War es mein Schutzengel?

hallo ellie
ich freue mich dass dein engel gleich mit dir versucht in kontakt zu kommen, den ich glaube schon dass du das richtig gespürt hast. viel spass noch bei weiteren erlebnissen
licht und liebe für dich
lichtmama
 
Werbung:
Getan hat sich seitdem leider nix mehr .. ich hab zwar zwei mehr oder weniger "Namen" erhalten, aber ich glaub, dass das einfach Erfindungen von mir selbst sind ...:rolleyes:

Hallo Ellie!! :)

Lass dir Zeit, bzw. das glaub ich schon dass du seitdem nichts mehr "direkt" mit deinem Schutzengel erlebt hast. Versuche nichts zu erzwingen, denn sobald du etwas erzwingen willst, schaltet sich dein Verstand ein - und du hörst die göttliche Führung nicht mehr!
Was hilfreich ist:
Gehe in eine Meditiation indem du nur deinen Atem wahrnimmst und lass dich komplett fallen! Rufe deine Schutzengel zu dir und sieh was passiert...
Ein Buchtipp von mir zum "Anfangen" ist von Doreen Virtue "Himmlische Führung - Kommunikation mit der geistigen Welt" !
Das ist ein tolles Buch mit vielen Übungen und wo du deine Hellsichtigkeit, Das Hellhören, Hellfühlen usw entwickeln kannst!

LG Mara :zauberer1
 
...wie könnt ihr da sicher sein, das das ein Zeichen von einem Schutzengel war?...
...einige von euch sind so fixiert darauf Kontakt mit einem Schutzengel zu haben, das sie jedes Kribbeln und jede Gefühlsregung eben diesen zuschreiben...
 
Hallo Ihr Lieben ,

also wenn ich versuche mit mein Schutz Engel in Kontakt zu treten in dem ich kurz in mir gehe und einfach frage ob er da ist ...., überkommt mich sofort ein unheimlich großes Gefühl der Liebe in meinen Herzen und mir kommen dann die tränen vor Glück :),dann weiss ich ganz genau das mein Schutz Engel da ist in diesen Augenblick und es mir so sagt :)......das es so ist.

Liebe Grüsse Asia:umarmen:
 
@Licht89

... ich habe noch nie in meinem Leben meditiert und ich glaube sowieso, dass ich dafür viel zu hibbelig bin und nie so richtig "in mich gehen kann" ...:dontknow:

@Toughtless

Meinst du mich?
Eben weil ich mir nicht sicher bin, habe ich diesen Thread hier gepostet. Ob das (m)ein (Schutz)engel war, kann man eben doch nicht sagen ...:schmoll:
 
@Lichtmama

Inzwischen zweifle ich jedoch richtig daran, denn ich hatte schon immer viel Einbildungskraft ...:rolleyes:

@Asia

Schön wär's, wenn ich überhaupt seine Anwesenheit verspüren könnte, bitte jetzt schon desöfteren um Zeichen, aber auch da hat sich nix getan :wut1:


Wenn er/sie/es doch weiß, dass ich Kontakt mit ihm/ihr will, warum macht er/sie es mir nicht einfach leichter und zeigt sich oder gibt wenigstens für mich erkennbare Zeichen von sich?:confused:
 
@Lichtmama

Inzwischen zweifle ich jedoch richtig daran, denn ich hatte schon immer viel Einbildungskraft ...:rolleyes:

@Asia

Schön wär's, wenn ich überhaupt seine Anwesenheit verspüren könnte, bitte jetzt schon desöfteren um Zeichen, aber auch da hat sich nix getan :wut1:


Wenn er/sie/es doch weiß, dass ich Kontakt mit ihm/ihr will, warum macht er/sie es mir nicht einfach leichter und zeigt sich oder gibt wenigstens für mich erkennbare Zeichen von sich?:confused:


Liebe Ellie,

dein Schutz Engel gibt dir genug Zeichen,du musst dich nur dem öffnen ...indem du nicht verbissen drauf wartest sondern versuchst zu sehen, zu hören und zu fühlen mit deinen Herzen..., denn wenn du dich unter Druck setzt Blockierst du dich gleichzeitig und nimmst es nicht mehr wahr.

Lass dir zeit und beobachte deine Gefühle, deine Umgebung oder achte auf zeichen....

Liebe Grüsse Asia
 
@Asia

Zurzeit lese ich das Buch "Zeichen der Engel" von Doreen Virtue, in dem es wiegestagt um Zeichen wie z.b. Federn, Münzen, Wolken, Regenbogen geht.
Auch wenn ich oft um so ein Zeichen bitte, bemerke ich nie Federn oder ähnliches .. Vllt hat mein Engerl einfach keine Lust ...ß:rolleyes:
 
Werbung:
pass mal auf egal was du von dir denkst ob du glaubst oder nicht
du bist teil eines großen plans was genau jeder mensch für eine funktion hat weiss ich nicht aber eins ist sicher es gibt engel wenn du jetzt sagst das du schon ein zwei namen erfahren hast dann überleg doch selbst könnte es sein
ich mein wenn du die kraft hast schon soweit gekommen zu sein dann .....
das ist natürlich dir selbst überlassen also solltest du es nochmal versuchen
dann habe keine angst mache dein kopf frei und sei weisse wenn du denn kontakt hast und er sich dir zeigt dann frage den engel ob er dein schutzengel ist und das 3 mal hintereinander und er wird dir antworten wenn er nicht dein schutzengel ist kannst fragen wer er ist denn er muss dir dir wahrheit sagen
und wenn du nicht mit ihm sprechen willst dann schickst du ihn vort aber vergiss nicht mach ihn nicht zornig egal wer er ist
vergiss nicht bevohr du ihn bittest dir zu helfen bei einer lichtdusche oder ähnliches dann fragen 3mal und er wird dir die wahrheit sagen
also nicht vergessen
 
Zurück
Oben