Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Ich denke man kann einen Erwachsenen Mann nicht von seiner Familie abgrenzen wenn er es nicht will.....
Doch, du Weisst gar nicht wozu wenn man Verbal gut drauf ist, alles möglich machen kann.

Wegen der Scheidung.
Ich sehe keine Scheidung in nächster Zeit.
Das geht wiederum von der "Schlange" aus. :cool:
 
Werbung:
Sein Anwalt hat es - er wollte nicht und wollte es zurückziehen. So stand es hier geschrieben.

.
Naja er muss ja dort vorstellig geworden sein und von Scheidung gesprochen haben der Anwalt wird wohl kaum wahllos jemand aus dem Einwohnermelderegister heraus gesucht haben und dann auf gut Glück beim AG die Scheidung eingereicht haben.....aaaaber dafür wurde ich nicht gerufen und bin auch schon wieder weg ihr süßen nichts für ungut möchte hier niemandem zu nahe treten aber ich finde es nicht stimmig nur meine Meinung:)
 
Ganz einfach, sie will ihn von seiner "alten Familie" abgrenzen.
Ich denke man kann einen Erwachsenen Mann nicht von seiner Familie abgrenzen wenn er es nicht will.....

Da ging es nicht um mich und meinen Ex. Es ging um die neue Freundin von himmelreichs Exmann.

Aber glaube mir es gibt Männer die es zulassen das man sie abgrenzt von der alten Familie.

Warum möchtest du dich denn nicht scheiden lassen?

Ich lass mich ja scheiden ;)

Das geht in Österreich nicht, dass er für die Kinder aus erster Ehe weniger zahlen muß.
Im Gegenteil.
Geht in D auch nicht.....die ersten Kinder haben Vorrecht.

In Deutschland werden alle Kinder gleichgestellt. Wenn die beiden noch 4 Kinder zusammen bekommen wird er unter seinen Selbstbehalt kommen. Dann wird das verfügbare Einkommen unter allen Kindern unter Berücksichtigung des Alters aufgeteilt. Auch kann die Höhe des Unterhaltes sich bei einem weiteren Kind mindern wenn er in der DD Tabelle in eine neue Spalte rutscht!

Die Trennung und zu seiner Freundin zu ziehen hat er aber nicht ausgesessen und die Scheidung hat ja auch er eingereicht....da ist für mich etwas nicht stimmig und wir haben ja hier auch nur eine Seite der Geschichte

Ich glaube auch das hätte er ausgesessen......ohne mein aktives zutun würde er noch hier sitzen:LOL: aber du hast natürlich Recht....es gibt immer 2 Seiten!(y)

Also bist du berufstätig und zahlst alle Rechnungen aus eigener Tasche oder bist du wegen der Kinder zuhause?

Für die Scheidung selbst habe ich PKH bekommen...musste aber auch hierfür in Vorkasse bei ihr gehen. Aber alles andere wie Zugewinn.....musste ich selbst zahlen....
Auch für den Trennungsunterhalt bekam ich PKH...wieder mit Vorkasse.
 
Moment jetzt bin ich verwirrt wessen Geschichte ist denn nun die mit den zwei Kindern und der Freundin ist solisia nicht threadstellerin o_O
 

liebe @Red Eireen , ich beutze einma frech dein Blatt, was du schön in deinem Post ausgelegt hast.

@solisia

ich habe mir dein Blatt jetzt mal angeschaut,
da ich ein eigenes Deutungswerk nutze und nach dem ich immer zu erst deute,
folgendes st deutlich zu sehen danach, das du innerhalb der nächsten 4-8 Wochen scheinbar geschieden bist,
auch bei deinem mann und seiner Freundin tatsächlich eine erneute mögliche Ehe im Gespräch ist, er führt Gespräche mit seinem Anwalt und auch Behörden.
Bei ihm scheint ein erneuter Aufbau sowie neue bessere finanzielle Möglichkeiten ins Haus zu stehn, entweder möglicher Hauskauf oder auch neue Wohnung/Erneuerung.

so jetzt gehe ich mal zu deiner Fragestellung in Hinsicht Lenormand,
für mich bist du Dame, er ist der Herr und später zum Schluss dann der Bär, auf Platz 36,das kreuz liegt auf dem Herzen, was wiederum die 4 ergibt, somit wird es dir wohl doch sehr wehtun, wenn du sämtliche Enmotionen die an der Elternschaft hängen mit ihm und in dir leben, und du Gefühlsmässig richtig runtergezogen wirst mit einem Schritt der Scheidung.
In dem moment musst du klar annehmen, das er ein EX ist und nicht mehr dein Partner, der für dich eben immernoch als Herr im Blatt liegt.

deine Frage war die Entwicklung zwsche Vater und Kinder,
die erste Karte ist der Schlüssel, du möchtest also eine positive Veränderung von ihm sehen, besser noch er soll die lösung bringen, auf ihm liegen aber die Bücher, also liegt hier das Geheimnis, aber auch deutlich das er als Verantwortlicher der Ehe gegenüber abgeschlossen hat.
es geht also eigentlich nicht um die Kinder sondern es geht nur darum ob er weiter seine Pflichten erfüllt.
dir geht es hauptsächlich darum das Freude und Freiden einkerht und leider aber automatisch Druck ausübst, der zum Streit bei allen führt und somit musst du wohl deinen inneren Zwiespalt und deine eigene Unausgeglichenheit wieder selbst auf die richtige Spur bringen, die Sicherheit wird er dir nicht mehr geben.
zu der Etwicklung gehört das die Kinder sich ebenfalls an ein getrenntes Elternpaar gewöhnen, zur Zeit aber scheinbar das ältere kind sich damit nicht zufriedengbt und Probleme damit hat, es scheint so als wenn das ältere Kind für sich einen raum sucht in der es sich in Sicherheit wiegt,
die Entwicklung zwischen den dreien scheint mir doch eher in Richtung *weniger* gehen, wobei das kleine Kind qeniger Probleme hat.
Ein Entwicklung in Hinsicht das es mit ihm wieder etwas wird, sehe ich NICHT.
 
Also er ist in einer neuen Beziehung inklusive Kind und hat die Scheidung eingereicht sie ist noch nicht über ihn hinweg und sieht keinen Grund sich scheiden zu lassen weil sie immerzu an ihn denken muss nachdem er da war wegen Veranstaltungen der Kinder....da liegen für mich die Fakten klar auf der Hand warum seine neue Freundin einen Fön bekommt und ja wohl offensichtlich auch nicht zu unrecht sie will ihren ex nicht gehen lassen und akzeptieren das es vorbei ist...soll die neue Frau des Mannes sich darüber freuen ich denke hier einfach logisch

Ich mach mich nicht an ihn ran. Er weiß auch nichts von meinen Gefühlen. Ich habe ihn nicht gebeten bei mir zuhause zu sitzen. er wollte noch öfters kommen was ich wiederum nicht möchte. Das ich an ihm hänge stimmt. Das das alleine mein Problem ist weiß ich ebenfalls.
Seine Freundin wusste bevor sie mit ihm eine Beziehung einging das er Kinder hat. Ich möchte lediglich das er zur seiner Verantwortung steht. Und wenn er dies nicht möchte oder kann dann soll er dazu klar Stellung beziehen.

Ich würde mich freuen wenn ich einen Partner hätte mit Kindern und er trotz Trennung zu Ihnen stehen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben