War es mein Schutzengel?

Ellie

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
11
Hallo :).. ich bin neu hier und habe mich eigentlich registriert, weil ich mich zurzeit(seit ca. 2-3Wochen:rolleyes:) sehr viel mit Esoterik & Co. beschäftige.

Ich hab mich durch viel Foren durchgelesen und mich schließlich entschlossen, mich hier anzumelden. Aber nun zu meinem eigtl. Anliegen:

Vor ca. 2 Wochen hab ich mir das erste Mal etwas über Engel im Internet durchgelesen und einige Tage später auch versucht, in Kontakt mit meinem Schutzengel zu treten .. Nun gut, aller Anfang ist schwer..:schmoll: Kam keine Gegenreaktion.

Am Abend dann, als ich mich ins Bett legte(Hatte schon den ganzen Tag Glücksgefühle), überkamen mich die Tränen, kein heftiger Weinanfall, nur so "leicht" .. eigtl. ohne jeglichen Grund. Ein Anzeichen??

Gestern dann hab ich wieder viel im Internet durchgestöbert und am Abend versucht, mich zu entspannen und "in mich zu gehen". Das ist mir kaum gelungen, ich war noch bei vollem "Bewusstein", als ich plötzlich für ca. 20/30 Sekunden ein ganz leichtes Kribbeln in Finger - und Zehenspitzen spürte.

War das mein Schutzengel oder bilde ich mir das doch nur ein?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Freue mich schon auf eure Antworten:D
 
Werbung:
Hallo Ellie

(Hatte schon den ganzen Tag Glücksgefühle)

Das war doch schon die Antwort deines Schutzengels, dass er da ist. ;) Auch Kribbeln ist ein deutliches Zeichen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

lichtbrücke
 
Hallo Ellie,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich gleich mit solch einer Frage hier einbringst. :)
Bin auch überzeugt, dass dir der Kontakt bereits gelungen ist. Sie zeigen sich in Gefühlen, Düften uvm. Das einzige, was dich vielleicht noch hindert zu glauben ist womöglich die Angst vor dem Erfolg? Nur Mut du bist auf deinem/(richtigen) Weg. :umarmen:
 
Danke für eure lieben Antworten .. :)

Ich bin aber leider immer noch skeptisch, denn eigentlich bin ich ein sehr rational denkender Mensch, also hätte mir vor 1 Monat jmd. was von Engeln erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt :D

.. Habt ihr denn bewussten Kontak zu euren Engeln??:confused:
 
Hallo Ellie

Ich bin aber leider immer noch skeptisch, denn eigentlich bin ich ein sehr rational denkender Mensch, also hätte mir vor 1 Monat jmd. was von Engeln erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt :D

Ja, das ist normal so. ;)

.. Habt ihr denn bewussten Kontak zu euren Engeln??

Natürlich, die Kommunikation funktioniert auch bestens... naja manchmal zumindest, ich übe noch. Angelo rauft sich die Haare... :lachen:

Du wirst noch oft und viel zweifeln, das gehört dazu. Ist ja nicht ganz so einfach, den Kopf aus- und das Herz (Gefühl) einzuschalten. ;) Wenn du es mal geschafft hast, dass sich beide die Waage halten, ist es optimal. :)

lichtbrücke
 
Mir ist noch kein Unfall oder dergleichen passiert, hatte noch nicht mal ne richtige Verletzung :D

Also entweder leistet mein Schutzengel sehr gute Arbeit oder er hatte noch nicht viel zu tun bei mir ..:confused:
 
Hallo Ellie!
Das war ganz klar das Zeichenn Deines Schutzengels!
Genau so ein kribbeln habe ich auch schon verspürt aber an der rechten Schulter!
Und am letzten Sonntag saß ich völlig entspannt auf der Couch und wünschte mir wieder an der rechten Schulter berührt zu werden und auf einmal fing mein Fuß ganz stark an zu kribbeln und jetzt erst, bemerke ich, dass ich dieses zeichen völlig übergangen bin weil ich ein kribbeln in der Schulter erhoffte!
Ich glaube auch, dass wir ganz viele zeichen bekommen und Sie gar nicht richtig bemerken bzw. zuordnen!
LG Starborn
:)
 
Werbung:
Getan hat sich seitdem leider nix mehr .. ich hab zwar zwei mehr oder weniger "Namen" erhalten, aber ich glaub, dass das einfach Erfindungen von mir selbst sind ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben