Wichtige Frage!!!!

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage und weiß ja, dass es unter euch viele fleißige Helferchen gibt...

Mache eine Mischung aus Ausbildung und Studium und bald stehen die alles entscheidenden Prüfungen an.

Meine Daten sind 11.05.1983 um 11:55 UHr in Mainz.


Die Prüfungen starten am 11.05 (tolles Geburtstagsgeschenk :) ) und gehen bis zum 20.05., Mitte Juni ist dann noch die mündliche Prüfung, da steht der genaue Termin allerdings noch nicht genau fest

Lerne wie eine Verrückte - aber ihr wisst ja, wie das ist, man hat Angst, ist aufgeregt, zweifelt an sich.... könnt ihr mir sagen, wie die Sterne für mich stehen?

Ganz lieben Dank im Vorfeld :danke: und viele Grüße

Fortuna 2005
 
Werbung:
Fortuna2005 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage und weiß ja, dass es unter euch viele fleißige Helferchen gibt...

Mache eine Mischung aus Ausbildung und Studium und bald stehen die alles entscheidenden Prüfungen an.

Meine Daten sind 11.05.1983 um 11:55 UHr in Mainz.


Die Prüfungen starten am 11.05 (tolles Geburtstagsgeschenk :) ) und gehen bis zum 20.05., Mitte Juni ist dann noch die mündliche Prüfung, da steht der genaue Termin allerdings noch nicht genau fest

Lerne wie eine Verrückte - aber ihr wisst ja, wie das ist, man hat Angst, ist aufgeregt, zweifelt an sich.... könnt ihr mir sagen, wie die Sterne für mich stehen?

Ganz lieben Dank im Vorfeld :danke: und viele Grüße

Fortuna 2005

Hallo Fortuna2005
du hast dir doch selbst schon den richtigen Namen für 2005 gegeben. warum zweifelst du dann an diesem Glück? Wie auch immer die Sterne stehen, die Prüfungen beginnen am 11.05., der Termin ist vorgegeben. Jeder einzelne Prüfling hat in diesem Zeitraum seine persönliche Sternenkonstellation. Punkt. So, wer besteht nun, wer fällt durch? Keine Ahnung..., oder?

Zweifle nicht an Dir, sondern häng Dich rein, nimm es als gutes Omen, dass es an deinem Geburtstag losgeht und vertraue auf den Namen, den du dir gegeben hast.

Gruss
Chauchalin
 
Hallo Fortuna.

Meine Partnerin und ich arbeiten ja auch kinesiologisch und ich kann dir sagen, dass man damit schnell fantastische ergebnisse erzielt, vor allem in bereichen in denen es um streß und angst geht.

wenn du also eine kinesiologin in deiner nähe findest, dann nimm dir ein zwei sitzungen!! das ist echt klasse!!

lg

Joachim.
 
Werbung:
Zurück
Oben