Himmlisches Erlebnis

exy07

Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
55
Ort
RLP
Hi ihr Lieben

Ich habe schon mehrere male hier im Forum etwas geschrieben, meist war es negativ ;) aber diese mal habe ich etwas sehr positives zu erzählen, ich wünschte ich könnte die wundervolle Energie an euch weiterleiten!
gestern abend durfte ich endlich die Hand meines Schutzengels fühlen, ich lag in meinem Bett und fragte ob sie mir ihre Hand geben könne und sekunden später spürte ich ein riesiges positives Schwingungsfeld um meine rechte Hand. es war so liebevoll und zeitweise fühlte es sich sogar so an als würde mich eine Feder berühren. Ich durfte ihr Fragen stellen und ein teil meines Traumes wurde somit endlich wahr (ich wünsche mir ja sie mal zu sehen) und ich hatte ein so glückliches gefühl in mir. es hat mich so gerührt.Ich bin heute ein ganz anderer Mensch und ich wünsche jedem der sich so ein erlebnis wünscht, dass er es erleben darf! es ist echt wunderschön :)

alles liebe
exy
 
Werbung:
hallo exy07,

das ist wirklich ein sehr schönes erlebnis! hast du sie richtig real gefühlt? ich meine ist es dann wie eine "echte" berührung?

hast du es denn vorher schon oft versucht? ich hab es auch schon ein paar mal versucht, aber ausser das ich mir dabei nur vorgestelllt habe das er jetzt gerade meine hand berührt, habe ich ihn nicht wirklich gespürt. meine hand ist vieleicht etwas kribbelig geworden. aber wenn man sich nur auf die hand konzentriert spürt man ja so einiges... ich bin da etwas skeptisch bei mir ;) ich werde es noch ein paar mal versuchen ...

hm wenn du sie jetzt schon fühlen kannst, vielleicht wirst du sie ja irgendwann sogar sehen dürfen? hast du sie das auch gefragt?

alles liebe!
rici
 
oh wie wundervoll!!!
es ist mir 2 mal wiederfahren. es war so heiss über mich vor mir und meine hände waren zum kochen heiss, hätte darauf spiegeleier bratenkönnen....
wusste nicht wohin mit meinen händen.
mir wurde der engel von einer freundin geschickt. und das gefühl war wundervoll behütet und warm und freundlich und BESCHÜTZT
 
hallo exy07,

das ist wirklich ein sehr schönes erlebnis! hast du sie richtig real gefühlt? ich meine ist es dann wie eine "echte" berührung?

hast du es denn vorher schon oft versucht? ich hab es auch schon ein paar mal versucht, aber ausser das ich mir dabei nur vorgestelllt habe das er jetzt gerade meine hand berührt, habe ich ihn nicht wirklich gespürt. meine hand ist vieleicht etwas kribbelig geworden. aber wenn man sich nur auf die hand konzentriert spürt man ja so einiges... ich bin da etwas skeptisch bei mir ;) ich werde es noch ein paar mal versuchen ...

hm wenn du sie jetzt schon fühlen kannst, vielleicht wirst du sie ja irgendwann sogar sehen dürfen? hast du sie das auch gefragt?

alles liebe!
rici

huhu rici,
immer brav dran denken: habe geduld ;) Mach Dich mehr und mehr frei, erwarte nichts und vor allem versuche es nicht zu erzwingen.

liebe grüße
Ciceros
 
huhu rici,
immer brav dran denken: habe geduld ;) Mach Dich mehr und mehr frei, erwarte nichts und vor allem versuche es nicht zu erzwingen.

liebe grüße
Ciceros

huhuuu!
da hast du mich wieder erwischt ;) ich bin zu ungeduldig und erwarte zu viel, da hast du wieder recht.
daran liegt es sicherlich. hach! ich muss das einfach etwas lockerer sehen ...

hat es denn bei dir schon mal geklappt?

liebe grüße!
rici
 
huhuuu!
da hast du mich wieder erwischt ;) ich bin zu ungeduldig und erwarte zu viel, da hast du wieder recht.
daran liegt es sicherlich. hach! ich muss das einfach etwas lockerer sehen ...

hat es denn bei dir schon mal geklappt?

liebe grüße!
rici

Hallo meine Liebe,
es geht nicht darum wer schneller etwas kann, messe Dich nicht an den "Erfolgen" anderer. Weißheit/Erkenntnis hat z. B. nicht direkt was damit zu tun wie stark der Kontakt zu den Engel ist. Der Kontakt zu Engeln erleuchtet Deinen Weg, er bringt mehr Licht in Dein Leben - sie schenken dir trost und liebe und erinnern dich vor allem daran woher Du kommst und dass Du nie alleine sein wirst. Du kannst alles schaffen, auch ohne direkten Kontakt zu Engeln. Die Stärke dazu liegt in Dir - die Engel zeigen es Dir, helfen Dir dabei Deine eigene Stärke zu entdecken.
 
Hallo meine Liebe,
es geht nicht darum wer schneller etwas kann, messe Dich nicht an den "Erfolgen" anderer. Weißheit/Erkenntnis hat z. B. nicht direkt was damit zu tun wie stark der Kontakt zu den Engel ist. Der Kontakt zu Engeln erleuchtet Deinen Weg, er bringt mehr Licht in Dein Leben - sie schenken dir trost und liebe und erinnern dich vor allem daran woher Du kommst und dass Du nie alleine sein wirst. Du kannst alles schaffen, auch ohne direkten Kontakt zu Engeln. Die Stärke dazu liegt in Dir - die Engel zeigen es Dir, helfen Dir dabei Deine eigene Stärke zu entdecken.

hi ciceros,

oooh! also ich messe mich wirklich nicht an anderen. ich finde es einfach sehr interessant was andere so zu erzählen haben. ich denke jeder macht seine eigenen erfahrungen für sich selbst. ja, ich würd ja schon gern mehr von meinem engel erfahren, ihn mehr fühlen. aber ich merke sowiso schon das er bei mir ist und mir hilft. er hilft mir allein schon das ich einfach mit ihm spreche und das gefühl habe er hört zu und hilft mir auf jeden fall! ich fühle es mehr und mehr...

das er sich mir nicht direkt "zeigt" ist im moment total ok. claro, es wäre ein "beweis". aber ich habe noch viel zu viel angst, generell vor diesem "übersinnlichen". was wäre, wenn er wirklich meine hand berüht hätte, oder ich ihn auf einmal sehe? uff.. ich hätte mich erstmal erschrocken. es würde mich vieleicht dann auch vielleicht freuen, aber dabei könnte er auch eine andere tür bei mir öffnen und meine angst vor anderen wesen wieder hoch kommen lassen... ich hatte halt schon immer angst vor anderen seelen. zb im thema "Jenseitskontakte und Erscheinungen" oder berichte über das jenseits, dürfe ich gar nicht sehen, obwohl es mich sehr interessiert. ich hatte schon oft schlaflose nächte!

desswegen finde ich das thema engel ja so schön, denn davor habe ich nicht sooo sehr angst. es ist einfach ein mix aus einem ungeduldigen "mehr wollen" (wenn ich gerad mal mutig bin), und einem "neee, lieber doch nicht". also ist schon alles okay, wie es ist. im moment! :o

alles liebe!
rici
 
Hi rici, ok ich werde dir deine Fragen eine nach der anderen beantworten:

hast du sie richtig real gefühlt? ich meine ist es dann wie eine "echte" berührung?

Hi rici,
Nein, das fühlt sich nicht an wie wenn dich ein irdisches Wesen berührt, wäre ja auch etwas unlogisch ;) Du kennst sicher das Gefühl, wenn dir die Hand "einschläft", es fühlt sich richtig schrecklich an wie wenn 1000 Nadeln deine Hand pieksen würden. So und jetzt wandelst du das Gefühl um in ein wunderschönes sanftes Kribbeln und es tut nicht weh wenn du die Hand berührst (berührungen tun weh wenn sie "eingeschlafen" ist). Und du denkst dir eine gewaltige Energie die deine Hand dabei umschließt. Ich hatte es oben als starkes Schwingungsfeld beschrieben.


hast du es denn vorher schon oft versucht?

Ja, ich habe als ich ihren Namen wisen wollte die Tage vorher schon ein paar mal versuchen müssen bis ich überhaupt etwas gefühlt habe und da hab ich auch schon Zweifel gehabt ob das überhaupt geht und ich war natürlich sehr neugierig und hatte einen ungeheuren Wissenshunger ;) !! Ich habe ihren Namen dann so halbwegs entziffern können aber es war trotzdem schwierig und hat mich nicht wirklich überzeugt.


ich hab es auch schon ein paar mal versucht, aber ausser das ich mir dabei nur vorgestelllt habe das er jetzt gerade meine hand berührt, habe ich ihn nicht wirklich gespürt. meine hand ist vieleicht etwas kribbelig geworden. aber wenn man sich nur auf die hand konzentriert spürt man ja so einiges... ich bin da etwas skeptisch bei mir ;) ich werde es noch ein paar mal versuchen ...

Ja, da hast du recht es gibt so einiges was du plötzlich fühlst wenn du dich nur auf deine Hand konzentrierst und ich war wirklich sehr skeptisch und als ich gestern das Erlebnis hatte musste ich mich nicht wirklich anstrengen die Hand fühlte sich auch weiterhin so an als ich kurz an was anderes dachte oder mir sogar was zum trinken geholt habe! Auch da ist es so geblieben.Sie hat auch nicht in Worten mit mir gesprochen sondern nur durch rein dieses fühlen an der Hand. Es war wirklich sehr deutlich und sogar für mich als skeptiker glaubwürdig!


hm wenn du sie jetzt schon fühlen kannst, vielleicht wirst du sie ja irgendwann sogar sehen dürfen? hast du sie das auch gefragt?

Ja das wünsche ich mir so sehr aber es fällt mir schwer mir das vorzustellen! Das wäre unglaublich schön!
Ja ich habe sie danach gefragt ob ich sie denn auch dann mal sehen dürfte. Sie hat dem zugestimmt und ich hoffe dass es wirklich passiert und das nichts dazwischen kommt ;)

alles liebe!
exy
 
Werbung:
hi ciceros,

oooh! also ich messe mich wirklich nicht an anderen. ich finde es einfach sehr interessant was andere so zu erzählen haben. ich denke jeder macht seine eigenen erfahrungen für sich selbst. ja, ich würd ja schon gern mehr von meinem engel erfahren, ihn mehr fühlen. aber ich merke sowiso schon das er bei mir ist und mir hilft. er hilft mir allein schon das ich einfach mit ihm spreche und das gefühl habe er hört zu und hilft mir auf jeden fall! ich fühle es mehr und mehr...

das er sich mir nicht direkt "zeigt" ist im moment total ok. claro, es wäre ein "beweis". aber ich habe noch viel zu viel angst, generell vor diesem "übersinnlichen". was wäre, wenn er wirklich meine hand berüht hätte, oder ich ihn auf einmal sehe? uff.. ich hätte mich erstmal erschrocken. es würde mich vieleicht dann auch vielleicht freuen, aber dabei könnte er auch eine andere tür bei mir öffnen und meine angst vor anderen wesen wieder hoch kommen lassen... ich hatte halt schon immer angst vor anderen seelen. zb im thema "Jenseitskontakte und Erscheinungen" oder berichte über das jenseits, dürfe ich gar nicht sehen, obwohl es mich sehr interessiert. ich hatte schon oft schlaflose nächte!

desswegen finde ich das thema engel ja so schön, denn davor habe ich nicht sooo sehr angst. es ist einfach ein mix aus einem ungeduldigen "mehr wollen" (wenn ich gerad mal mutig bin), und einem "neee, lieber doch nicht". also ist schon alles okay, wie es ist. im moment! :o

alles liebe!
rici

hallo liebe rici,
das hast du gut erkannt und du hast natürlich recht :)
 
Zurück
Oben