Entscheidungsspiel

hallo guenter,

an ballast meint ich in dem fall weder das eine noch das andere, sondern in ne andere richtung, vergangenheitsaufarbeiten.

schach oder politische einstellung fragst du - nun die entscheidung was du loslassen sollst, werd ich dir nicht abnehmen :)

lg luce8
 
Werbung:
wenn ich es mir überlege...konditionierungen vom vater: schach habe ich vom vater gelernt, schach ist ein aggressives spiel und mein vater ist aggressiv (widder), und ich bin richtig gut im schach geworden. doch jetzt spiele ich nicht mehr so gerne schach, weil mir die aggressionen, vor allem auf dem spielniveau das ich erreicht habe, zu viel werden. mein vater hat mich, besonders in dieser hinsicht, sehr geprägt.

ich bin steinbock, und bei unsereinem entwickelt sich die berufliche laufbahn nur langsam. ich versuche sogar bei einem steinbock-beruf (buchhalter) fuß zu fassen. aber es ist schwer und ich suche die unterstützung eines sozialbetriebes, um mich langsam in die arbeitswelt zu integrieren.

ich will mich nicht beklagen, ich bin froh, zu sehen wo ich stehe und was ich will.

lg
 
Zurück
Oben