Erfahrung mit Schöllkraut?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich erst einmal für eure tollen Tips bedanken.
Leider hat noch nichts angeschlagen. Schöllkraut wirkte nicht, Löwenzahn wirkte nicht, Sulfur auch nicht, Thuja auch nicht, Esberitox auch nicht, (damit genügend Abwehrkräfte vorhanden) sind, beim eigenen Urin ist der Ekel so gross, dass möchte ich ihr denn dann doch nicht antun. Jetzt war ich nochmals auf der Suche nach Warzenzeug und mir wurde Verintex empfohlen, allerdings sehe ich dort auch keine Besserung. Achja, die Heilerin hat anscheinend 3 x ihre Selbstheilungskräfte aktiviert. Aber ..... Es hat sich nichts getan. Bin schon auf der Suche nach einer Besprecherin, die ich aber nicht finde. Wie ihr seht, die Liste ist lang, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Aber ich werde es auf jeden Fall mit diesem Gerbstoff versuchen, ich glaube es heisst Tannosynt? Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls sich etwas ergibt. Vielleicht hat jemand ja noch einen ganz anderen Tip?, den wir noch nicht ausprobiert haben.

Liebe Grüsse
Finchen
 
Werbung:
Hallo Finchen,
In der kurzen Zeit können die naturheilkundlichen Mittel auch nicht helfen,
4 - 6 Wochen sollte man sich schon gönnen.
Zu den homöopathischen Mitteln möchte ich noch anfügen, das sicherlich nicht jede Warze mit Thuja oder Sulfur verschwindet. Bei Dellwarzen braucht man häufig ein konstitutionelles Mittel (ganz individuell) und nicht die Mittel der Nachbarin, für so ein Mittel ist der Gang zum Therapeuten unerläßlich.
Hast du schon mal überlegt das die Haut auch ein Ventil ist, welches der Organismus nutzt um etwas loszuwerden und du möchtest jetzt mit aller Gewalt diese Warzen unterdrücken, damit man das Unschöne nicht mehr sehen muss.
Also schließt du das Ventil mit aller Gewalt und was passiert im Organismus (Topf)? In der klass. Homöopathie warnen die Therapeuten immer vor übertriebenen Unterdrückungen.
Anbei meiner Tochter hat das konstitutionelle Mittel geholfen, aber es hat auch 3 Mon. gedauert.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Finchen schrieb:
Hallo alle zusammen,

habt ihr schon einmal Schöllkraut gegen Warzen benutzt?
Wie waren eure Erfolge damit und wie lange hat es ungefähr
gedauert, bis das sich etwas getan hat? Woran kann ich erkennen
das es anschlägt?
Meine Tochter hat ziemliche viele Dellwarzen
am Hals, die jetzt schon allmählich ins Gesicht hochkrabbeln. :cry3: Ich
habe so viel schon versucht, aber nichts half. Die Ärztin möchte sie ihr
auch nicht entfernen, da die Warzen wiederkommen können, evtl.
Narben zurücklassen. Also, wer hat es schon mal mit Schöllkraut versucht?
Ganz lieben Dank im voraus

Finchen

also ich habe schon viel mit schöllkraut gearbeitet. ich hatte als kind sehr viele warzen und meine eltern haben alles ausprobiert. keine chemie und gar nichts hat geholfen, doch dann haben meine eltern schöllkraut ausprobiert und nach ca. 2 1/2 monaten sind die warzen weggegangen.

vor einigen jahren hatte ich dann auf der fusssohle wieder eine warze, die ich ebenfalls mit schöllkraut weggebracht habe, ich habe glück, sie leben haufenweise in meinem garten, ich brauche sie nur zu pflücken.
 
Zurück
Oben