Ephemeriden

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo Leute,

kann mir jemand von ech sagen, ob es Unterschiede in den sogenannten Ephemeriden gibt.

Es gibt da ja Bücher drüber, würde mir gerne mal eines anschaffen, weiß aber nicht wirklich ,worauf ich dabei achten sollte bzw.muss.

Welche benutzt ihr denn?

Danke schon mal :danke:

LG

Fortuna 2005
 
Werbung:
Hallo Fortuna :)

Ephemeriden gibt es online kostenlos bei astro.com. Sind im pdf-Format und lassen sich gut ausdrucken.

Ansonsten ist das eher eine Kostenfrage, denn genau dürften mittlerweile alle sein.

Lieben Gruß
Rita
 
es gibt warme und kalte Ephemeriden, so wie es Verstände gibt die mehr auf Verständnis und welche die mehr auf Verstehen ausgelegt sind....ab einem gewissen Alter ist es diese mithelfende Wurstigkeit, die sogar Tranzendenz kritisiert, oder umgekehrt.

Zusammenleben und Zusammenkünfte, MM.
 
Werbung:
es gibt warme und kalte Ephemeriden, so wie es Verstände gibt die mehr auf Verständnis und welche die mehr auf Verstehen ausgelegt sind....ab einem gewissen Alter ist es diese mithelfende Wurstigkeit, die sogar Tranzendenz kritisiert, oder umgekehrt.

Zusammenleben und Zusammenkünfte, MM.
Genau das macht es ja dann auch so schwierig, wenn man mit der Wünschelrute drüber geht, um da etwas zu finden. :D

Weise Worte - im Verständnis der Verstände und dem persönlichen Verstehen ! Du scheinst tatsächlich der mithelfenden Wurstigkeit des Alters ein beachtliches Stück näher gekommen zu sein und uns damit weit voraus zu sein oder besser noch gesagt, uns allen voran zu sein ...oder überhaupt der/deiner Zeit voraus zu sein !

Eine neue Sprache für Zusammenleben und Zusammenkünfte kreieren zu können - Hut weg !
Da hast du wohl bereits schon das 13. Sternzeichen inhaliert (?).

Oder Pluto Transit als Null Grad genauem "Awakening Call" ?
 
Zurück
Oben