**Engelkontakte**

Hallo Sonnemond !

als ich das jetzt gelesen habe (lach) sah ich mich in der selben Situation auf der Couch liegen.Mir ist es genauso ergangen.Versuch einfach mal die Augen nicht zu öffnen. Es passiert überhaupt nichts.Vielleicht kannst Du ja mit geschlossenen Augen eine Farbe sehen. Wen Du es öfter probiert hast verlierst Du Deine Angst und kannst die Energie geniessen. Es wird schon.

Licht und Liebe
Ingrid
 
Werbung:
ich schließe immer die Augen und stelle mir einen riesigen Regenbogen vor, über den ich gehe. Am Ende des Regenbogens stehen dann die Engel und ich rede mit ihnen dann in Gedanken. Ich sage ihnen, wie schön es ist, dass es sie gibt, wie dankbar ich bin, dass sie mir helfen. Das könntest Du auch probieren, ich bitte dann einen speziellen Engel zu mir (den ich halt gerade um Hilfe bitten möchte) und trage ihm meine Bitte vor und bedanke mich auch gleich. Vielleicht hast Du auch einen "Lieblingsengel"? Zur Zeit bitte ich Seraph Rose Aura sehr viel um Hilfe, sie ist der Engel für bedingungslose Liebe und ihre Farben sind rosa/rot.
Viele liebe Grüsse
 
Eule der Weisheit
Ich kann dich verstehen aber ich habe eines gelernt man muss klein anfangen.Aber du wirst immer antworten kriegen fűr deine antworten.Ich habe auch karten gekauft aber nur weil es mich interessierte und ich meinen freunden helfen wollte,sie brauchen őfters einen rat und ich mőchte sie auch unterstűtzendann ziehe ich einen schutzengel oder feenkarte.Die schutzengel sagen dir alles schritt fűr schritt,ob die zeit schon gekommen ist oder du sollst es langsam angehen aber sie lasse nie was offen.Die karten heissen schutzengel fűr jeden augenblick und es ist auch ein buch drinnen.Lese zuerst die ersten seiten und dann wirst du alles verstehen.Ich habe die energie zuerst gespűrt dann hőrte ich sie űber meinen gedanken und sie haben mich bis zur meditation gefűhrt und da sah ich sie erst.Das hat auch dedauert aber das wichtigste ist daran zu glauben das heisst ein gebet in der frűh ich mache es auch am abend und mit sich rein zu sein.Man muss alles verarbeiten was einmal passiert ist und sie werden auch dir dabei helfen.
Sie sind immer bei uns und wir kriegen dann auch zeichen und wenn du sie medial im schlaf kriegst.Ich wűnsche dir alles liebe und hoffe ich konnte dir etwas helfen !!!
 
Bin etwas verunsichert und traurig. Habe mir nun wirklich alle möglichen Bücher zugelegt und habe mich innerlich ganz geöffnet für die Engel, aber ich bekomme keinen Kontakt zustande mit ihnen :rolleyes: Befolge auch die Anweisungen zb aus den Doreen Virtue Büchern und es wird dort überall so leicht dargestellt. Ich bin wirklich offen, neugierigund glaube auch an Engel und Energien des Universums allgemein, aber es klappt nicht *schnief*


Hello Du

Weißt Du was...lass es einfach auf Dich zu kommen, ich hab mich erst mit "ihnen" beschäftigt als mir was gang schirches passiert ist.Aber ich dankbar das ich auch wenn ich für mich etwas verloren hab doch was gewonnen habe.Lach bitte nicht, aber, versuch es mal in der :baden: hat bei mir wirklich gewirkt mein Engerl hat mir seinen Namen verraten;)

Geh es locker und entspannt an, auch wenn Du viele Bücher hast, im Grunde genommen musst Du für Dich herraus finden was das beste ist für Dich!!

Alles Liebe
taimie
 
Oh man, mein erster Kontakt war der HAmmer..ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Kontakt mit meinem Schutzengel..ich hab mich heute ganz doll Konzentriert..:) und man..ich bin immer noch sprachlos..ich hatte musik an dabei un plötzlich sah ich farben..lila un auf einmal hatte das lied übelst störungen..un ich weiß dass das lied volkommen ok war..man ich bin sprachlos..das gefühl wahr so schön..ich verpürte wärme un freude..warum hatte das lied so gestotert?? erklärt mir das bitte..mfg Akura
 
Werbung:
hallo sonnemond80!
wäre punkta vertrauen engel notruf von dorren auf der strasse gelandet!
manches wissen stimmt aber man muss eine eigene meinung haben.
mein engal halfen mir das sich alles zum guten wandte.
ich möchte dir gerne helfen! was ist dein problem? durch meine engerl lese ich jetzt diana cooper der engel ratgeber. war schicksal und führung das er mir in die hände kam. beschäftige mich auch mit den hexen. bin drauf gekommen in meiner vergangenheit verfluchte mich mein ex gatte. und mein 2. ex mann machte voodo gegen mich. hast du neider? würd mich freuen wenn ich dir helfen könnte und vielleicht kann ich dir ja auch denkanstösse geben!:)
lg adela
 
Zurück
Oben