karten gelegt für eine freundin

Sonni170778

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
197
Ort
Westerwald
habe gestern mit einer freundin telefoniert, und wir haben geübt geübt geübt....-aber leider konnte ich natürlich das wenigste deuten.
Würde mich über Hilfe sehr freuen:

Wir haben angefangen mit einer 3-er Kombination.
Frage: wie war ihr tag heute?
Maus / Hund / Wolken
meine Interpretation: sie hat ein Probelm das sie belastet mit einem Freund klären können, bzw. sie hat ein Problem über einen Freund mit sich selbst klären können - hat eine entscheidung getroffen.
Richtig? Falsch?

Die zweite Frage war: worum ging es bei diesem Problem?
Weg / Brief / Sonne
Meine Interpretation: durch einen positiven Brief wurde ihr eine Entscheidung abgenommen.
Richtig? Falsch?

Dann haben wir die große Tafel (9er) gelegt, weil sie wissen wollte wie es in ihrer beziehung aussieht:
Storch / Herz / Mond / Sense / Schlange / Park / Ring / Sarg / Kind
Sterne / Fische / Buch / Ruten / Anker / Schiff / Schlüssel / Haus / Baum
Dame / Lilie / Turm / Kreuz / Vögel / Bär / Sonne / Hund / Mäuse
Blume / Brief / Wege/ Wolken / Reiter / Klee / Fuchs / Herr / Berg

meine Interpretation:
PARK-RING-SARG: Ehe ist gescheitert - Trennung steht bevor
STORCH-HERZ-STERNE-FISCHE-BUCH: es wird eine neue Liebe kommen, eine finanziell sehr gut gestellte Liebe, den sie auch schon kennt.
Oder aber: neuer Mann ist geheimnisvoll - nicht wirklich offen.
SCHLÜSSEL-HAUS-BAUM: Ein Umzug steht an
DAME-LILIE-TURM: Sie weiß, das die harmonie / Beziehung am Ende ist
HERR-BERG: ihr mann ist ein kleiner sturkopf.
HUND-MÄUSE: Verlust von freunden?

Mehr fällt mir leider nicht ein.......
Würde mich natürlich sehr freuen über euer Feedback :) Aller Anfang ist halt sehr sehr schwer ;-)
Danke schonmal von hier aus!!!!!!

Ach so, hätte vielleicht jemand lust mir zu helfen meine tageskarten zu deuten? Gerne auch per mail, will ja das forum nicht sprengen.... :escape:
 
Werbung:
Hallo Sonni!
Im großen Kartenblatt deiner Freundin liegt als Hauptthema drinnen, dass es Gespräche bezüglich einer Trennung geben wird.
Die Beziehung stagniert und ist "eingeschlafen". Es kriselt, aber die endgültige Trennung kommt, glaube ich, nicht. Er ist blockiert bzw. stur. Ich denke, dass deine Freundin die Trennungsabsicht hat, ihr Partner aber an der Beziehung festhalten möchte.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
hi,

zu deiner dreier Legung kannst du doch am besten deine Freundin selbst Fragen, du hast doch gelegt "wie ihr Tag war".Da müsste sie dir doch die beste Antwort geben können, oder ?

gruß badi
 
hallo Badi,

nein, das konnte sie mir leider nicht sagen, weil ihr mann neben ihr saß :)

dürfte ich euch denn noch um ein feedback zu meinen interpretationen bitten?
Im endeffekt weiß ich ja was in meiner freundin vorgeht - ich hab halt versucht mein wissen auszuschalten und nur die karten zu deuten. bin doch noch ein totaler frischling in diesem gebiet - und das ganze sollte ja zur übung dienen.
Also, auch wenn ich total daneben liege, bitte einfach sagen, sonst lern ich´s ja nie...
DANKE schonmal
 
Hallo Sonni!
Deine Interpretationen sind nicht schlecht, nur würde ich anders an das Blatt herangehen.
Ich bin kein Profi, aber ich schreib dir mal wie ich an das Kartenblatt herangehe. Das Kartenblatt ist für deine Freundin, also siehst du dir zuerst die Karten rund um die Dame an. Alle Karten, die oberhalb von ihr liegen sind ihre Gedanken.
DAME-STERNE-STORCH: Sie ist sich darüber im Klaren, dass sich etwas ändern muss/soll.
DAME-FISCH: Sie ist eine gefühlvolle Frau (oder auch materiell orientiert)
DAME-LILIE: Sie ist ein Familienmensch und braucht Harmonie oder die Sexualität ist ihr sehr wichtig.
DAME-BRIEF: Sie ist kontaktfreudig, vielleicht etwas oberflächlich
DAME-BLUME: Sie ist eine freundliche nette Frau.
Dann hast du mal die Person beschrieben.
Und dann suchst du dir die Themenkarten, nach denen sie dich fragt (Liebe - Herz, Beruf - Anker, Ehe/längerfristige Beziehung - Ring) und siehst dir ebenso die herumliegenden Karten an. Dann hast du schon mal eine Kurzbeschreibung der Situation.
PARK-RING: Hochzeit, bzw. Ehe
RING-SARG: In der Ehe gibt es Probleme, es stagniert, es ist belastend
RING-HAUS: Die Ehe ist stabil (Haus steht auch für Stabilität)
RING-SCHLÜSSEL: Ehe gibt Sicherheit, Schlüssel steht auch für Erfolg
PARK-RING-SCHIFF: steht z.B. für die Hochzeitsreise. Schiff steht auch für die Sehnsucht. Fehlt der Freundin etwas in der Beziehung?

So gehst du an jedes Lebensthema erstmal in den Karten vor. Und dann erweiterst du den Radius und beziehst immer mehr Karten mit ein....

Sonni170778 schrieb:
meine Interpretation:
PARK-RING-SARG: Ehe ist gescheitert - Trennung steht bevor
Die Ehe stagniert, scheint für den Augenblick gescheitert, jedoch liegt nach dem Sarg das Kind, was ich als Neubeginn in der Ehe interpretiere.
STORCH-HERZ-STERNE-FISCHE-BUCH: es wird eine neue Liebe kommen, eine finanziell sehr gut gestellte Liebe, den sie auch schon kennt.
Es liegt in dieser Kombi das Buch dabei. Also wird diese neue Liebe geheimgehalten.
Oder aber: neuer Mann ist geheimnisvoll - nicht wirklich offen.
Dann müsste der Herr unmittelbar dabei liegen. Dem ist aber nicht so. Wenn du etwas über den Herrn herausfinden möchtest, musst du die Personenkarte betrachten.
SCHLÜSSEL-HAUS-BAUM: Ein Umzug steht an
Umzugskombination wäre STORCH-HAUS-SCHIFF
DAME-LILIE-TURM: Sie weiß, das die harmonie / Beziehung am Ende ist
für die Beziehung steht der Ring. Dann müsste RING-TURM liegen, der aussagen würde, dass die Beziehung am Ende ist.
HERR-BERG: ihr mann ist ein kleiner sturkopf.
ja, oder blockiert, frustriert
HUND-MÄUSE: Verlust von freunden?
ja

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben