Engel namens...

Werbung:
hallo :)

einen engel namens gideon kenn ich nicht. es gibt in der bibel einen gideon der mit den engeln reden konnte.

aber wer weiss, bei den vielen engeln ist vielleicht auch ein gideon dabei :angel2: oder dein schutzengel heisst so...

schönes wochenende!!

shomani
 
Werbung:
wichtig.
Seit Reiki 2 habe ich zu 7 Lichtwesen die mich unterstützen zugang,welche alle in einem Lichtkreis sind.Wenn ich einen dieser Wesen brauche sind sie da.
Es ist mir egal ob es Engel sind oder sonstige Lichtwesen.
Es ist mir auch nicht wichtig.Ansonsten sind noch 2 weitere Helfer bei mir mit dabei.Mein Schutzengel, meine Oma und ein Schutztier ,den Filou ein Drache.
Den Namen hat er von mir bekommen,ähhhh net unbedingt von mir,war wohl gechannelt.
Ist aber auch egal. Weil es so richtig für mich ist.Und ich bin dankbar dafür.
Da frag ich doch net lange nach Namen.:)
 
Zurück
Oben