Channel-Ausbildung

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Hallo Miteinander!
Ich bin hier recht neu, habe viel Zeit mit dem Lesen hier verbracht.
Nichts desto Trotz habe ich auf bestimmte Fragen keine Antworten gefunden und dachte mir, ich wage mich jetzt mal daran, selbst Fragen zu stellen....
Vielleicht kann mir jemand von Euch Antworten oder Tips und Ratschläge geben.

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Channel-Einweihung erhalten...etwas, worauf ich mich schon seit Jahren freue und ich auch schon immer wußte, dass es gut für mich ist. Nur fand ich lange Zeit nicht die "passenden" Menschen oder die "richtige" Zeit.
Naja, wie gesagt, jetzt hat es geklappt und ich bin überwältigt von den vielen Eindrücken.
Was mir jedoch anfänglich gelungen ist, nämlich das Channeln meines eigenen Schutzengels oder der eines anderen Menschen, gelingt mir nun nicht mehr.

Ich nehme oft Kontakt zu Vywamus auf, erbitte Rat und Hilfe, die ich dann auch erhalte.

Nur eben leider keine Antworten oder Worte von meinem Schutzengel oder dem Engel eines anderen.
Mache ich etwas falsch?
Welche Technik wendet Ihr denn an? Ich habe soviel Fragen und hoffe nette Antworten zu bekommen.
Ich danke Euch für Eure Mühe,
sende Euch Licht...
Shakina
 
Werbung:
Was bedeutet Channeling aus anthroposophischer Sicht ?
Was bedeutet Dualität aus anthroposophischer Sicht ?

Channeling zerstört mindestens Dualität.

http://www.f27.*************/forum67980/

:zauberer2
 
Namaste liebe shakina,
ich habe eine Frage was für ein Channel bist Du es giebt tranc-schreib-medialchannel!
wie empfängst Du Deine botschaften?
Einen Tipp kann ich Dir allerdings schon geben las Deine Vorstellung wenn und was Du channeln willst los es ist nicht wichtig wenn wir channeln sondern die Botschaft!
Ich hatte das gleiche Proplem wie Du aber um so mehr ich die Kontrolle aufgab um so mehr konnte ich die unterschiedlichsten Meister erreichen!
Heute nach jahrelangen Üben ist es so das ich nur an den Namen des Meisters oder Engels denken brauche und ich spüre sofort seine Energie!
Gieb Dir Zeit habe Freude daran unterschieden Meister oder Engel zu empfangen!Hoffe konnte Dir helfen!
Schönen Abend Ramses
 
Hallo Ramses!

Ich habe gelernt Botschaften zu sprechen. Schreiben kann ich sie nicht. Ich mache das auch nicht in Trance oder so.
Das heißt, ich versetze mich in einen meditativen Zustand, visualisiere und erbitte dann Kontakt zu dem jeweiligen Engel oder Lichtwesen.
Ganz oft ist es jedoch so, dass ich gerade von Schutzengeln oder von Pflanzen kaum Botschaften oder nur wenig sinnvolle Botschaften channeln kann. Es gelingt mir besser von Lichtwesen zu channeln.
Ich bin natürlich dankbar für diese Botschaften und freue mich sehr über den Kontakt. Es wundert mich nur, dass ich es nicht bei Schutzengeln schaffe.
Welche Technik wendest Du an?
Wo hast Du gelernt, oder hast Du es Dir selbst beigebracht?
Ich danke Dir für Deine Antwort und schicke Dir Sonne ins Herzen!
Shakina
 
Danke für Deine Antwort auf Deine frage ist:
Ich habe sehr viele Ausbildungen gemacht und bin spiritueler Lebensberater!
Wie gesagt ein Gedanke oder der ausgesprochene Namen eines Engels oder Aufgestiegen Meisters und ich stehe mit ihm oder ihr in Kontakt propier es mal aus auch du wirst es sofort merken wer da ist!
Die Absicht ist wichtig die geistige Welt braucht uns als sprachrohr!
Las mal alle Deine Ängste losgieb auf zu wollen oder zu müssen dan kommen die Wunder!
Alles Liebe und Licht Ramses
 
Hallo Ramses!

Vielen Dank für Deine Antwort, da steckt so viel wahres drin!!!!
Ich habe fleißig geübt und meditiert. dreimal wurde mir nun "dort" die Frage gestellt, warum ich hierher komme, also warum ich channele.
Diese Frage hat mich einige Nächte gekostet und ich muß sagen , sie war genau zum richtigen Zeitpunkt gestellt (was ja irgendwie klar ist...). Als ich meine Antwort darauf gefunden hatte, war es mir möglich mit wenig Mühe einen guten und schnellen Kontakt aufzubauen. Du hast also recht, wenn ich loslasse und mich dem hingebe, wenn ich weiß, warum alles so gekommen ist, dann wird mir auch der Kontakt erleichtert, ja sogar der Weg viel besser geebnet.
Es ist wahnsinn, was sich so schnell alles entwickeln kann.
Ich danke Dir für Deinen Anstoss und Du hast recht, es ist so wichtig ein Sprachrohr zusein und sich damit zu beschäftigen.
Ich sende Dir Licht und LIebe,
Shakina
 
Werbung:
Namaste shakina,
das freut mich sehr das ich Dir helfen konnte es ist in dieser Zeit besonders wichtig das wir zusammen halten wo so viele veränderungen und neue Energie den Aufstig beschleunigt!
Ich möchte mich auch bei Dir bedanken schön neue Menschen kennenlernen zu können!
Alles Liebe und Licht Ramses
 
Zurück
Oben