1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engels-Karten von Diana Cooper`s

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von elfe7, 17. August 2008.

1. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Ich habe mir heute mal eine Engelskarte gezogen
    nun habe ich
    ERZENGEL ZADKIEL für heute der an meine Seite ist
    und es heißt
    Erzengel Zadkiel wird mir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung verhelfen .Er arbeitet auf den violetten Lichtstrahl der Reihnheit und inneren Wandlung und hilft mir niedriege schwingungen loszulassen und Mich
    zu höheren Seinsform aufzuschwingen.Die Engelweisheit rät mir mich in mitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel und hilfe anzurufen
    Überantworte mein Problem und schwieriegen Beziehung dieser Flamme damit alles nervige in mein Leben sich in positives verwandeln kann
    Es ist ein segen für mich das ich diese karte heute gezogen habe denn sie zeigt mir das ich nun bereit bin den Weg des lichtes zu gehen

Affirmation
    Ich werd inder violetten Flamme gereiningt

Wie wahr die Karten sind es ist wirklch erstaunlich
    http://img183.*************/img183/8357/schwarz12dl5.gif

2. daljana

daljana Guest

ja stimmt!bis heut bin ich immer wieder baff wie es stimmt ;)

3. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Hallo
    OH ,es ist sehr schön noch eine Engels-Anhängerin gefunden zu habe
    wie ich seh hast du die gleichen Karten
    Eine Frage habe ich an dich ziehst du dir auch jeden Tag Engelskarte
    oder lässt du dir eine ziehen?
    http://img291.*************/img291/9378/schwarz81cu2.gif

4. kiki42

kiki42 Mitglied

Hallo Elfe ,ja diese Karten habe ich auch .Die Karten sind einfach toll,sie sagen so viel aus .
    LG kiki

5. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Ja ,dann habe ich ja das Treat nicht umsonst gemacht
    ziehst du dir auch jetzt jeden Tag eine Karte und möchtest sie hier posten?
    alles liebe
    elfe7

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi ihr,ich hab sie auhc aber ich zieh nciht jeden tag nur wenn cih das bedürnis danach oder eine frage habe.aber sie sind so schön.

7. daljana

daljana Guest

liebe elfe! nicht jeden tag.kommt sehr drauf an wie ich mich fühle;)die karten hab ich vor jahren von einer mir sehr wichtigen person bekommen.ich schätze die karten sehr.hab auch von doreen virtue,die find ich sanfter..:)

8. Ich hab mir auch vor ein paar Wochen diese Karten zugelegt. Ich ziehe mir jeden Morgen eine und wenn ich eine bestimmte Frage habe. Und ich muß sagen, sie haben mir schon sehr geholfen. :)

9. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Hallo
    Es ist so schön wie ihr hier postet es ist so schön das eine ganze Scharr Lieber Menschen die Engelskarten benutzen
    ihr seit super Danke
    Also ich zieh mir jeden Tag eine Karte damit ich weiß worum es an diesen Tag geht wo ich mein Augenmerk besonders drauf legen soll und wer mir holt ist wer an meiner Seite steht
    darum poste ich auch meine Engelskarte die ich für jenen Tag gezogen hab öffendlich
    Ich habe heute
    WEISHEIT
    wissen istestwas erlerntes doch Weiheit ist die Stimme Gottes in meinem inneren
    Meine Engel ermutigen mich mit meiner ruhigen gelassenen Mitte in kontakt zu treten und auf die Weisheit meiner Seele zu hören
    Dann kann ich aus meiner eigenen grenzenlosen selbst herraus handeln und entscheiden
    Mit Weisheit werd ich mein Leben aus einer ganz neuen Perspektive betrachten
    Alle Ängste und dramen die ich erlebe werden unbedeutend wenn ich sie im Licht des großen Ganzen betrachte
    Gehe den Weg meines Lebens wie ein Weiser dann werden alle menschen mich respektieren und ehren
    AFFIRMATION
    Ich höre auf meine innere Weisheit

@tigerlily3004
    Möchtest du auch deine Engelskarte hier posten ???
    das wäre sehr schön
    @alle
    Möchtet ihr auch eure Karte hier posten
    dann gaube ich wird sich die EngelsScharr vergrößern
    alles liebe
    elfe7

10. daljana

daljana Guest

Werbung:

heut morgen dacht ich,ich nehm mal wieder die karten von cooper.na und welche hatte ich in der hand??die von dir beschriebene ;)
    dachte noch hm? dann in der arbeit wußte ich warum diese karte...toleranz und vergebung eben :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen