Engels-Karten von Diana Cooper`s

hallo kanst du mir auch eine erzengelkarte ziechen

dancke niki
schönen abend noch
:kiss4:

Natürlich und das mach ich gerne für dich

Ich habe für dich die
Karte NEUGIER gezogen

Wenn du das leben mit den neugierigen Augen eines Kindes betrachtest wirst du eine niemals endendende Quelle des glücks und der begeisterung entdecken Neugier hält dich am leben sie weckt dein Intresse an der Welt und macht dich gleichzeitig interesannt für deine mitmenschen
Die engel ermutigen dich dazu auch auf dich selber neugierg zu sein .Finde herraus wer du bist dann wird deine persönlichkeit sich weiterentwickeln und du wirst spirituell wachsen .Habe auch Intresse an anderen Menschen dann wird sich dir eine unerschöpfliche Quelle faszinierender Entdeckungen erschließen und sei neugierieg auf das wunderbarere Universum in dem du lebst auf die Engel selber und die Rolle die siw im göttlichen Plan spielen das strahlen deiner Lebensfreude wird dich erleuchten
AFFIRMATION
Ich erforsche das wunder des lebens

Ich hoffe du kannst was mir der karte anfangen???
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hab innerhalb von vier Tagen die Erzengel-Karten von Zadkiel, Michael und Jophiel gezogen, deren Aufgabenbereich u.a. ist, loszulassen, zu vergeben oder negative Gedanken zu vertreiben. Ich schätze, nun kann es nicht mehr so lange dauern, bis ich mein Ziel erreiche. Sieht so aus, als wollten die Engel die Angelegenheit vorantreiben. :)

Hallo meine liebe
das seh ich genau so
alles liebe
elfe7
 
..und meine Karte für heute
BARMHERZIGKEIT
Um die Eigenschaft der barmherzigkeit in dir zu entwickeln musst du dir selber und allen menschen in deinen Umfeld verzeihen Sei großzügig sieh das gute in deinem Mitmenschen und glaube im zweifelsfall nur das beste von ihnen.Öffne dich für das Mitgefüh und vor allem Zapfe die Quelle deiner innerne Weisheit an die dich in jedem Lebenwesen das göttliche erkennen lässt.Wenn du anderen Menschen gegenüber Milde walten lässt erweist du ihnen Gnade dann verbreitest du überall um dich herum Licht Freude und freiheit und spornst deine Mitmeschen dazu an das Gute in sich zu entdecken
wenn du diese karte ziehst bedeutet das vieleicht dass die Engel der barmherzigkeit dir befreiung von deinen Schmerzen oder Problemen anbieten Akzeptiere ihr Geschenk mit Anmut und würde
AFFIRMATION
Ich bin barmherzig gegenüber meinen Mitmenschen
alles liebe
elfe7
 
Meine Karte für heute
FLEXIBILITÄT
Das Leben steckt voller Überraschungen un Veränderungen .Die Engel raten dir (mir) mit dem Strom zu schwimmen denn nur wenn man sich gegen ihn wehrt entstehen Probleme.Bitte deinen Engel dass er dir(mir9 hilft dein (mein) herz und deine(meine) Gedanken für neue Ideen und alternativen zu öffnen.Sobald du(ich) die möglichkeit akzeptierst dass es auch andere neue Wege gibtwerden sich Tore öffnen die du(ich) vorher garnicht gesehen habe und du (ich) wirst alle Veränderungen mühelos durchleben
Für jedes Probelm gibt es eine lösung also betrachte alles mit den Augen der liebe und freudigen Erwarten dann kann die Lebenskraft frei und ungehindert durch dich(Mich) hindurchströhmen Du (ich) wirst dich vital und lebendig fühlen und Zugang zu deiner inneren Weisheit und deinen ineren Kraftreserven finden Das wird dir helfen alle Veränderungen gut zu überstehen
AFFIRMATION
Ich bin frei und flexibel
 
Ich habe mir heute mal wieder eine Engelskarte gezogen
nun habe ich zum X-Mal
ERZENGEL ZADKIEL für heute der an meine Seite ist
und es heißt
Erzengel Zadkiel wird mir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung verhelfen .Er arbeitet auf den violetten Lichtstrahl der Reihnheit und inneren Wandlung und hilft mir niedriege schwingungen loszulassen und Mich
zu höheren Seinsform aufzuschwingen.Die Engelweisheit rät mir mich in mitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel und hilfe anzurufen
Überantworte mein Problem und schwieriegen Beziehung dieser Flamme damit alles nervige in mein Leben sich in positives verwandeln kann
Es ist ein segen für mich das ich diese karte heute gezogen habe denn sie zeigt mir das ich nun bereit bin den Weg des lichtes zu gehen

Affirmation
Ich werd inder violetten Flamme gereiningt

alles liebe
elfe7
 
Hi, ich habe die karten auch. habe sie zur zeit aber nicht in verwendung. aber wie ich sie mir vor jahren gekauft habe, habe ich sie täglich gezogen und ich habe die selben erfahrungen wie ihr gemacht daß sie immer 100% ins schwaze treffen.

lg belissa
 
Hi, ich habe die karten auch. habe sie zur zeit aber nicht in verwendung. aber wie ich sie mir vor jahren gekauft habe, habe ich sie täglich gezogen und ich habe die selben erfahrungen wie ihr gemacht daß sie immer 100% ins schwaze treffen.

lg belissa

Hallo belissa
Das ist richtig
und wenn du möchtest mach doch einfach mit es wäre sehr schön
Ich habe heute den ERZENGEL GABRIEL für mich gezogen
Dort steht..
Wenn du diese Erzengelkarte ziehst ist das ein großer Segen für dich .Deine Botschaft lautet .Rufe den erzengel gabriel an der auf den weißen lichtstrahl arbeitet und bitte ihn um Gnade und innere Reinigung .Nun ist die Zeit gekommen alte erinnerungen tief verwurzelte gewohnheiten und denkmuster loszulassen die deine Schwingungen auf ein niedrieges Niveau herabsenken .
Erzengel Gabriel wird Ordnung und Diziplin in dein Leben bringen sodass alles leicht und reibungslos abläuft.Du kannst ihn auch um freude und innere Klarheit bitten.
Die Engel erinnern dich daran dass du in wirklichkeit ein schöner lichter weiser Geist bist und dass nur der mantel aus materie der dich umhüllt
Dein wahres Wesen verbirgt.Also stell dir vor dass du von einem reinen weißes Licht umgeben bist Lass deinen reinen Geist zutage treten und sich innie gekannte Höhnen aufschwingen
AFFIRMATION
Ich bin ein reines lichtes Wesen

Ja es macht einen Nachdenklich und zufrieden zu gleich
alles liebe
elfe7
 
Ich habe heute auch eine schoene Karte gezogen (das schoene an Engelkarten ist ja, dass sie immer schoen sind ;) )

Sorry - ist auf Englisch.


Light


Light illuminates darkness and gloom, bringing hope and inspiration.

Ask the angels to fill you with more light for it contains spiritual information and knowledge.

These are keys to the Universe and bring love and peace as well as unlocking the wisdom within you.

As your light becomes stronger and clearer you will find clarity and purpose.

You will radiate brightly and become a beacon, reminding others of the Divine help available.

Angel wisdom suggests you ask the angels to ignite and strengthen the Divine flame within you.

Affirmation: I am a light

Gruessle
Sabine
 
Werbung:
Ich habe heute auch eine schoene Karte gezogen (das schoene an Engelkarten ist ja, dass sie immer schoen sind ;) )

Sorry - ist auf Englisch.




Gruessle
Sabine

Wow ich habs versucht selbst zu Übersetzen

Licht


Licht und Dunkelheit leuchtet Finsternis, die Hoffnung und Inspiration.

Frage an den Engeln füllen Sie mit mehr Licht für sie spirituelle Information und Wissen.

Diese sind der Schlüssel zum Universum und bringt Liebe und Frieden ebenso wie das Entriegeln der Weisheit in dir.

Als Ihr Licht wird stärker und klarer finden Sie Klarheit und Zweck.

Sie strahlen hell und zu einem Leuchtfeuer, andere erinnern an die göttliche Hilfe zur Verfügung steht.

Angel Weisheit schlägt vor, Sie fragen die Engel zu entzünden und Stärkung der Göttlichen Flamme in dir.

Bekenntnis: Ich bin ein Licht

Es ist sehr schön ich werd mir ab mogen auch wieder eine Engelskarte ziehen
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben