Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

hallo!

komme aus Wien!!

Steckbrief

Alter 40, verh. 1 Tochter

Hobbys: Sport, Esoterik, Essen

Beschreibung meines Typs:

Nach dem Gesetze des Universums alles kommt zurück was du gibst, versuche ich immer positiv und niemals verurteilend auf alle Menschen zuzugehen. In diesem Sinne arbeite ich sehr viel an mir. Bin eher ein lustiger sehr einfacher Kerl, der nach dem Motto lebt, ich schau immer, dass ich das Beste aus dem Tag macht, was er mir gibt.

Hobby Esoterik:
Pendeln, Astralreisen( frühere Kindheitserlebnisse), Meditationen, Heilungen.
Auralesen,

Einen esoterischen Freundeskreis aufzubauen, das wäre eine für mich eine besondere Sache!!
PN wäre toll und es könnte losgehen!!
vielleicht gibts mal auch wieder ein grosses Treffen irgendwo?
 
Werbung:
Maus22 schrieb:
:) Freut mich das sich doch einige gemeldet haben! Gibt es noch mehr Personen aus dem Raum Wien bzw. Umgebung???

White Magician es ist ganz nett das du mir das sagst doch für mich ist dieser Termin leider sehr sehr schlecht! Ich kann fast immer doch der 24.09 ist ein schlechter Termin für mich!

Würde mich noch über mehr Personen freuen dies sich hier ein bisschen outen!

Dankeschön an alle! :kiss3:

Lg.MAUS22 :zauberer1

Wie wärs, wenn du den Anfang machst, - mit outen-, aus deinem persönlichem Profil läßt sich nichts über dich herauslesen:weihna1
 
Hallooooooooo an alle :)

Also ich bin neu hier.
Ich suche "Gleichgesinnte", also Leute, die sich auch für Esoterik interessieren, nehm an da bin ich richtig *gg*

Ich lege in meiner Freizeit auch Karten.

Wer Interesse hat, mit mir ein bisschen hier im Forum zu diskutieren oder evtl. Emailkontakt soll mir bitte Bescheid geben!!

Achja .. und wenn ihr so ein Treffen wiedermal macht dann wäre ich gerne dabei ;-)

Würde mich freuen, wenn mein Freundeskreis bald aus netten Gleichgesinnten besteht, denn meine jetzigen Freunde haben da nicht viel dafür über :-(

Liebe Grüsse Moni
 
XMoniX schrieb:
Also ich bin neu hier.
...hihi - das merkt man..... :D :D :D
und unser lieber donnerdrachen scheint auch ein neuling zu sein..... :D

zur geschichte dieses threads:
im grunde war er schon "tot" als er ins leben gerufen wurde.....
die maus hat ihn eröffnet und sich in der folge nie wieder wirklich darum gekümmert....

Rayden, ein paar andere und ich, haben dann ein treffen organisiert, zu dem dann stolze DREI mann und EINE frau kamen!
aus meiner sicht war das treffen positiv und fruchtbar verlaufen. deshalb hab ich dann wieder eines organisieren wollen, was aber an der unbewusstheit so mancher esoteriker scheiterte......

also leutln - vergessts diesen thread. er kann geschlossen werden. (was schon höchste zeit wird..... ;) )

sollte jemand an treffen interessiert sein, so empfehle ich, dazu einen neuen thread zu eröffnen ;)
hier kommt garantiert nix mehr zustande......

lg ;)
 
Hallo

diesen Mittwoch um 18 Uhr 30 in 1040 Wien, Favoritenstrasse 38, Esoterik-Zentrum: allg. Treffen verschiedenster Esoteriker/innen (auch Neueinsteiger), sowie Channeling Vortrag der Astrologin Karin Graser (bekannt aus ATV und durch ihre Bücher und Cds`s). Anmeldungen zum Channeling direkt bei der Veranstalterin: home page: " www.bewusstwerdung.com ", E-Mail: " bewusstwerdung@yahoo.de "

oder E-Mail an das Esoterik-Zentrum: " info@das-letzte-testament.org "

noch sind ein paar Restplätze zu haben, ist aber mit Absicht nur eine kleine Veranstaltung wie im familiären Rahmen (ca. 8 bis 15 Personen)

alles Liebe Jo

:kuss1:
 
Werbung:
Ich komm aus Wien/Umgebung, bin aber ziemlich häufig in wien 22.
Bin seit ca. einem Jahr für die Magie zu begeistern.
Mich interessiert eigentlich alles.
Bin noch sehr jung (16 Jahre) und daher hab ich noch nicht wirklich viel Erfahrung.
Ich kann die gefühle von anderen aufschnappen, funktioniert aber nicht immer.
Außerdem kann ich Aura sehen, auch nur a bissi.
Mich interessiert ganz besonders NECRON, weil er in meiner Altersgruppe ist.
Mich würd interessieren, was du unter schwarzer Magie verstehst???
Tja, das wars von mir, würd mich über eine Antwort freuen.
Blessed be
weißer Magier :zauberer1
 
Zurück
Oben