Rückläufiger Merkur

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Ich hab irgendwo gelesen, dass der Merkur im Juli wieder rückläufig ist - könnte mir jemanden die genauen Daten sagen?!
Man soll ja in dieser Zeit keine größeren Anschaffungen planen - welche Auswirkungen hat dieser Transit denn noch so - gibts auch Positive?

Danke schon mal im Voraus,
viele Grüße
Fortuna
 
Werbung:
5.07.2006

hab mal gelesen ,altes aufarbeiten...aufräumen ,Unstimmigkeiten bereinigen und so..
hab auch einige negative Erfahrungen gemacht mi dem Rückläufigen Merkur...mit verträgen und Neuanschaffungen...
 
Yamina schrieb:
5.07.2006

hab mal gelesen ,altes aufarbeiten...aufräumen ,Unstimmigkeiten bereinigen und so..
hab auch einige negative Erfahrungen gemacht mi dem Rückläufigen Merkur...mit verträgen und Neuanschaffungen...

super an meinem geburtstag :D :rolleyes:
was das wohl zu sagen hat?
und auch an genau dem tag wird der jupiter wieder direktläufig :schnl:
hat auch auswirkungen auf mich hab ich mir sagen lassen :escape:

lg Annie :zauberer1
 
Boah...bis 29.07.2006!!!
Jupiter wird vorläufig?...Na,dann kommt ja endlich mein Traumpartner..:weihna1
 
... ich bin Astrologin und natürlich habe ich mich immer sehr um Planetenkonstellationen etc. gekümmert, informiert.. danach gelebt..

an dieser Stelle möchte ich lediglich einen Tipp geben: wir haben unser komplettes Schicksal ab sofort absolut selbst in der Hand.. positiv oder negativ.. ganz nach unseren Gedanken .. und wir können raus aus ALLEN Abhängigkeiten... Mustern.. und bisher gültigen Schemen !!!

Wer an sich und die Sache glaubt.. der kann auch beim rückläufigen Merkur.. alles Mögliche kaufen.. wenn er selbst.. an das Funktionieren glaubt.. wird es so sein !!!

die Planeten und Sterne werden zukünftig immer mehr an Bedeutung für uns verlieren.. ( zum Aufwachen ist es aber eine ganz gute Sache :) ) .. weil wir in der nächsten Dimension.. den Sternenhimmel nicht sehen können ;)

wir sollen raus aus allen äußeren sichtbaren Abhängigkeiten.. rein in unserer eigenes Denken.. unsere eigenen Visionen und Vorstellungen .. rein in unsere Träume !!!

wenn wir an das Gelingen einer Sache glauben.. WIRD ES SO SEIN !! ich WEISS es :)

Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Danke für den Tip...daschaffe ich es endlich mit dem Rauchen aufzuhören...und werde endlich heiraten...
alles andere hab ich....
Bin sonst wunschlos glücklich:liebe1:
 
Hallo Fortuna,

Vom 4. bis zum 28. Juli ist Merkur rückläufig.

Der rückläufige Merkur hat mit Wechsel und Nachüberlegungen zu tun hat, Entscheidungen werden geändert.

Merkur kann aber auch hilfsreich sein, wenn eine Sache, die schon beendet schien, wieder aufgenommen wird. Man kann also durchaus Gespräche und Verhandlungen in privaten oder auch beruflichen Angelegenheit unter rückläufigem Merkur wieder aufgreifen, die unter direktläufigem Merkur gescheitert waren.

Man kann Vorbereitungen treffen, alte liegen gelassene Sachen sollten erledigt, aufgearbeitet und abgeschlossen werden. Nicht aber wichtige Entscheidungen mit Unterschriften wie Verträge sollten bis zu einem Zeitpunkt nach der Rückläufigkeit verschoben werden.

Ein rückläufiger Merkur ist auch kommunikativ eine etwas ruhigere Zeit. Es heißt sogar, wenn man sich diese „kosmisch verordnete Ruhe“ nicht zugesteht, kann es leicht zu Missverständnissen kommen.

Und weil der rückl. Merkur dann in Krebs steht, kann es eventuell um emotionale Dinge gehen, wo noch etwas zu klären wäre.

Liebe Grüße
Biggi
 
...bin dabei umzuziehen, ´nen mietvertrag zu unterschreiben und (hoffentlich?) bald ´nen arbeitsvertrag..
steht durch die rückläufigkeit merkurs alles unter ´nem eher schlechten stern?
worauf sollte ich achten?
 
Werbung:
Hallo Elia,

ich sagte ja: wir gehen raus aus der Energie der Sterne... eben weil wir sie demnächst in der Zukunft nicht mehr sehen können..

wir sollen lernen auf unsere intuition zu hören..

karma ist vorbei !!!

es geschieht DAS, was wir mit unseren gedanken etablieren..

wenn du meinst die wohnung ist gut.. miete das objekt.. ich gebe stets ans universum bei weittragenden entscheidungen ab.. gebt mir hinweise was richtig für meinen geplanten lebensweg ist.. und bei ner wohnung würde ich sagen.. wenn sie gut ist für mich.. dann werde ich sie bekommen.. ganz einfach.. SO GEHTS MIT ALLEM !!!

glaube also an dich als ein geführtes kind gottes.. und alles ist bestens.. die engel helfen uns wo und wann immer wir sie bitten..

Ganz viel Glück für deine entscheidungen und vor allen dingen positive Energien!!!

Ganz liebe Grüße
wiseWoman

P.S.: ich persönlich musste vorletzte woche zum Finanzamt.. nach einer Steuerprüfung eine Stundungsvereinbarung verhandeln.. kurz vor dem Termin bekam ich mit.. dass es genau zu dem Zeitpunkt war.. als der merkur von vorwärtslaufend nach rückwärtslaufend war.. sozusagen stagnierend.. im herkömmlichen sinne die ABSOLUT GROSSE katastrophe für alle verhandlungen.. und ich wusste ich konnte den termin nicht verschieben.. ich hab also die guten freunde gebeten für mit zu beten.. mir licht zu schicken.. habe vorher die engel zu mir gerufen... dem typen licht geschickt.. und ich sage dir.. es war ne heftige übung für mich.. weil es ging um heftig viel geld.. und dann kam ich in sein büro.. ne deutschland fahne im hintergrund.. der typ sitzt da mit nem armeehemd.. abteilungsleiter.. ich hatte das gefühl.. ich kenn die situation.. später entdeckte ich .. es war nach dem mayakalender das jahr 1940.. er war ein nazi.. und ich musste um irgendwas betteln.. oh es war so eine heftige demutsübung für mich.. aber letztendlich ging alles glatt.. und seitdem ist für mich VÖLLIG KLAR.. wir erschaffen mit unseren gedanken unsere zukunft.. egal wie katastrophal sie auf den ersten blick wirkt.. wir können ALLES zum positiven wenden..
Viel Glück !!!
 
Zurück
Oben