Brauche mal dringend eure hilfe

Tamana

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
22
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine frage :) bei der ihr mir helfen könnt

Gestern abend habe ich zum ersten mal das channeling probiert und es hat geklappt. Ich habe mein bewusstsein sozusagen abgeschaltet und bat mein schutzengel zu mir sprechen ich habe eine weibliche sanfte stimme wahrgenommen die immer wieder sagte: du bist geschützt, gesegnet, geliebt
führe den weg den du ebnest!

mit letzterem kann ich nix anfagen bzw verstehe ich nicht was damit gemeint ist.
als ich fragte wie sie hieße kamen mir namen in sinn engelsnamen die ich zuvor nie hörte und bei dem namen jeliel war ich voller frieden und als würde mich eine wärme streicheln.

und wie schon erwähnt immer wieder der satz: führe den weg den DU ebnest!

habe heute mal die suchmaschine etwas ausgefragt aber bin nicht recht fündig geworden.

was versteht ihr unter dem satz? wäre mir eine hilfe :)

LG
Tamana
 
Werbung:
In meiner Welt gibt es geistige Wesen. Wie auch immer man diese nennen mag. Und es gibt auch welche die sehr liebevoll sind.
In meiner Welt sprechen diese Wesen jedoch Klartext, eben weil sie liebevoll sind und und deswegen in der Sprache sprechen, die ich auch verstehe. Dann wundere ich mich über die diversen Botschaften die jedem Eso-Büchlein entspringen können weil sie so schwammig und inhaltslos sind. Wenn ein Wesen (Engel) dir wirklich etwas Wichtiges sagen will, dann verstehst du das auf Anhieb. Alles andere würde ich eher dem Wunschdenken oder der Phantasie zuordnen. :rolleyes:
 
naja, oft ist es so, daß man die botschaft nicht gleich versteht, man keine momentane verbindung dazu hat. dies kann aber zu einem späteren zeitpunkt dann klar werden. ich würde einfach die engel nochmal fragen und um mehr klarheit bitten.

alles liebe:)
 
für mich klingt es intuitiv nach: "Mache weiter mit dem woran du gerade arbeitest oder mit dem du dich gerade beschäftigst"
 
Hi,
ich glaube nicht das da dein Engel zu dir Gesprochen hat, sondern eher das du dich entspannt hast und auf deine innere Stimme gehört hast.
Die hat dir dann nur gesagt was du hören willst oder dir das Aufgezeigt was du in deinem Unterbewusstsein wusstest.
LG
Credo
 
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine frage :) bei der ihr mir helfen könnt
Gestern abend habe ich zum ersten mal das channeling probiert und es hat geklappt. Ich habe mein bewusstsein sozusagen abgeschaltet und bat mein schutzengel zu mir sprechen ich habe eine weibliche sanfte stimme wahrgenommen die immer wieder sagte: du bist geschützt, gesegnet, geliebt
führe den weg den du ebnest!
mit letzterem kann ich nix anfagen bzw verstehe ich nicht was damit gemeint ist.
als ich fragte wie sie hieße kamen mir namen in sinn engelsnamen die ich zuvor nie hörte und bei dem namen jeliel war ich voller frieden und als würde mich eine wärme streicheln.
und wie schon erwähnt immer wieder der satz: führe den weg den DU ebnest!
habe heute mal die suchmaschine etwas ausgefragt aber bin nicht recht fündig geworden.
was versteht ihr unter dem satz? wäre mir eine hilfe :)
LG
Tamana

Hallo Tamana
Ich habe sehr oft Engelkontakt. Immer, ohne Ausnahma reden sie in der Sprache die auch ich verstehe. Das heißt, sie brauchen keine Gleichnisse, sie reden nicht in Metaphern. Sie brauchen keine Redewendungen deren Sinn wir nicht verstehen. Das was sie sagen, ist leicht und sofort zu verstehen. Wird sich zu verdreht ausgedrückt, schlägt bei mir direkt eine Warnglocke an. Ich
weiß nicht wer deine Kontaktperson war, sei aber vorsichtig.
In Liebe Gida
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Engel sprechen über unsere Seelensprache zu uns. Eine Bildersprache voller Allegorien und Symbolik, die wir oft nicht immer auf rationaler Ebene gleich verstehen. Dieser Sprache begegnen wir auch in unseren Träumen. Eine Visualisierung ist im Grunde ein Traum, der in einer größeren Nähe zum Bewußtsein geträumt wird. Was sich in der Botschaft von Tamana verbirgt, ist die Erkenntnis, daß sie sich auf dem richtigen Weg zu ihrem Seelenheil befindet, den sie weitergehen soll und möchte.

Merlin
 
Zurück
Oben