Engel oder nicht?

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
Hallo,

ich hab gestern abend den Unterschied gemerkt zwischen berührungen.

Schone einmal hab ich ja von mein Erlebnis berichtet.

Das ich bei der Arbeit 2 Mal eine Schreckhafte berührung hatte,

als wenn mich jemand von hinten erschreckt hat..

gester abend allerdings war es ganz anders,

es war einfach schön so eine ganz Sanfte leichte berührung.

SO ein leichtes Kribbeln, ein Sanftes berühren...

gibt es geister oder auch sogar engel tote oder andere personen die ein erschreken können?

Ich kenn mich wenig aus daher die fragen...
 
Werbung:
Klar gibt es sowas :)

aber was dich nun genau berührt hat, weiss ich nicht...

kann schon sein, dass es ein lichtwesen war, was dich erinnern wollte, dass es da ist und du hoffen und glauben oder mit ihm mehr in kontakt treten sollst :)
 
@kleene82

Lass dir gesagt sein dass es keine Engel gibt,so wie es keine Dämonen oder es den Teufel nicht gibt.
Alles dies sind fiktive Wesen!

Der Glaube allerdings kann Berge versetzen,aber nur im Gefühl,also nicht "real".
Also in der berühmten Illusion.

Geister gibt es,allerdings ist die Erscheinung des Geistes nichts anderes als die Energie einer Seele.
Diese Energie manifestiert sich so gut wie nie,und wenn sie sich manifestiert muss es einen guten Grund dafür geben!
Einen wirklich guten Grund!

Oftmals fühlen wir Dinge die uns völlig unbekannt sind,und assezuieren sie mit übersinnlichen Dingen.
Oftmals ist uns aber auch unser Unterbewusstsein,also im Prinzip unsere Seele unbekannt.
Das heisst:Viele Menschen wissen garnichtmal was,oder wer sie sind!

So wie wir oft Träume träumen die wir uns nicht erklären können,die aber aus dem Unterbewusstsein,also der Seele entspringen,kann es passieren dass wir Dinge spüren die uns unser Unterbewusstsein,also unsere Seele uns aufzeigen will.
Da die Seele im Leben eine Einheit mit dem Körper bildet,wissen wir oft nicht woher bestimmte Gefühle aus dem Geist,aber auch Gefühle die sich im Körper offenbaren,letztendlich stammen.

So wird dir kleene82 nichts anderes übrig bleiben,als das was du erlebt und gespürt hast in dir selber zu finden.

Es ist äusserst unwahrscheinlich das sich ein Geist,also eine Seele an sich so manifestiert dass du es spüren kannst.
Wenn es dennoch so sein sollte,bist du die Einzige die die Wahrheit warum es so passierte wissen könnte.

Also bleibt dir nichts anderes übrig als die Antwort in dir selber zu finden!

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben