Engel kamen zu mir

Werbung:
Applaus Applaus .... das ist wirklich Herzerfüllend was und wie Ihr es schreibt...
NUR, die Realität sieht anders aus.

Meist treten solche Dinge wie -- Engel sehen -- usw in extremen psychischen Situationen auf... JAAA werdet Ihr sagen... dann kommen die Schutzengel um Euch zu beschützen... NEIIIN sage ich, dass ist ein Schutzmechanismus Eurer Psyche, dieser Schutz geht sogar bis zur Abspaltung des Ich´s, das kann bei lang anhaltenden extremsituationen der Fall sein.. ok, was ich sagen will ist, es gibt keine Engel.

Das Gehirn gaukelt Euch das alles nur vor, für euch ist es in dem Moment real, aber es findet nur in Euren Köpfen statt, nicht ausserhalb.

Bis dann
 
aha,na das ist deine meinung aber es gibt auch andere und das hat mit:in extremen psychischen Situationen auf... ,absolut nichts zutun.


Applaus Applaus .... das ist wirklich Herzerfüllend was und wie Ihr es schreibt...
NUR, die Realität sieht anders aus.

Meist treten solche Dinge wie -- Engel sehen -- usw in extremen psychischen Situationen auf... JAAA werdet Ihr sagen... dann kommen die Schutzengel um Euch zu beschützen... NEIIIN sage ich, dass ist ein Schutzmechanismus Eurer Psyche, dieser Schutz geht sogar bis zur Abspaltung des Ich´s, das kann bei lang anhaltenden extremsituationen der Fall sein.. ok, was ich sagen will ist, es gibt keine Engel.

Das Gehirn gaukelt Euch das alles nur vor, für euch ist es in dem Moment real, aber es findet nur in Euren Köpfen statt, nicht ausserhalb.

Bis dann
 
poschlb schrieb:
einsteinchen, du bist aber hart,warum schreibst du so etwas???

Mach dir nix draus. Sie kommt halt ins Forum und meint, die User hier mit ein paar provokanten Beiträgen "erwecken" zu müssen. ;)

Halte dich lieber an die anderen User, die dir ruhig und sachlich Für und Wider erklären, und bilde dir deine eigene Meinung. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Applaus Applaus .... das ist wirklich Herzerfüllend was und wie Ihr es schreibt...
NUR, die Realität sieht anders aus.

Meist treten solche Dinge wie -- Engel sehen -- usw in extremen psychischen Situationen auf... JAAA werdet Ihr sagen... dann kommen die Schutzengel um Euch zu beschützen... NEIIIN sage ich, dass ist ein Schutzmechanismus Eurer Psyche, dieser Schutz geht sogar bis zur Abspaltung des Ich´s, das kann bei lang anhaltenden extremsituationen der Fall sein.. ok, was ich sagen will ist, es gibt keine Engel.

Das Gehirn gaukelt Euch das alles nur vor, für euch ist es in dem Moment real, aber es findet nur in Euren Köpfen statt, nicht ausserhalb.

Bis dann

Jeder hat seine eigene Realität und sieht das, was er sehen will. Deine Welt ist ohne Engel - es ist deine. Dein Wunsch ist mir Befehl - so das Universum.

Für andere ist die Welt voller Engel. Dein Wunsch ist mir Befehl.

Jedem das Seine und jeder so, wie er die Welt erleben will. Wenn Du glücklich in Deiner bist, warum nicht. Ich für mich liebe die Engel und sie sind Bestandteil meiner Realität, weil sie mich glücklich machen. Warum nicht.

Spielt es wirklich eine so große Rolle, wie man glücklich ist, nein, die Hauptsache ist, dass man es ist, das wie ist irgendwie egal.

Auch Einstein lebte die Relativitätstherorie oder nicht? Soweit ich mich erinnere verdanken wir ihm das Wissen, gelle.

Grüßle von meiner an Deine Welt
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für diese sehr aufschlussreiche Gesprächsrunde! Gerne lade ich euch alle einen Augenblick ein, in meine Realität :angel2:

Obwohl ich doch schon seit Jahren den spirituellen Weg gehe, finde ich mich in vielen eurer Aussagen wieder- ja, um genau zu sein in allen....

Mein spiritueller Weg begann mit Kirche, Jesus und Gott. Viel theoretisches Wissen hatte ich mir angeeignet und viele Dinge einfach geglaubt, oft aber nicht verstanden. Täglich betete ich zu Jesus und hoffte auf seine Hilfe und so habe ich mich selbst immer erniedrigt, indem ich die Führung einer anderen Macht überlassen hatte, was, wie ich heute weiss, nicht im Sinne unseres Jesus ist. Ich wartete darauf, dass Jesus mir Liebe, Erfolg und Wissen schenken würde, bin nie darauf gekommen, dass all das längst im mir vorhanden war - ich war blind und taub....

Später lernte ich einige Engel kennen, auch meinen Schutzengel. Sie alle unterstützten mich und machten mir Mut meinen Weg zu finden und zu gehen. Ich lernte ihre Stimmen zu hören: "Ein "zufällig" mitgehörtes Gespräch, eine Fernsehsendung, ein Liedtext und viele andere Möglichkeiten gibt es, wie die Engel meine brennendsten Fragen beantworten können."
Ich lernte meine Herzenswünsche wahrzunehmen und wusste eines Tages, dort ist die Stimme der Engel deutlich fühlbar, dieser Stimme kann ich vertrauensvoll folgen....Erst jetzt begann ich zu begreifen, dass ich ein eigenständiges, göttliches Wesen bin und verantwortlich für mein SEIN. Ich habe es in der Hand wie ich denke, fühle und bin.
So wie Jesus ein Mensch war, bin auch ich ein Mensch, uns unterscheidet bloss unser denken....Ich neige wie fast alle Menschen dazu, die "bösen" Dinge zu beobachten, sehe Hunger, Ungerechtigkeit, Elend überall und lade so mein Herz mit "Nicht-Liebe" auf, wehre mich gegen dies und jenes, lehne mich auf. Es wird Kraft- und Mutlosigkeit, Trauer, Zorn, Kampfgeist, Angst und rebellisches Verhalten geboren - es entwickelt sich der Eisu der ich bin, alleine ICH BIN verantwortlich für mein SEIN, ja, selbst wenn es mir schlecht geht, dann ist das mein Werk!

Langsam, gaaanz langsam erkenne ich wer ich bin und wohin ich gehen möchte, fort von Drama, Angst und Gefahr - hin zu der bedingungslosen Liebe!

Alte Lehrer, natürlich auch Lehrer aus der Gegenwart, die Engel und Wesen die wir (noch) nicht kennen, können Impulse geben oder anspornen, doch ich alleine werde entscheiden welchen Weg ich gehen werde und dafür trage ich bedingungslos gerne die Verantwortung! Auf ein Wunder von Aussen zu hoffen ist fahrlässig, ich selbst tue Wunder in meiner Realität: "Glaube ist gut, Kontrolle auch - Wissen ist viel besser und das Ziel!"

Sich auf Engel, Religion oder auch Luzifer zu verlassen ist zwar ungefährlich, kann jedoch ein tiefes Loch des Frustes und Verzögerung der eigenen Entwicklung bringen, denn wahre Liebe kommt NICHT von Aussen, auch NICHT die Gefahr - sie entspringen in unserem Herzen. Durch unser Denken schaffen wir unsere Realität, was uns im Alltag begegnet sind Früchte unseres SEINS...Dafür dürfen wir die Verantwortung tragen und in diesem Bewusstsein kann auch viel besser "Schuld" vergeben werden...

Wir sind ohnehin der göttlichen Ordnung angeschlossen unser Ziel sollte sein, diese Ordnung in unserem Herzen zu fühlen und sie zu kennen, denn dann werden wir diese Führung annehmen, sie ist ein Teil von uns - sie bringt uns zu dem was wir alle suchen: Tiefer innerer Frieden und bedingungslose Liebe.

Wir in der dritten Dimension versuchen alles mit unserem Kopf zu erfassen, das ist unser Dilemma und so sind wir taub und blind geworden und nehmen die geistige Welt und unser höheres Selbst nicht mehr wahr....

Wenn wir unsere Gegenwart nicht selbst ins positive Licht rücken, dann werden wir immer im dunklen tappen - kein Gott, kein Jesus und keine Engel werden Licht bringen, wenn ich die Lampe nicht selbst richte....

In einem anderen Forum las ich davon, dass eine Gruppe von Leuten mit der violetten Flamme arbeiten, die jede Zelle heilen und eben zur Erleuchtung führen soll. Durch die Idee mit der violetten Flamme habe ich eine Seite an mir kennen gelernt und auch Erkenntnis gewonnen. Ich entdeckte die "spitzbübische" Seite in mir, die ich entweder bekämpfen oder lieben darf:
"Ich konnte mir gerade noch verkneifen im Forum nachzufragen, ob sie es denn statt mit der violetten Flamme auch schon mit "brauner Kacke" versucht hätten, dies halte ebenfalls viele Probleme fern
teu84.gif
..."

Minutenlang lachte ich über meinen eigenen Gedanken, doch gleichzeitig erkannte ich den tieferen Sinn:
"Wir suchen immer Mittel und Möglichkeiten unsere irdischen Bedürfnisse schneller zu befriedigen, doch dass die Antwort auf Frieden und Liebe in uns selbst verborgen und durch unseren Verstand verdrängt ist, auf die Idee kommen wir kaum. Unsere Seele will mehr als Befriedigung der irdischen Belange, sie will JETZT und HEUTE die Ewigkeit geniessen, auch hier in der dritten Dimension!

Bitte verzeiht mir meinen Spitzbuben-Gedanken, ich ehre und freue mich über jedes Zusammenkommen von Gruppen, die einen positiven Heilungsgedanken aufbauen, auch das kann ein Weg zum Frieden im JETZT sein. Früher hätte ich einen solcher Gedanke verdrängt und versteckt, doch heute nutze ich ihn lieber um humorvoll zu lachen.

ICH BIN um zu SEIN......

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
:umarmen::umarmen:
Hallo Eisu,
danke für deinen Beitrag, so wie du sehen es viele, auch ich. Alles fängt bei der Bedingungslosen Liebe und bei dir selbst. Durch unseren Alltag, sind wir sehr nach aussen orientiert, keiner hat Zeit mal an sich selbst zu denken. Alles ist stressig und immer sind wir in ständigem Tun. Dies mußte ich auch erst lernen, die Liebe zu mir, fragen was ich selbst möchte meine Bedürfnisse Achtung schenken. >Selbst< Vertrauen und auf mein Inneres zu hören. Jeder fühlt und sieht es anders, aber viele sagen, da drausen gibt es noch etwas anderes. Was es da gibt, kann jeder für sich selber entscheiden. Und jeder kann die Energie von aussen spüren und die Energie ist da. Aber alles fängt beim >ICH BIN< an
:):)glg Maya08
 
Zurück
Oben