Wie ich das auch immer wieder in meinen Beiträgen betone ist wichtig die Erdung zu beachten um beim Channeln bewusst zu bleiben ... Und - so mache ich es zumindest - über die Herzensenergie arbeiten... Tja und: Übung macht den Meister :)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute beim Channeln - bei der Verbindung zu Dir selbst,
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Zurück
Oben