Engels-Karten von Diana Cooper`s

Werbung:
Hallo
Heute ist meine Engelskarte
FEIER DES LEBENS


Jetzt ist die Zeit gekommen um nach der Freude der Wonne und den Wunder eines jeden Tages ausschau zu halten und mich daran zu ergötzen
Wenn wir alle Ereignisse und Veränderungen in unserem Leben mit Freude akzeptieren ist das unsere Art Danke zu sagen Dann freud sich derEngel mit uns Feiere mit anderen Menschen wann immer ich kann denn dann wird eine enorme Energie Frei Mit eurem lachen und eure Fröhlichkeit zieht ihr viele Engel an
die euch ihren segen erteilen
so bin ich glücklich mt anderen verbunden
Die Engelweisheit fordet mich auf allen Dingen in meinem Leben ab groß oder klein mit ehrfurcht zu begegnen uns sie freudig zu akzeptieren
Finde gleich jetzt in diesem Augenblick etwas was ich feiern kann
AFFIRMATION
Mein Leben ist eine Feier

alles liebe
elfe7
 
Guten Morgel liebste Elfe!

Würdest Du mir bitte heute eine Karte ziehen!

Vielen Vielen Dank!

GLG NALA

Hallo
meine süße
na klar doch
Ich habe für dich den Erzengel ZADKIEL gezogen
Erzengel Zadkiel wird dir zu einer Haltung der toleranz und vergebung verhelfen
Er arbeitet auf ein violetten Lichtstrahl der reinigung und innerern Wandlung und hilft dir niedrige Schwingungen loszulassen und dich zu einer höhrern Seiensform aufzuschwingen
Die Engelweisheit rät dir dich inmitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel um hilfe anzurufen
Überanrworte deine Probleme und schwierigen Beziehungen dieser Flamme damit alles negative indeinem leben sich in Positven verwandeln kann
es ist ein Segen für dich das du diese Karte gezogen hast denn sie zeigt dir dass du nun bereit bist den Weg des Lichts zu gehen
AFFIRMATION
Ich werde in der violetten Flamme gereinigt

ich hoffe du kannst was mit dieser Karte anfangen
http://img440.*************/img440/2644/al21og7.gif
 
Hallo
meine süße
na klar doch
Ich habe für dich den Erzengel ZADKIEL gezogen
Erzengel Zadkiel wird dir zu einer Haltung der toleranz und vergebung verhelfen
Er arbeitet auf ein violetten Lichtstrahl der reinigung und innerern Wandlung und hilft dir niedrige Schwingungen loszulassen und dich zu einer höhrern Seiensform aufzuschwingen
Die Engelweisheit rät dir dich inmitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel um hilfe anzurufen
Überanrworte deine Probleme und schwierigen Beziehungen dieser Flamme damit alles negative indeinem leben sich in Positven verwandeln kann
es ist ein Segen für dich das du diese Karte gezogen hast denn sie zeigt dir dass du nun bereit bist den Weg des Lichts zu gehen
AFFIRMATION
Ich werde in der violetten Flamme gereinigt

ich hoffe du kannst was mit dieser Karte anfangen
http://img440.*************/img440/2644/al21og7.gif


:danke::danke:

Wenn Du nur wüßtest wie genau sie zutrifft!

glg Nala
 
Hallo
meine süße
na klar doch
Ich habe für dich den Erzengel ZADKIEL gezogen
Erzengel Zadkiel wird dir zu einer Haltung der toleranz und vergebung verhelfen
Er arbeitet auf ein violetten Lichtstrahl der reinigung und innerern Wandlung und hilft dir niedrige Schwingungen loszulassen und dich zu einer höhrern Seiensform aufzuschwingen
Die Engelweisheit rät dir dich inmitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel um hilfe anzurufen
Überanrworte deine Probleme und schwierigen Beziehungen dieser Flamme damit alles negative indeinem leben sich in Positven verwandeln kann
es ist ein Segen für dich das du diese Karte gezogen hast denn sie zeigt dir dass du nun bereit bist den Weg des Lichts zu gehen
AFFIRMATION
Ich werde in der violetten Flamme gereinigt

ich hoffe du kannst was mit dieser Karte anfangen
http://img440.*************/img440/2644/al21og7.gif


:danke::danke:

Wenn Du nur wüßtest wie genau sie zutrifft!

glg Nala
 
Werbung:
Hab innerhalb von vier Tagen die Erzengel-Karten von Zadkiel, Michael und Jophiel gezogen, deren Aufgabenbereich u.a. ist, loszulassen, zu vergeben oder negative Gedanken zu vertreiben. Ich schätze, nun kann es nicht mehr so lange dauern, bis ich mein Ziel erreiche. Sieht so aus, als wollten die Engel die Angelegenheit vorantreiben. :)
 
Zurück
Oben