Entwicklung in der Liebe

Werbung:
Der HM ist doch aber der in deinem Herzen ist.. und der Bär kann meiner Meinung auch dein HM sein, wenn du deinen Ex noch liebst dann ist er dein HM :) dann kann der Mann also die 28 auch jemand anderes sein ;) muss ja nicht immer der HM sein meiner Erfahrung nach ;)

Hallo Silence,

das ist ein strittiges Thema. Ich dachte früher auch immer, dass bei einem getrennten Paar, wo die Frau noch an ihm hängt, die Nr. 28 der HM ist. Bin aber letztens hier "aufgeklärt" worden, dass dem wohl nicht so ist. Nr. 28 und Nr. 29 sind anscheinend wohl immer nur ein aktuelles Paar.
 
Hallo Silence,

das ist ein strittiges Thema. Ich dachte früher auch immer, dass bei einem getrennten Paar, wo die Frau noch an ihm hängt, die Nr. 28 der HM ist. Bin aber letztens hier "aufgeklärt" worden.

Ja, jeder sieht das vielleicht ein bisschen anders ;) aber meine erfahrung hat mir was anders gezeigt ;) :umarmen:
 
Nein, ich glaube ich habe es falsch geschrieben. ich wollte damit sagen das die Karte 28 nicht immer der HM bei mir ist ;)
 
aber wenn montschitschi schreibt, dass der HM eine andere frau hat dann kann es sein, dass es ja doch der HM ist, denn ich weiss dass er aktuell mit ner neuen zusammenwohnt, es aber da nich grad gut läuft.

ich sehe aber auch immer den Bären als ex, vll ist es ja nicht so. bin jetzt verwirrt
 
aber wenn montschitschi schreibt, dass der HM eine andere frau hat dann kann es sein, dass es ja doch der HM ist, denn ich weiss dass er aktuell mit ner neuen zusammenwohnt, es aber da nich grad gut läuft.

ich sehe aber auch immer den Bären als ex, vll ist es ja nicht so. bin jetzt verwirrt

Beim Bären sehe ich keine andere Frau, bei der Nr. 28 allerdings schon (vor ihm die Schlange). Wenn er die Nr. 28 ist, sehe ich leider keinen Neuanfang mit Euch. Ich muss zugeben, dass es mich stutzig gemacht hat, dass beim Bären das Buch liegt, weil das Buch zeigt normalerweise einen neuen Mann an, den man jetzt noch nicht kennt.
 
Werbung:
Mir hat letztens eine Userin geschrieben, dass wenn die Nr. 28 irgendwie mit dem Bären in Verbindung gebracht werden kann, die Nr. 28 der Ex/HM ist. In diesem KB rösselt die Nr. 28 auf den Bären. Könnte also hinkommen.

Dass Du geschrieben hast, dass er im Moment mit einer anderen Frau zusammenlebt, ist auch ein wichtige Hinweis, um ihn im KB ausfindig zu machen.
 
Zurück
Oben