Engel kamen zu mir

Maya08

Mitglied
Registriert
14. November 2008
Beiträge
38
Ort
Stuttgart
Hallo,
seit letztem Jahr sind die Engel bei mir, ich hab sie nicht gerufen, sie waren einfach da. Seitdem führen sie mich, für mich ist das alles neu und ich weiss manchmal nicht richtig alles zu deuten. Ich liebe die Engel und vielleicht kann mir einer einen Rat geben wie ich meine Spiritualitat und Leitung zu den Engeln vertiefen kann. Vielleicht erlebt jemand das gleiche und ich würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest und Ratschläge hast.
:danke:
Maya08
 
Werbung:
hallo liebe maja,

woran merkst bzw spürst du die engel? in wie fern leiten sie dich? kannst mal bitte n beispiel nennen. bin leider noch nicht so weit wie du:confused:

liebe grüße
 
Hallo Sonnenkrönchen,
seit letztem Jahr, als ich eine schwierige Zeit hatte, wurde ich von den Engeln geführt durch Intuitionen. Diesen Intuitionen bin ich gefolgt. Ich kaufte mir Meditationen mit Engel, Bücher usw. Seitdem spüre ich die Engel intensiver, sie geben mir Zeichen wenn ich sie darum bitte. Ich habe das Bedürfnis, wahrscheinlich wie du, einfach den Kontakt zu ihnen zu vertiefen. Die Engel sind einfach wunderbar.
Du kannst mir auch eine PN schreiben.
vlg Maya08
:):):)
 
liebe maya,

das freut mich sehr für dich:)
leider muß ich jetzt zur arbeit aber schicke dir die tage auf alle fälle noch ne private nachricht.

herzliche grüße von mir an euch:umarmen:
 
Hallo,
seit letztem Jahr sind die Engel bei mir, ich hab sie nicht gerufen, sie waren einfach da. Seitdem führen sie mich, für mich ist das alles neu und ich weiss manchmal nicht richtig alles zu deuten. Ich liebe die Engel und vielleicht kann mir einer einen Rat geben wie ich meine Spiritualitat und Leitung zu den Engeln vertiefen kann. Vielleicht erlebt jemand das gleiche und ich würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest und Ratschläge hast.
:danke:
Maya08


Pass bloß auf, dass du nicht irgendwann mal komplett ferngesteuert bist ... und die Führung auch wieder selbst für dich übernehmen kannst.


:)
Mandy
 
Mandy schrieb:
Pass bloß auf, dass du nicht irgendwann mal komplett ferngesteuert bist ... und die Führung auch wieder selbst für dich übernehmen kannst.

Der Glaube, dass jemand, der mit Engeln eine liebevolle freundschaftliche Beziehung pflegt, ferngesteuert und somit nicht mehr Herr seiner Gedanken sei bzw. ein Leben als Marionette fristet, ist ein Irrglaube. :)

@Maya:
Ich freue mich sehr für dich, wünsche dir noch viele *wunder*-bare Erfahrungen. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1850308 schrieb:
Der Glaube, dass jemand, der mit Engeln eine liebevolle freundschaftliche Beziehung pflegt, ferngesteuert und somit nicht mehr Herr seiner Gedanken sei bzw. ein Leben als Marionette fristet, ist ein Irrglaube. :)

@Maya:
Ich freue mich sehr für dich, wünsche dir noch viele *wunder*-bare Erfahrungen. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hei Lichtbrücke,
danke für die Wünsche, ich bin noch recht Unerfahren und möchte die Engel nicht mehr missen. Hast du auch Kontakt zu Engeln ????
Viele liebe Grüsse
Maya08:
:) umarmen:
 
Hallo,
die Führung der Engel, empfinde ich als Channelings (unterbewusste Intuitionen), denen ich folge. Es ist ein Wissen, das sich dann als richtige herausstellt, wenn ich diesen Channelings folge. Somit führen mich die Engel. Ich hoffe, dass damit alle Fragen beantwortet sind. Wenn jemand gleiche Erfahrungen hat kann er sich gerne an mich wenden zum Erfahrungen austauschen.

Vielen lieben Dank.
lg Maya08
 
Hallo Maya

danke für die Wünsche, ich bin noch recht Unerfahren und möchte die Engel nicht mehr missen. Hast du auch Kontakt zu Engeln ????

Ich arbeite intensiv mit ihnen zusammen. :) Wenn du möchtest, kannst du auf meiner HP ein bisschen was erfahren. ;)

:umarmen:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1850308 schrieb:
Der Glaube, dass jemand, der mit Engeln eine liebevolle freundschaftliche Beziehung pflegt, ferngesteuert und somit nicht mehr Herr seiner Gedanken sei bzw. ein Leben als Marionette fristet, ist ein Irrglaube. :)


Liebe Grüsse

lichtbrücke

Das ist kein Glaube von mir, sondern eher eine Warnung - man kann leicht reinkippen in solche Engelsgeschichten und Realitätsverlust erleiden ....


Glaube ist übrigens öfter Irrlgaube als man meinen möchte.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben