Engels-Karten von Diana Cooper`s

heut morgen dacht ich,ich nehm mal wieder die karten von cooper.na und welche hatte ich in der hand??die von dir beschriebene ;)
dachte noch hm? dann in der arbeit wußte ich warum diese karte...toleranz und vergebung eben :rolleyes:

Siehst du auch die Engelskarten sprchen recht:kiss4:
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
...und die Karte die mich heute begleiten wird ist
KREATIVITÄT
Die Engel raten mir all meine kreativen Möglichkeiten auszuschöpfen
Kreativität ist ist eine Energie die auf Abenteuer und veränderungen zieht
Sie kann mir eine neue Idee oder eine Inspiration für ein Buch eine künstlerische Vision oder ein neues Projekt bringen
Ich lass meine fantasie freien lauf wenn ich nicht die richtigen Kanele finde
bin ich vieleicht entmutigt und voll innerer Unruhe
Also bitte ich mein Engel das er mir mir hilft meine kreativite Energie auf ein lohnendes Ziel zu richten
Die Engelweisheit erinnerit mich daran das ich ein mitschöpfer des Göttlichen bin
Setze meine Kraft mit Weisheit und freude ein
AFFIRMATION
Ich genieße meine kreativen Kräfte und setze sie zum höchtsen Wohl des universum ein

Oh man diese Karte ist so passend das es schon nicht mehr schön ist
es ist zu 100% richtig
alles liebe
elfe7
 
VERGEBUNG *

Bedeutung der Karte:
Lass alle Wut und Verbitterung los und spüre, dass Du geheilt bist. Um Frieden zu finden, musst Du nicht den Tag gutheißen, aber Du musst dem anderen Menschen vergeben.


Die Bedeutung im Einzelnen:
Wenn Du diese Karte ziehst, leiten Deine Engel Dich an, Wut und Ärger loszulassen. Sie wissen, dass Deine Gefühle völlig gerechtfertigt sein mögen. Doch bitten sie Dich zu erkennen, welch hohen Preis Du dafür zahlst, dass du so viel alten Zorn mit Dir herumträgst.

Vergebung bedeutet nicht: "Ich bin einverstanden mit dem, was Du getan hast." Es bedeutet lediglich: "Ich bin nicht länger bereit, aufgrund Deiner Taten Schmerzen zu erleiden." Wenn wir nicht bereit sind, zu vergeben und unser Herz von Bitterkeit erfüllt ist, bestrafen wir letzten Endes nur uns selbst. Deine Engel wollen Dir helfen, die Unfähigkeit zur Vergebung loszulassen, wenn Du sie um ihre Hilfe bittest.

und das ist deine weitere karte elfe
bin mir scher daste da auch was mit anfangen kannst
alles liebe mel
 
VERGEBUNG *

Bedeutung der Karte:
Lass alle Wut und Verbitterung los und spüre, dass Du geheilt bist. Um Frieden zu finden, musst Du nicht den Tag gutheißen, aber Du musst dem anderen Menschen vergeben.


Die Bedeutung im Einzelnen:
Wenn Du diese Karte ziehst, leiten Deine Engel Dich an, Wut und Ärger loszulassen. Sie wissen, dass Deine Gefühle völlig gerechtfertigt sein mögen. Doch bitten sie Dich zu erkennen, welch hohen Preis Du dafür zahlst, dass du so viel alten Zorn mit Dir herumträgst.

Vergebung bedeutet nicht: "Ich bin einverstanden mit dem, was Du getan hast." Es bedeutet lediglich: "Ich bin nicht länger bereit, aufgrund Deiner Taten Schmerzen zu erleiden." Wenn wir nicht bereit sind, zu vergeben und unser Herz von Bitterkeit erfüllt ist, bestrafen wir letzten Endes nur uns selbst. Deine Engel wollen Dir helfen, die Unfähigkeit zur Vergebung loszulassen, wenn Du sie um ihre Hilfe bittest.

und das ist deine weitere karte elfe
bin mir scher daste da auch was mit anfangen kannst
alles liebe mel

Ich danke dir aber ist diese Karte nicht für dich bestimmt da du sie gezogen hast
hätte ich sie für jemanden gezogen dann wüße ich schon wem ich sie schenken würde
sie passt auf jemand bestimmtes oder kann es sein das ich sie weiter geben sollte?
alles liebe
elfe7
 
Ich danke dir aber ist diese Karte nicht für dich bestimmt da du sie gezogen hast
hätte ich sie für jemanden gezogen dann wüße ich schon wem ich sie schenken würde
sie passt auf jemand bestimmtes oder kann es sein das ich sie weiter geben sollte?
alles liebe
elfe7

noch mal durchgelesen hab....
nein sie ist für dich
weil ich habe sie für dich gezogen
aber es kann sein dass du sie weiterleiten sollst
ich wünsch dir alles liebe und gute
und pass auf dich auf

alles liebe mel:):umarmen::trost:
 
noch mal durchgelesen hab....
nein sie ist für dich
weil ich habe sie für dich gezogen
aber es kann sein dass du sie weiterleiten sollst
ich wünsch dir alles liebe und gute
und pass auf dich auf

alles liebe mel:):umarmen::trost:

Hallo
Du bist ein Schatz und das habe ich mir auch gleich gedacht das ich sie weiter geben sollte
alles liebe
elfe7
 
Ich habe heute die Karte "Feier des Lebens" gezogen. Die hatte ich am Montag auch schonmal. Und dabei ist mir die Karte "Entscheidungen" rausgefallen, die ich letzte Woche schon einmal gezogen hatte. Ich hoffe, daß das ein Hinweis darauf ist, daß eine bestimmte Sache, die ich schon lange sehnsüchtig erwarte, diese Woche endlich ins Rollen kommt, zumal mir eine Kartenlegerin am Samstag dieses auch vorausgesagt hat. :)
 
Werbung:
Hallo
Es tut mir Leid ich kam heute nicht zum karten zehen

tigerlily
vertrau darauf und habe keine Zweifel
alles wird so kommen wie es Vorgesehen ist
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben