Entwicklung

train35

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben!

Bin noch ein Neuling in Sachen Karten legen. Ich lese aber hier nun schon seit einiger Zeit mit und finde immer wieder wertvolle Tipps und Anregungen für die ich mich schon mal bei euch bedanken möchte.

Besonder schwierig wirds, wenn ich mein eigenes KB interpretieren soll. Da schau ich einfach nicht über den Tellerrand hinaus.

Mein Leben verläuft momentan etwas chaotisch und ich würde gerne wissen, ob sich schon einige Entwicklungen in Richtung Auflösung dieses Chaos abzeichnen. (Besonders in der Liebe, im Job und in finanziellen Dingen)

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Hab dazu ein KB vom 30.11.2006 und eines vom 03.02.2007.

Ein paar Infos zu mir: bin berufstätig, 1 Tochter, lebe getrennt, es gibt auch einen HM

KB vom 30.11.06

32--14--35--24--21--30--17--11
28--16--25--10--36---9--15--12
-3--33--13---8--19--31---1--27
20---2--34---5--22--18--23--29
---------6--26---4---7

KB vom 03.02.07

18--17--23--21--34---4---5---6
-7--26--32---9--25--22---2--33
29--16---1--28--14--24---8--35
10--20--11--13--19--30--15--36
---------27--12---3--31

Ich danke euch schon mal ganz herzlich.

LG
Train
 
Werbung:
18--17--23--21--34---4---5---6
-7--26--32---9--25--22---2--33
29--16---1--28--14--24---8--35
10--20--11--13--19--30--15--36
---------27--12---3--31

Hallo meine liebe Train!! HIHI

Ich lese das 2, denn das ist am neuesten Stand:

Also was mir als erstes in die Augen gefallen ist, ist das du mehr auf dich, somit auch auf deine Gesundheit achten solltest. Auf deinen Wasserhaushalt auf alle Fälle (Fisch steht im Haus der Gesundheit)! Du denkst sehr viel über dein Leben nach mit dem Ziel Erfolg im Leben zu haben. Dein Arbeitseifer mag auch dein Teil deines Schicksals sein, aber du solltest echt auf deine Gesundheit achten, jetzt auch auf längerer Sicht.
Deine Agressionen trittst du mit Füssen. Diese Agressionen kommen durch eine andere Frau (Rivalin).