Engel kamen zu mir

Hallo Maya!

Bücher über Engel habe ich noch keine gelesen....aber ich habe Engelsmusik, die mich sehr anspricht...ich liebe sie und bilde mir dann immer ein, dass die Engel mit mir tanzen. ;)

Hatte auch ein Erlebnis mit der Engelsmusik. Meine Enkeltochter, damals 3, schlief bei mir und sie wollte die CD hören. Es ist nur Musik zu hören, schöne, klangvolle Musik.....meine Kleine begann zu weinen, ganz fürchterlich...obwohl ich die Musik als schön empfinde...

Den Grund kenne ich nicht.....

Kannst du mir Bücher empfehlen? Welche haben dich zu den Engeln geführt?


lg Felice :umarmen:
:kiss4::kiss4:
Hallo Felice,
du bildest es dir nicht ein. Hör mehr auf deine Intuitionen, und deine Enkelin hat aus Freude gewein, Kinder nehmen die Engel noch intensiver wahr als Erwachsene. Ich habe sehr viele Bücher von Doreen Virtue, sie hat auch CD Meditationen, die mir auch sehr halfen. Schau dir die Bücher mal an, ganz Intuitiv wirst du wissen, welches das richtige für dich ist. So war es bei mir.
:umarmen::umarmen::umarmen:
glg Maya08
Kannst dich immer bei mir melden. :umarmen:
 
Werbung:
... ICH kam zu mir ... endlich ... ich hörte nurmehr auf mich!
Auf mein Bauchgefühl und meine Intuition. Niemand - keine Karten, keine Medien, keine sonstigen Begabten noch irgendwelche Wesen - weiß so gut wie ich, was ich bin und wohin es mich zieht.

Die Zeichen meiner inneren Stimme sind eindeutig. Bin ich offen für sie, dann führen sie mich sehr weit ... bishin an meine Ziele!

Noch nie habe ich mich so stark und klar im Kopf gefühlt, wie JETZT!
Kein Buch, keine Wissenschaft führte mich dahin - zum Bewusstsein. Es war kostengünstig und erstaunlich einfach - fast unbewusst machbar.

Ich liebe mich und bin froh, dass ich DIE nicht brauche. Und DIE scheinen damit kein Problem zu haben :lachen:

... Was auch immer ihr da hört, welche Zeichen ihr auch immer da erkennt. Was, wenn das "bloß" eure Hinweise sind? Denkt ihr nicht, dass ihr über all dem steht? Wollt ihr immer ganz unten bleiben?
Ihr seit der Schlüssel zu allen Schätzen eures Lebens.
Ihr habt die Kraft jeden Schicksalsschlag zu bewältigen und eure Emotionen lassen dies entstehen, was euch angeblich hilft.
Kein Gott, keine Engel ... Ihr allein.

Gruß Tarja

Hallo Tarja,
Schön für dich, dass du die Reise zu dir gefunden hast, ich freue mich ehrlich für dich. Alles fängt mit ICH BIN an.
glg Maya08:umarmen::)
 
:kiss4::kiss4:
Hallo Felice,
du bildest es dir nicht ein. Hör mehr auf deine Intuitionen, und deine Enkelin hat aus Freude gewein, Kinder nehmen die Engel noch intensiver wahr als Erwachsene. Ich habe sehr viele Bücher von Doreen Virtue, sie hat auch CD Meditationen, die mir auch sehr halfen. Schau dir die Bücher mal an, ganz Intuitiv wirst du wissen, welches das richtige für dich ist. So war es bei mir.
:umarmen::umarmen::umarmen:
glg Maya08
Kannst dich immer bei mir melden. :umarmen:

Halloooo!


Danke für deinen Tipp...ich werde mir die Bücher mal ansehen.... ;)

Lieb von dir, dass ich mich bei dir melden kann....


:umarmen: Felice :kiss4:
 
... ICH kam zu mir ... endlich ... ich hörte nurmehr auf mich!
Auf mein Bauchgefühl und meine Intuition. Niemand - keine Karten, keine Medien, keine sonstigen Begabten noch irgendwelche Wesen - weiß so gut wie ich, was ich bin und wohin es mich zieht.

Die Zeichen meiner inneren Stimme sind eindeutig. Bin ich offen für sie, dann führen sie mich sehr weit ... bishin an meine Ziele!

Noch nie habe ich mich so stark und klar im Kopf gefühlt, wie JETZT!
Kein Buch, keine Wissenschaft führte mich dahin - zum Bewusstsein. Es war kostengünstig und erstaunlich einfach - fast unbewusst machbar.

Ich liebe mich und bin froh, dass ich DIE nicht brauche. Und DIE scheinen damit kein Problem zu haben :lachen:

... Was auch immer ihr da hört, welche Zeichen ihr auch immer da erkennt. Was, wenn das "bloß" eure Hinweise sind? Denkt ihr nicht, dass ihr über all dem steht? Wollt ihr immer ganz unten bleiben?
Ihr seit der Schlüssel zu allen Schätzen eures Lebens.
Ihr habt die Kraft jeden Schicksalsschlag zu bewältigen und eure Emotionen lassen dies entstehen, was euch angeblich hilft.
Kein Gott, keine Engel ... Ihr allein.

Gruß Tarja

Tarja - das gefällt mir
Mir ist klar geworden , dass es auch in diesem punkt (ausrichtung und vertrauen zu schutzengeln) eine entwicklung gibt .irgendwann kommt ein punkt , wo man die "führung und unterstützung" wohl loslassen muß, ähnlich wie man mal die führung durch seine eltern loslassen mußte.
hab dazu ein schönes zitat gefunden:

"Beinahe jeder Mensch auf der Erde hat einen Schutzengel. Einige haben mehr als einen, aber generell nie mehr als vier. Ihr, Shaumbra, jetzt gerade, habt vor ein paar Jahren die bewusste Wahl getroffen, eure Geistführer loszulassen. Ihr wusstet, dass es an der Zeit für euch war, um die Verantwortung für euch zu übernehmen und euch selber in Besitz zu nehmen, die goldene Schnur zu durchtrennen, damit ihr euch selbst, euren Spirit und eure Göttlichkeit im Inneren verkörpern könnt, direkt von hier aus. Um diese spirituellen Stützräder abzunehmen, und damit ihr wahrhaftig euer Leben selbst auf eigene Faust erfahren könnt".
shouds channeling

genauso empfinde ich es für mich , was aber nicht heißen soll, dass es für andere noch nicht an der zeit ist , "die goldene schnur zu durchtrennen".

Liebe grüße
Merlin
 
... ICH kam zu mir ... endlich ... ich hörte nurmehr auf mich!
Auf mein Bauchgefühl und meine Intuition. Niemand - keine Karten, keine Medien, keine sonstigen Begabten noch irgendwelche Wesen - weiß so gut wie ich, was ich bin und wohin es mich zieht.

Die Zeichen meiner inneren Stimme sind eindeutig. Bin ich offen für sie, dann führen sie mich sehr weit ... bishin an meine Ziele!

Noch nie habe ich mich so stark und klar im Kopf gefühlt, wie JETZT!
Kein Buch, keine Wissenschaft führte mich dahin - zum Bewusstsein. Es war kostengünstig und erstaunlich einfach - fast unbewusst machbar.

Ich liebe mich und bin froh, dass ich DIE nicht brauche. Und DIE scheinen damit kein Problem zu haben :lachen:

... Was auch immer ihr da hört, welche Zeichen ihr auch immer da erkennt. Was, wenn das "bloß" eure Hinweise sind? Denkt ihr nicht, dass ihr über all dem steht? Wollt ihr immer ganz unten bleiben?
Ihr seit der Schlüssel zu allen Schätzen eures Lebens.
Ihr habt die Kraft jeden Schicksalsschlag zu bewältigen und eure Emotionen lassen dies entstehen, was euch angeblich hilft.
Kein Gott, keine Engel ... Ihr allein.

Gruß Tarja

Wunderbar erklärt !! :danke:
 
Tarja - das gefällt mir
Mir ist klar geworden , dass es auch in diesem punkt (ausrichtung und vertrauen zu schutzengeln) eine entwicklung gibt .irgendwann kommt ein punkt , wo man die "führung und unterstützung" wohl loslassen muß, ähnlich wie man mal die führung durch seine eltern loslassen mußte.
hab dazu ein schönes zitat gefunden:

"Beinahe jeder Mensch auf der Erde hat einen Schutzengel. Einige haben mehr als einen, aber generell nie mehr als vier. Ihr, Shaumbra, jetzt gerade, habt vor ein paar Jahren die bewusste Wahl getroffen, eure Geistführer loszulassen. Ihr wusstet, dass es an der Zeit für euch war, um die Verantwortung für euch zu übernehmen und euch selber in Besitz zu nehmen, die goldene Schnur zu durchtrennen, damit ihr euch selbst, euren Spirit und eure Göttlichkeit im Inneren verkörpern könnt, direkt von hier aus. Um diese spirituellen Stützräder abzunehmen, und damit ihr wahrhaftig euer Leben selbst auf eigene Faust erfahren könnt".
shouds channeling

genauso empfinde ich es für mich , was aber nicht heißen soll, dass es für andere noch nicht an der zeit ist , "die goldene schnur zu durchtrennen".

Liebe grüße
Merlin

Hallo Merlin :)

Und wenn die Zeit dafür gekommen ist , ist man bereits mit seinem Höheren Selbst verbunden. Unser Höheres Selbst unser Geist wird uns weiter führen. Zu den passenden Menschen zu der passenden Arbeit , zu allem was für uns in diesem und jenem Moment wichtig sein wird.

Liebe Grüße
Bettina
 
:):):):)
Hallo Ihr Liebe,
alles fängt bei der Bedingungslosen Liebe an, zu mir und zu anderen
Menschen. Sie öffnet das Herz und du findest zu deinem Höheren Selbst.
Die Liebe öffnet dich für das "ICH BIN". Alles fängt bei dir selber an, du
musst es nur sehen und erkennen. Der Bedingungslose Liebe zu mir und
zu meinen Engel kann ich vertrauen, so ist es bei mir.
Lass die Liebe in dein Herz.

glg Maya08:)
:danke:
 
Werbung:
:):):):)
Hallo Ihr Liebe,
alles fängt bei der Bedingungslosen Liebe an, zu mir und zu anderen
Menschen. Sie öffnet das Herz und du findest zu deinem Höheren Selbst.
Die Liebe öffnet dich für das "ICH BIN". Alles fängt bei dir selber an, du
musst es nur sehen und erkennen. Der Bedingungslose Liebe zu mir und
zu meinen Engel kann ich vertrauen, so ist es bei mir.
Lass die Liebe in dein Herz.

glg Maya08:)
:danke:

Hallo liebe Maya :)

So ist es !! :danke:

Alles Liebe
Bettina:umarmen:
 
Zurück
Oben