Engels-Karten von Diana Cooper`s

elfe7

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
4.663
Hallo
Ich habe mir heute mal eine Engelskarte gezogen
nun habe ich
ERZENGEL ZADKIEL für heute der an meine Seite ist
und es heißt
Erzengel Zadkiel wird mir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung verhelfen .Er arbeitet auf den violetten Lichtstrahl der Reihnheit und inneren Wandlung und hilft mir niedriege schwingungen loszulassen und Mich
zu höheren Seinsform aufzuschwingen.Die Engelweisheit rät mir mich in mitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel und hilfe anzurufen
Überantworte mein Problem und schwieriegen Beziehung dieser Flamme damit alles nervige in mein Leben sich in positives verwandeln kann
Es ist ein segen für mich das ich diese karte heute gezogen habe denn sie zeigt mir das ich nun bereit bin den Weg des lichtes zu gehen

Affirmation
Ich werd inder violetten Flamme gereiningt

Wie wahr die Karten sind es ist wirklch erstaunlich
http://img183.*************/img183/8357/schwarz12dl5.gif
 
Werbung:
Hallo
Ich habe mir heute mal eine Engelskarte gezogen
nun habe ich
ERZENGEL ZADKIEL für heute der an meine Seite ist
und es heißt
Erzengel Zadkiel wird mir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung verhelfen .Er arbeitet auf den violetten Lichtstrahl der Reihnheit und inneren Wandlung und hilft mir niedriege schwingungen loszulassen und Mich
zu höheren Seinsform aufzuschwingen.Die Engelweisheit rät mir mich in mitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel und hilfe anzurufen
Überantworte mein Problem und schwieriegen Beziehung dieser Flamme damit alles nervige in mein Leben sich in positives verwandeln kann
Es ist ein segen für mich das ich diese karte heute gezogen habe denn sie zeigt mir das ich nun bereit bin den Weg des lichtes zu gehen

Affirmation
Ich werd inder violetten Flamme gereiningt

Wie wahr die Karten sind es ist wirklch erstaunlich
http://img183.*************/img183/8357/schwarz12dl5.gif




ja stimmt!bis heut bin ich immer wieder baff wie es stimmt ;)
 
ja stimmt!bis heut bin ich immer wieder baff wie es stimmt ;)

Hallo
OH ,es ist sehr schön noch eine Engels-Anhängerin gefunden zu habe
wie ich seh hast du die gleichen Karten
Eine Frage habe ich an dich ziehst du dir auch jeden Tag Engelskarte
oder lässt du dir eine ziehen?
http://img291.*************/img291/9378/schwarz81cu2.gif
 
Hallo
Ich habe mir heute mal eine Engelskarte gezogen
nun habe ich
ERZENGEL ZADKIEL für heute der an meine Seite ist
und es heißt
Erzengel Zadkiel wird mir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung verhelfen .Er arbeitet auf den violetten Lichtstrahl der Reihnheit und inneren Wandlung und hilft mir niedriege schwingungen loszulassen und Mich
zu höheren Seinsform aufzuschwingen.Die Engelweisheit rät mir mich in mitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel und hilfe anzurufen
Überantworte mein Problem und schwieriegen Beziehung dieser Flamme damit alles nervige in mein Leben sich in positives verwandeln kann
Es ist ein segen für mich das ich diese karte heute gezogen habe denn sie zeigt mir das ich nun bereit bin den Weg des lichtes zu gehen

Affirmation
Ich werd inder violetten Flamme gereiningt

Wie wahr die Karten sind es ist wirklch erstaunlich
http://img183.*************/img183/8357/schwarz12dl5.gif

Hallo Elfe ,ja diese Karten habe ich auch .Die Karten sind einfach toll,sie sagen so viel aus .
LG kiki
 
hi ihr,ich hab sie auhc aber ich zieh nciht jeden tag nur wenn cih das bedürnis danach oder eine frage habe.aber sie sind so schön.
 
liebe elfe! nicht jeden tag.kommt sehr drauf an wie ich mich fühle;)die karten hab ich vor jahren von einer mir sehr wichtigen person bekommen.ich schätze die karten sehr.hab auch von doreen virtue,die find ich sanfter..:)
 
Ich hab mir auch vor ein paar Wochen diese Karten zugelegt. Ich ziehe mir jeden Morgen eine und wenn ich eine bestimmte Frage habe. Und ich muß sagen, sie haben mir schon sehr geholfen. :)
 
Hallo
Es ist so schön wie ihr hier postet es ist so schön das eine ganze Scharr Lieber Menschen die Engelskarten benutzen
ihr seit super Danke
Also ich zieh mir jeden Tag eine Karte damit ich weiß worum es an diesen Tag geht wo ich mein Augenmerk besonders drauf legen soll und wer mir holt ist wer an meiner Seite steht
darum poste ich auch meine Engelskarte die ich für jenen Tag gezogen hab öffendlich
Ich habe heute
WEISHEIT
wissen istestwas erlerntes doch Weiheit ist die Stimme Gottes in meinem inneren
Meine Engel ermutigen mich mit meiner ruhigen gelassenen Mitte in kontakt zu treten und auf die Weisheit meiner Seele zu hören
Dann kann ich aus meiner eigenen grenzenlosen selbst herraus handeln und entscheiden
Mit Weisheit werd ich mein Leben aus einer ganz neuen Perspektive betrachten
Alle Ängste und dramen die ich erlebe werden unbedeutend wenn ich sie im Licht des großen Ganzen betrachte
Gehe den Weg meines Lebens wie ein Weiser dann werden alle menschen mich respektieren und ehren
AFFIRMATION
Ich höre auf meine innere Weisheit

@tigerlily3004
Möchtest du auch deine Engelskarte hier posten ???
das wäre sehr schön
@alle
Möchtet ihr auch eure Karte hier posten
dann gaube ich wird sich die EngelsScharr vergrößern
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo
Ich habe mir heute mal eine Engelskarte gezogen
nun habe ich
ERZENGEL ZADKIEL für heute der an meine Seite ist
und es heißt
Erzengel Zadkiel wird mir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung verhelfen .Er arbeitet auf den violetten Lichtstrahl der Reihnheit und inneren Wandlung und hilft mir niedriege schwingungen loszulassen und Mich
zu höheren Seinsform aufzuschwingen.Die Engelweisheit rät mir mich in mitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel und hilfe anzurufen
Überantworte mein Problem und schwieriegen Beziehung dieser Flamme damit alles nervige in mein Leben sich in positives verwandeln kann
Es ist ein segen für mich das ich diese karte heute gezogen habe denn sie zeigt mir das ich nun bereit bin den Weg des lichtes zu gehen

Affirmation
Ich werd inder violetten Flamme gereiningt

Wie wahr die Karten sind es ist wirklch erstaunlich
http://img183.*************/img183/8357/schwarz12dl5.gif



heut morgen dacht ich,ich nehm mal wieder die karten von cooper.na und welche hatte ich in der hand??die von dir beschriebene ;)
dachte noch hm? dann in der arbeit wußte ich warum diese karte...toleranz und vergebung eben :rolleyes:
 
Zurück
Oben