Entwicklung

train35

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben!

Bin noch ein Neuling in Sachen Karten legen. Ich lese aber hier nun schon seit einiger Zeit mit und finde immer wieder wertvolle Tipps und Anregungen für die ich mich schon mal bei euch bedanken möchte.

Besonder schwierig wirds, wenn ich mein eigenes KB interpretieren soll. Da schau ich einfach nicht über den Tellerrand hinaus.

Mein Leben verläuft momentan etwas chaotisch und ich würde gerne wissen, ob sich schon einige Entwicklungen in Richtung Auflösung dieses Chaos abzeichnen. (Besonders in der Liebe, im Job und in finanziellen Dingen)

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Hab dazu ein KB vom 30.11.2006 und eines vom 03.02.2007.

Ein paar Infos zu mir: bin berufstätig, 1 Tochter, lebe getrennt, es gibt auch einen HM

KB vom 30.11.06

32--14--35--24--21--30--17--11
28--16--25--10--36---9--15--12
-3--33--13---8--19--31---1--27
20---2--34---5--22--18--23--29
---------6--26---4---7

KB vom 03.02.07

18--17--23--21--34---4---5---6
-7--26--32---9--25--22---2--33
29--16---1--28--14--24---8--35
10--20--11--13--19--30--15--36
---------27--12---3--31

Ich danke euch schon mal ganz herzlich.

LG
Train
 
Werbung:
18--17--23--21--34---4---5---6
-7--26--32---9--25--22---2--33
29--16---1--28--14--24---8--35
10--20--11--13--19--30--15--36
---------27--12---3--31

Hallo meine liebe Train!! HIHI

Ich lese das 2, denn das ist am neuesten Stand:

Also was mir als erstes in die Augen gefallen ist, ist das du mehr auf dich, somit auch auf deine Gesundheit achten solltest. Auf deinen Wasserhaushalt auf alle Fälle (Fisch steht im Haus der Gesundheit)! Du denkst sehr viel über dein Leben nach mit dem Ziel Erfolg im Leben zu haben. Dein Arbeitseifer mag auch dein Teil deines Schicksals sein, aber du solltest echt auf deine Gesundheit achten, jetzt auch auf längerer Sicht.
Deine Agressionen trittst du mit Füssen. Diese Agressionen kommen durch eine andere Frau (Rivalin).
Ich sehe auch das ihr Rücken an Rücken liegt. Ihr sprecht über keine wichtigen Dinge mehr. Ausserdem warnen/reden deine Schutzengel mit dir. Hast du immer wieder den gleichen Gedanken???? Er ist absolut nicht ehrlich in der Liebe. Er belügt dich und es tut mir leid, dass ich das alles so schreiben muss!!! Echt! aber was hilft es wenn ich dich anlüge.
Also wie es in den Karten liegt bist du Nebensache für ihn.
Für dich steht, dass dir die Welt noch offen steht. Das es eine zeit ist, in der du dir selbst aussuchen kannst wie es weiter geht. Eine Frau oder du selbst betet für dich. Es sieht aus, als würde er alle belügen (zumin. einige). Es spielt ein falches Spiel. Seine Gefühle ändern sich auch oft. Er ist noch wo anders gebunden, so siehts zumin. in den Karten aus!:nudelwalk

Die Eckkarten weisen auf eine Schicksalshafte Freundschaft hin und auf eine eher neg. Überraschung.
Auch Sehnsucht nach Geborgenheit und Familie.

Auch steht das du wirklich deine Vergangenheit positiv begraben kannst. Allerdings solltest du dich mit deinem Vater noch (zumin. ein wenig) auseinandersetzen.
Du hast eine Schutzmauer aufgezogen, dich dahinter versteckt, spielst die Harte, sodass dir keiner mehr weh tun kann.Aber so bist du nicht!!!!!:liebe1:
Du stehst direkt in deinem Schicksal und alles wie es ist, muss momentan so sein. Es zeigt auf, dass sich etwas ändern soll. Auch deine Spiritualität steht sehr schön da, die du aber Blockierst da du keine Gefühle zulassen möchtest.
Du wirst von der Öffentlichkeit noch eine Nachricht erhalten.
Auch viel Kraft steht da.
2 Wege stehen vor dir!
Auf den einen Weg steht Liebe, Familie, Glück und Kraft.

Ganz liebe Grüße Angie
 
Hallo Angie!

Danke, dass du dir meine Legung angesehen hast und besonderen Dank für deine Ehrlichkeit. Ist in etwa genau so, wie ich das sehe, speziell die Sache mit dem HM. :autsch:

LG Train
 
Also es tut mir echt leid, aber das hast du dir nicht verdient und hör auf dein Bauchgefühl. Da stimmt was nicht. Echt ich weiß das es weh tut, aber ich würde ihn zur Rede stellen, ausserdem hat ihn wer gesehen! Und ich finde ich sollte es dir sagen!!!

Sonst telefonieren wir, oder per PN,wenn du es wissen willst!

Aber die Karten sind eindeutig!
 
Hallo liebe train,

fühl dich erstmal herzlich umarmt, ist ja leider immer so eine sache … muss mich aber angela anschließen …

kleiner Tipp noch aus deinem kb, du bist dzt. ziemlich auf rückzug, gehst nicht so wirklich aus dir raus, hast einen schutzwall um dich, das ist nicht das wahre. Auch hängt dir noch etwas deine alte beziehung nach, da hat sich auch einiges manifestiert, was eigentlich aufgearbeitet gehören würde und so liegen dzt.gefühle und energie etwas belastet drinnen.

Noch nagen zwar die mäuschen an der veränderung, also so richtig in schwung bist du noch nicht, aber kommt noch und das mit sicherheit. Und so die sache ausschaut, wirst du auch einen ganz netten kennenlernen, du bist zwar noch nicht wirklich bereit dazu, das sollt ich schon erwähnen, na ja, das weißt aber auch *zwinker* mit dem wirst dann zu gegebener zeit einen richtige schönen neustart hinlegen, auch wenn’s jetzt noch nicht ganz spruchreif ist, aber das schaut schön aus! Er kommt mir ziemlich herzlich und dynamisch rüber, eigentständiger typ, immer noch das innere kind in ihm, macht in eigentlich noch sympathischer, jemand auch, mit dem du gut reden kannst, der auch deine wünsche und sehnsüchte teilt und dein kind voll und ganz akzeptiert (viell. sogar selbst eines hat, dürfte auch in seiner beziehung einiges falsch gelaufen sein).
Tendiere dazu, dass du ihn bei einer veranstaltung kennenlernst, evt. durch einen bekannten/bekannte.

wünsch dir alles erdenklich liebe ... und gib uns bescheid, auch wenn es noch etwas dauern sollte ...

gglg luce8
 
Hallo liebe Luce!

Danke dir für die Deutung. Angela hat mir ja schon geschrieben, dass du ganz ihrer Meinung bist, was mein KB anlangt.

Naja, ist schon hart sowas zu hören (lesen). Aber im Prinzip ist es nur eine Bestätigung meines Bauchgefühls das ich schon länger habe. Angie weiß ja eh schon länger von meinen Vermutungen und Zweifeln.

Ich denke aber, dass mir eure Deutung und eure Ratschläge meine Entscheidung doch sehr erleichtern. Ich hoffe nur, dass ich diesmal standhaft bleibe und mich nicht wieder einlullen lasse. :nudelwalk

Aber mit der Zuversicht, dass ein ganz Lieber in mein Leben treten wird - ich verlass mich da voll und ganz auf dich ;) - wirds mir schon gelingen.

Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe und alles Liebe :umarmen:
 
hallo liebe train,

oh ja, das kann ich dir nachempfinden, wenn man es dann so knallhart vor sich hat, drück dich ganz herzlich :trost:

aber du hast es insgeheim schon gespürt, du hältst fest, das sagt mir der anker im herz, kannst da schwer loslassen, da ist aber auch einiges an wunschdenken dabei, hoffnungen, sehnsüchte, die zögerst du noch a bißerl aufzugeben, weil du denkst, dann platzt alles wie eine seifenblase. kann das sein?

kopf hoch, du hast nen richtig tollen kerl verdient, augen und herz auf und raus mit dir (ich weiß, leicht gesagt), wirst schon sehen ....

alles gute für dich
glg luce8
 
Werbung:
Hallo liebe Luce!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ist schwer loszulassen, aber muss sein. Ob der Traum früher oder später platzt ist hier die einzige Frage, die sich stellt. Ich entscheide mich für früher (in der Hoffnung, dass er mich nicht wieder rumkriegt - hab mir aber ganz, ganz fest vorgenommen konsequent zu bleiben). Leiden werd ich so oder so.

Hab ihm heute meine Entscheidung mitgeteilt. Er wills glaub ich nicht wahr haben und reagiert nach bekanntem Muster.

LG Train
 
Zurück
Oben