engel jeliel

Werbung:
Er ist einer der 72 Engel der Merkurzone, steht für Sympathie, Beziehung und Freundschaft, ebenso für die gerechte Zuordnung des Besitzes.
Er hilft Z.B. Diebesgut zurückzubringen.
Mit seiner Kraft soll man alle Sprachen der Welt verstehen können.
Er hilft in Beziehungen Frieden zu schaffen.
Ihm ist Psalm 22 :
"Du aber Herr halte Dich nicht fern. Du meine Stärke eile mir zu Hilfe!"

"Angaben ohne Gewähr" - herzlichst, Micha
 
Hallo Chimaira

Ich hab das hier gefunden Engel Jeliel: Ein Ý Serafin, dessen Name auf dem Lebensbaum steht. Er ist
der himmlische Prinzregent der Türkei. Er kontrolliert das
Schicksal der Könige und anderer hoher Würdenträger, und er
gibt all jenen die Siegespalme, die unberechtigt angegriffen
oder überfallen worden sind. Außerdem schürt er die Leidenschaft
zwischen den Geschlechtern und stellt die eheliche Treue auf die
Probe.





Alles Liebe
Venus :engel:
 
hallo, warum magst du denn etwas über ihn wissen. ist er dein schutzengel?

...seh nicht mit augen...

Lily
 
Hi Chimaira

Der Engel, der die Schönheit fördert. Er versöhnt die Streitenden.
Jeliel lenkt das Schicksal von hohen Würdenträgern und lässt die siegreich sein, die ungerecht angegriffen werden. Er ermutigt zu Edelmütigkeit und Fairness. Durch moralische Wertvorstellungen sind seine Schützlinge in der Lage, unparteiisch und unvoreingenommen Rat zu erteilen und können so helfen, Konflikte und Meinungsverschiedenheiten zu schlichten. Diese Menschen wissen, wie sie andere überzeugen können. Erfolgreich sind sie in juristischen aber auch in kreativen Bereichen. Durch ihre leidenschaftlichen Gefühle haben sie ein erfülltes Leben und erfahren ehrliche Treue.

Lichtvolle Grüße
spiritwomen:engel::angel2:
 
ich hab mal ne frage. hab raus gefunden, das jeliel mein schutzengel ist. weiss nur nicht was das fuer mich bedeutet. aus dem chor der sepharim? und erzengel metatron. kann jemand das mal erklaeren, bitte?
 
Werbung:
Zurück
Oben