Beruflicher Erfolg?

Ganesha

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
354
Hallo zusammen,

ich habe ein berufliches Problem, was mich zur Zeit zunehmend stärker belastet.
Und zwar habe ich mich vor ein paar Monaten selbständig gemacht - es läuft aber leider (immer noch) nicht so, wie ich es mir wünschen würde...
(eine gewisse Anfangs-Anlaufzeit habe ich bereits berücksichtigt).

Ich habe mir mal ein großes KB gelegt, mit der Frage: bin ich beruflich auf dem richtigen Weg und werde ich (finanziellen) Erfolg damit haben bzw. wann?


Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir bitte beim Deuten helfen, ich komme da nicht wirklich weiter? Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar.


Die Mäuse beim Anker habe ich bemerkt...
Beim Mischen ist der Berg herausgefallen...

Klar, daß da irgendetwas blockiert ist, aber was? :confused:
Vielleicht seht ihr, warum diese Blockade besteht und womit sie zusammenhängt bzw. wie ich sie auflösen könnte, damit es endlich läuft?


Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,
Ganesha



Rute - Herz - Park - Wege - Lilie - Fuchs - Sterne - Sonne
Berg - Klee - Turm - Reiter - Kind - Wolken - Blumen - Schlange
Bär - Fische - Anker - Mäuse - Störche - Kreuz - Baum - Schiff
Sarg - Buch - Mond - Sense - Hund - Schlüssel - Haus - Ring
- - - - - - - - - Vögel - Herr - Dame - Brief
 
Werbung:
Hallo Ganesha


Ich weiß nicht genau auf was sich deine berufliche Aktivität bezieht, aber es wäre gut die Macht der Worte zu kennen. Den Namen einer Hindugottheit als Nick zu benutzen kann problematisch sein. Es ist defacto wie wenn ich als Nick Gott oder Jesus benützen würde. Wie gesagt, Worte haben eine sehr starke Energie.

Der zweite Punkt – du bis selbständig aber in deiner Beschreibung befindet sich nur die trockene und dürftige Angabe: „männlich“. Das ist für mich ein Hinweis auf dein Selbstvertrauen: „Ich bin es nicht wert mich öffentlich zu profilieren. . . „ schallte es da an mein geistiges Ohr. Gleichzeitig taucht der Gedanke auf, ob Du hinter Deinem Produkt oder Geschäftsidee mit Deiner gesamten mentalen Stärke stehst?

Damit wir uns richtig verstehen, ich möchte dich nicht angreifen oder niedermachen, denn das würde sich gegen meine eigene Person richten. Wie ich bei Angie geschrieben habe, wenn ich für dich deute bist du mein „Meister“. Ich lerne, und wenn es gut läuft bekommst du auch einige neue Erkenntnisse – ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben.

Die beruflichen Aktivitäten sind – wie alles in unserem Leben – eingebettet in ein engmaschiges Netzwerk von den ganzen Lebensumständen, von unserer Umwelt und von energetischen Abhängigkeiten karmischer und familiärer Art, denen wir uns nicht entziehen können. Die Karten stellen dieses Netzwerk „grafisch“ dar in ihrer Symbolik dar.

Du redest von einer Selbständigkeit – also suche ich Anker (Beruf) und Turm (kleine Firma). Beides liegt auch übereinander. Die oberste Karte ist jedoch der Park (Park Turm = Konzern) oder es sind die Kunden von denen du abhängig bist.

Schaue ich mir die Karten um Turm Anker genauer an – so habe ich Fische Maus (Kredit) und Maus Turm (als Aspekt= Insolvenz).
Auf den Anker lässt sich das Kreuz liegen – auf den Turm die Wolke (unklares System)
Mit Herz und Park kommt eine gewisse „Gutmütigkeit“ den Kunden (Park) gegenüber zum Ausdruck. Der Klee – das unverhoffte Glück.

Aber wo ist der Herr? Im Haus Fische mit Sense und Maus über sich? Belastungen?
Wer mischt hier die Karten wirklich? Wer zieht die Fäden bei Ganesha?
Denn wie zu sehen ist könnte das Geschäft durchaus florieren.

Der erste Punkt: Kind und Buch liegen in ihrem eigenen Haus
Ich habe Buch Maus Wolke Sonne (im Haus Sarg) und auch Buch Haus Sterne Herz.
Ich habe Sonne Sarg. Wir haben Sterne Kind Anker Sarg und Park Kind Baum (im Haus Maus) Maus Anker Turm – die Karten der Firma haben also eine schicksalhafte Verbindung. Da wäre noch Sense Kreuz Schlange Fuchs – mit Fuchs Sterne = falscher Umgang mit spirituellen Kräften.

Das alles legt sich wie ein Kranz um Ganeshas berufliche Aktivitäten. Es gibt somit drei Dinge:

a) Manipulation mit Geld
b) Eine negative Energie (es wurde ein manipulativer Vertrag geschlossen, wo Liebe im Spiel war)
c) Und ein Kinderthema

Die Ereignisse könnten 2 – 4 Generationen zurückliegen, aber sind immer noch hochwirksam. Es gab da eine sehr mediale Frau (Schlange im Haus Sterne) die sehr aktiv war.

Wenn etwas so nicht läuft wie wir es uns vorstellen, wünscht sich die geistige Welt von uns, dass wir uns mit verschiedenen Themen auseinander setzen, die wir sonst ignorieren würden. Die Flaute ist also nicht als Strafe zu sehen, sondern als Chance etwas in unserem Leben zu korrigieren, zu unseren Gunsten.

Wenn Ganesha diese Themen aufgelöst hat, wird er ein bisschen weiser sein und sein Geschäft wird sich positiv entwickeln.

Das wünsche ich ihm jedenfalls.

Lg Dieter
 
Hallo Ganesha

Hab mir dein Bild auch einmal angesehen.... und dacht mir das es mal an der Zeit ist auch etwas zu einem Bild wieder zu schreiben....

Ich sehe das ganze mal was das Berufliche betrifft so. Das der Kundenstamm leider noch nicht so ausgebaut ist. Überlegst du dir das ganze aus zubreiten? Es wäre Sinnvoll. Denn wenn man ein Geschäft hat sollte man auch Gespräche Pflegen. Das tust du leider nicht, so wie ich das sehe.... es sind immer sehr kurze und knappe Gespräche.

Deine Selbständigkeit leidet aus dem Punkt herraus weil nicht sehr viel bis dato fast kein Geld fließt auch sehe ich überhaupt keine Stammkunden. Ich weis nicht was du anbietest.... aber sehr einfach sehe ich deine Finanzielle wie auch Berufliche Lage, auch in der Zukunft wird es nicht anders werden. Auf dich kommt wohl eine sehr harte Zeit und ein sehr steiniger Weg zu.

Wenn dir noch etwas unklar ist oder du auf etwas gezieltere Antwort haben möchtest, dann lass es mich Wissen...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...und Wünsche dir für deine Zukunft alles gute und viel Erfolg!!!

Gruß Celicia
 
Hallo Dieter,

schön, daß Du mir geantwortet hast und auch so ausführlich. Hab vielen Dank.

Du hast mir einige Kartenverbindungen gezeigt, die ich überhaupt nicht (so umfangreich) gesehen hatte.
Ich habe aber leider nicht alles verstanden, wie Du es gemeint hast (bin noch Anfänger mit dem Kartenlegen) und ich würde mich freuen, wenn Du mir an ein paar Stellen nocheinmal etwas deutlicher auf die Sprünge helfen könntest?


Hallo Ganesha


Ich weiß nicht genau auf was sich deine berufliche Aktivität bezieht, aber es wäre gut die Macht der Worte zu kennen. Den Namen einer Hindugottheit als Nick zu benutzen kann problematisch sein. Es ist defacto wie wenn ich als Nick Gott oder Jesus benützen würde. Wie gesagt, Worte haben eine sehr starke Energie.

Das war mir so gar nicht bewußt... :confused: Ich fand den Nick einfach gut und ich dachte, daß "Ganesha" doch ein Glück bringender und beliebter Gott sei...

Der zweite Punkt – du bis selbständig aber in deiner Beschreibung befindet sich nur die trockene und dürftige Angabe: „männlich“. Das ist für mich ein Hinweis auf dein Selbstvertrauen: „Ich bin es nicht wert mich öffentlich zu profilieren. . . „ schallte es da an mein geistiges Ohr. Gleichzeitig taucht der Gedanke auf, ob Du hinter Deinem Produkt oder Geschäftsidee mit Deiner gesamten mentalen Stärke stehst?

An Selbstvertrauen mangelt es mir eigentlich nicht. Hinter meiner Geschäftsidee stehe ich absolut! Das ist mir bereits einige Zeit im Hinterkopf herumgespukt und dann habe ich den Schritt gewagt. Wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre, hätte ich das sicherlich nicht getan.
Es ist nur so, daß ich mich mittlerweile fragen muß, ob auch andere (nämlich potentielle Kunden) die Idee für gut halten oder warum sonst das Geschäft nicht so läuft.


Damit wir uns richtig verstehen, ich möchte dich nicht angreifen oder niedermachen, denn das würde sich gegen meine eigene Person richten. Wie ich bei Angie geschrieben habe, wenn ich für dich deute bist du mein „Meister“. Ich lerne, und wenn es gut läuft bekommst du auch einige neue Erkenntnisse – ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben.

Nein, das verstehe ich nicht falsch. :)

Die beruflichen Aktivitäten sind – wie alles in unserem Leben – eingebettet in ein engmaschiges Netzwerk von den ganzen Lebensumständen, von unserer Umwelt und von energetischen Abhängigkeiten karmischer und familiärer Art, denen wir uns nicht entziehen können. Die Karten stellen dieses Netzwerk „grafisch“ dar in ihrer Symbolik dar.

Du redest von einer Selbständigkeit – also suche ich Anker (Beruf) und Turm (kleine Firma). Beides liegt auch übereinander. Die oberste Karte ist jedoch der Park (Park Turm = Konzern) oder es sind die Kunden von denen du abhängig bist.

Dann sind wohl die (potentiellen) Kunden gemeint. Dabei handelt es sich zum überwiegenden Teil um größere Firmen und Konzerne (liegt in der Struktur der Geschäftsidee begründet, soll aber nicht heißen, daß ich mich nicht auch um mittlere und kleinere Firmen bemühe).

Schaue ich mir die Karten um Turm Anker genauer an – so habe ich Fische Maus (Kredit) und Maus Turm (als Aspekt= Insolvenz).
Auf den Anker lässt sich das Kreuz liegen – auf den Turm die Wolke (unklares System) >>> was für ein unklares System...???
Mit Herz und Park kommt eine gewisse „Gutmütigkeit“ den Kunden (Park) gegenüber zum Ausdruck. Der Klee – das unverhoffte Glück. Was bedeutet das?

Aber wo ist der Herr? Im Haus Fische mit Sense und Maus über sich? Belastungen?
Die Belastungen habe ich mir dadurch erklärt, daß es eben nicht so gut läuft...

Wer mischt hier die Karten wirklich? Wer zieht die Fäden bei Ganesha?
Wie meinst Du das?
Wer sollte hier Fäden ziehen? Also ich habe keinen Geschäftspartner, der mich vielleicht heimlich dominieren oder übers Ohr hauen würde oder so.


Denn wie zu sehen ist könnte das Geschäft durchaus florieren.
Das ist ja mein Problem. Denn ich halte - wie gesagt - meine Idee durchaus für gut...
Aber was kann/muß ich denn dafür noch tun...????


Der erste Punkt: Kind und Buch liegen in ihrem eigenen Haus
Das habe ich bemerkt, aber was will mir das sagen? Kind=Neuanfang (ich habe damit ja neu angefangen), aber Buch? Bedeutet Buch = Verträge oder Geheimnis?

Ich habe Buch Maus Wolke Sonne (im Haus Sarg) und auch Buch Haus Sterne Herz.
Bedeutet das, daß es besser wird (schwierige Zeiten gehen vorbei und der Erfolg wird kommen)?

Ich habe Sonne Sarg. Wir haben Sterne Kind Anker Sarg und Park Kind Baum (im Haus Maus) Maus Anker Turm
Heißt das, wenn ich mich weiterhin oder noch mehr anstrenge, kommt der Erfolg?

– die Karten der Firma haben also eine schicksalhafte Verbindung.
Was meinst Du mit "Schicksalhaft"?


Da wäre noch Sense Kreuz Schlange Fuchs – mit Fuchs Sterne = falscher Umgang mit spirituellen Kräften.
Liegt das an mir oder meinst Du damit das, was Du weiter unten schreibst?



Das alles legt sich wie ein Kranz um Ganeshas berufliche Aktivitäten. Es gibt somit drei Dinge:

a) Manipulation mit Geld
b) Eine negative Energie (es wurde ein manipulativer Vertrag geschlossen, wo Liebe im Spiel war)
c) Und ein Kinderthema

Die Ereignisse könnten 2 – 4 Generationen zurückliegen, aber sind immer noch hochwirksam. Es gab da eine sehr mediale Frau (Schlange im Haus Sterne) die sehr aktiv war.

:confused: :confused: :confused: :escape:
Was bedeutet denn das? Was kann ich dagegen tun?
Ich weiß leider überhaupt nicht, wer diese Frau gewesen sein könnte oder überhaupt wer da irgendetwas gemacht haben könnte...?!?



Wenn etwas so nicht läuft wie wir es uns vorstellen, wünscht sich die geistige Welt von uns, dass wir uns mit verschiedenen Themen auseinander setzen, die wir sonst ignorieren würden. Die Flaute ist also nicht als Strafe zu sehen, sondern als Chance etwas in unserem Leben zu korrigieren, zu unseren Gunsten.

Wenn Ganesha diese Themen aufgelöst hat, wird er ein bisschen weiser sein und sein Geschäft wird sich positiv entwickeln.

Das wäre schön! Ich habe aber absolut keine Ahnung, wie ich an soetwas herangehen soll...

Könntest Du mir eventuell (per PN) noch tiefergehende und weitere Infos hierzu mitteilen bitte?
Was ich da machen muß und wie das funktioniert usw. ? Das wäre supernett von Dir! :)


Das wünsche ich ihm jedenfalls.
Dankeschön.

Lg Dieter


Liebe Grüße,
Ganesha
 
Hallo Celicia,

auch Dir herzlichen Dank für Deine Antwort und Mühe. :)


Hallo Ganesha

Hab mir dein Bild auch einmal angesehen.... und dacht mir das es mal an der Zeit ist auch etwas zu einem Bild wieder zu schreiben....

Ich sehe das ganze mal was das Berufliche betrifft so. Das der Kundenstamm leider noch nicht so ausgebaut ist. Stimmt leider...

Überlegst du dir das ganze aus zubreiten? Es wäre Sinnvoll. Ja, tue ich - aber ist leichter gesagt, als getan...

Denn wenn man ein Geschäft hat sollte man auch Gespräche Pflegen. Das tust du leider nicht, so wie ich das sehe.... es sind immer sehr kurze und knappe Gespräche.
Auch damit hast Du recht. Das liegt daran, daß die potentiellen Kunden sich nach dem kurzen (meist telefonischen) Erstkontakt weitere Infos per mail oder Post erbitten. Bekommen sie dann auch. Aber selbst, wenn zunächst Interesse da ist, ist dann immer die zweite Frage (bei nächsten Telefonat) die nach den bisherigen Referenzen. Und wenn man am Anfang ist, ist das natürlich etwas schwierig...

Deine Selbständigkeit leidet aus dem Punkt herraus weil nicht sehr viel bis dato fast kein Geld fließt auch sehe ich überhaupt keine Stammkunden. Ich weis nicht was du anbietest.... aber sehr einfach sehe ich deine Finanzielle wie auch Berufliche Lage, auch in der Zukunft wird es nicht anders werden. Auf dich kommt wohl eine sehr harte Zeit und ein sehr steiniger Weg zu.
Einerseits befürchte ich das, aber andererseits möchte ich halt (noch) nicht aufgeben, da ich im Grunde genommen an die Sache glaube und dahinter stehe!

Wenn dir noch etwas unklar ist oder du auf etwas gezieltere Antwort haben möchtest, dann lass es mich Wissen...

Ich schicke Dir dazu eine PN.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...und Wünsche dir für deine Zukunft alles gute und viel Erfolg!!!

Lieben Dank.

Gruß Celicia

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Hallo,...

...ich bin der Rosim und hier zuständig für die härteren Antworten,...

...wenn Du betreffend Deiner Selbstständigkeit nicht aufhörst die Karten zu legen, dann wirst Du es nie schaffen !

:zauberer1
 
Hallo Ganesha

Vielen Dank für deine Rückmeldung.... auf deine PN hab ich dir schon geantwortet. Ich melde mich Morgen bei dir... bin nun zu müde *gg*

Ich kann dich sehr gut verstehen und man sieht es sehr deutlich im Bild, das du es sehr schwer hast.... aber weiteres dann später....

Wünsch dir einen guten Start in den neuen Tag!!!

LG Celicia
 
Hallo,...

...ich bin der Rosim und hier zuständig für die härteren Antworten,...

...wenn Du betreffend Deiner Selbstständigkeit nicht aufhörst die Karten zu legen, dann wirst Du es nie schaffen !

:zauberer1


Hallo Rosim,

ich verstehe, was Du damit sagen willst. Es ist ja nicht so, daß ich das Problem nicht auch schon auf verstandesmäßig-logisch-analytischem Weg betrachtet hätte.
Aber damit komme ich momentan leider auch nicht wirklich weiter....

Du hast insofern schon recht, daß man nicht wegen jeder (geschäftlichen) Kleinigkeit die Karten bemühen sollte. Man muß auch Entscheidungen ohne sie treffen können. Und das tue ich auch, allerdings halte ich das für ein gutes zusätzliches Mittel und eine Hilfe bei größeren Fragen und Problemen.

Wie man immer wieder in den Beiträgen sehen kann, helfen sie einem auch Dinge zu beleuchten, die man ansonsten nicht erkennen würde.

LG
Ganesha
 
Werbung:
Hallo Ganesha

Vielen Dank für deine Rückmeldung.... auf deine PN hab ich dir schon geantwortet. Ich melde mich Morgen bei dir... bin nun zu müde *gg*

Ich kann dich sehr gut verstehen und man sieht es sehr deutlich im Bild, das du es sehr schwer hast.... aber weiteres dann später....

Wünsch dir einen guten Start in den neuen Tag!!!

LG Celicia


Hallo Celicia,

habs gerade gesehen und ebenfalls bereits geantwortet. Hab vielen Dank!!!
Das Weitere per PN.

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Zurück
Oben