Engels-Karten von Diana Cooper`s

Werbung:
Danke für die aufmunternden Worte. :)

Ich hab heute die Karte "Akzeptieren" gezogen. Bestimmt, weil ich mich gestern auf der Arbeit über ein paar Leute geärgert habe. ;)
 
Meine Engeskarte
NEUGIER
wenn ich das leben mit den neugierigen Augen eines kindes betrachte werd ich eine niemals endende Quelle des glücks und der begeisterung entdecken
Neugier hält mich am leben sie weckt mein intresse an der Welt und macht mich gleichzeitig interessant für meine Mitmenschen die Engel ermutigen mich dazu auch auf mich selbst neugierig zu sein Ich soll herraus finden wer ich bin dann wird sich meine persönlichkeit weiter entwickeln und ich werd spirituell wachsen
hab auch intresse an andere menschen dann wird mir eine unerschöpfliche Quelle fazienierender Entdeckungen erschließen
und ich soll neugierig auf das wunderbare universum in der ich lebe sein
auf die engel selbst und auf die rolle die sie im göttlichen Plan spielt
Das strahlen meiner Lebensfreude wird mich erleuchten
AFFIRMATION
Ich erforsche das Wunder des Leben

alles liebe
elfe7
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben!

meine karte heut morgen,ich muß es euch schreiben,es passt eben so sehr und genau dieser engel,das bild von ihm hab ich als bildschirmschoner ;)

erzengel chamuel

erzengel chamuel arbeitet auf dem rosaroten lichtstrahl der liebe .diese erzengelkarte ist ein segen für dich,denn sie zeigt dir,dass du bereit bist,dein herz bedingungsloser liebe zu öffnen.

die liebe kennt keine einschränkungen,sie akzeptiert alle menschen so,wie sie sind.sie urteilt nicht.wahre liebe ist so mächtig,das sie verletzungen ,zorn und trennung überwindet .

hülle dich in den rosafarbenen mantel der liebe ein.lasse liebe aus deinem herzen strömen und all deine mitmenschen berühren-die menschen ,die du liebst,die menschen die du nicht magst,ja sogar diejenigen ,die du gar nicht kennst.so entsteht eine brücke aus licht,auf der die engel wandeln und hoffnung und frieden bringen können.als lohn dafür wird dein lebensweg gesegnet und voller liebe sein.

affirmation

mein herz ist von der flamme der liebe erfüllt ;)



bevor ich die zog,dacht ich so,ich liebe grad sehr,aber sollt da noch einer person und mir voll verzeihn..
dieser engel erschien mir vor monaten.ich war am einschlafen,da hörte ich seinen namen und das er bei mir ist

wünsch euch nen herrlichen tag und :umarmen:;)
 
Zurück
Oben