Entwicklung in der Liebe

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Hallo,

könnt ihr mir helfen mein Blatt zu deuten? Ich habe gefragt, wie es bei mir in der Liebe weitergehen wird und ob mein Ex zu mir zurückkommt.

wäre euch sehr dankbar!

lg
lovely88





 
Werbung:
die Schlange schaut nach rechts, die Dame nach links, der Bär nach links, der Fuchs nach rechts und der Reiter reitet nach rechts
 
Hallo,

könnt ihr mir helfen mein Blatt zu deuten? Ich habe gefragt, wie es bei mir in der Liebe weitergehen wird und ob mein Ex zu mir zurückkommt.

wäre euch sehr dankbar!

lg
lovely88





also ein versuch ist es wert ;) der ex hat vor dir geheimnisse/oder er sagt dir nicht alles wegen vorsichtig sein oder so. es könnt auch gut sein, dass er geheimnisse hat oder falschheiten er sagt dir net alles. er hat zu dir tiefe freundschaftliche gefühle da. doch ein neuanfang ist leider hier blockiert. ich denke ihr habt daso ein karma miteinander/bZW ihr habt miteinander etwas aufzuarbeiten. wie sage ich es geht wohl net ohne aber auch net gut miteinander!?

ein neuanfang (könnte) in ca~ schätze ich mal 2- 3wochen kommen. ich sehe hier nachrichten die auf dich zukommen diese nachrichten bringen dir sicherheit in einer sache was mit eurer beziehung zu tun hat. es kommt zu einem kurzem (oder in kürze dann) zu einem sehr, sehr positiven treffen. hier werden entscheidungen wegen der beziehung getroffen, doch dabei sind noch einige sorgen.

es frißt ganz toll an dir :wut1:..das mit dem, dass eure festigung gelöst worden ist! du hast nach ihm wohl sehnsucht, ...sehnsucht nach harmonie und vielleicht auch nach sex? du siehst net klar was die beständigkeit angeht mit ihm da bist du in vollen zweifel. in der liebe kommt es zu einer veränderung durch eine frau wobei hier ein herzmann liegt welcher es sein mag keine ahnung!! dieser steht aber zu dir im rückzug. er hat wohl eine veränderung mit einer andren dame scheint als hätt sich ein anderer mann sich auch von dir zurückgezogen?
 
Danke Montschitschi! Das stimmt! Es geht nicht mit aber es geht auch nicht ohne.

wie meinst du das mit der Veränderung durch eine Frau?
 
Hallo,

könnt ihr mir helfen mein Blatt zu deuten? Ich habe gefragt, wie es bei mir in der Liebe weitergehen wird und ob mein Ex zu mir zurückkommt.

wäre euch sehr dankbar!

lg
lovely88





so na da ist halt ein herzmann bei dir er hat sich wohl in gefühle zurückgezogen von dir auch einladungen sind nicht mehr da. er schaut in eine liebesveränderung mit einer frau diese frau hat ein haus. oder sie wohnt in dem haus wo er wohnt...vielleicht haben die 2 auch vor zusammenzuziehen?
 
Hallo Lovely,

ich wage auch mal die Behauptung, dass Ihr Chancen auf einen Neuanfang habt. Wenn ich mir die Karten um und vom Bären aus ansehe, sieht das eigentlich ganz gut aus. Habt Ihr noch Kontakt? Es müssten bald Nachrichten von ihm eintreffen. Gab es in der Vergangenheit ein Vertrauensproblem Deinerseits? Ich denke, die Trennung nagt derzeit ganz schön an Dir (Mäuse in Deinem Rücken) :trost:

Kopf hoch! :thumbup:
 
Ich überlege grad wer der HM sein könnte, aber der HM kann nicht der Ex freund sein oder?

@Kartenfan: das stimmt! wir sind schon ziemlich lange getrennt, aber es macht mich jeden Tag fertig :(
 
hups, hab die anderen FRagen übersehen .... also wir haben regelmäßig durch den Job Kontakt und ich war in unserer Beziehung ziemlich eifersüchtig
 
Werbung:
Der HM ist doch aber der in deinem Herzen ist.. und der Bär kann meiner Meinung auch dein HM sein, wenn du deinen Ex noch liebst dann ist er dein HM :) dann kann der Mann also die 28 auch jemand anderes sein ;) muss ja nicht immer der HM sein meiner Erfahrung nach ;)
 
Zurück
Oben