engel JEPHTHAEL ?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

ich habe vorhin gependelt, welcher engel derzeit verstärkt bei mir ist und ich habe den namen "jephthael" empfangen.
in einem buch fand ich dann sogar diesen namen und die bemerkung: engel, der alle gedankenarbeit verwaltet.

ansonsten habe ich leider nichts mehr über ihn herausgefunden, ausser hier (würde sogar mehr wie passen) und doch frage ich nun mal, ob jemand von euch diesen engel und dessen bedeutung vielleicht kennt?

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Hamied :)

Tut mir sehr Leid, mir is bis jetzt auch noch nichts über diesen Engel zu ohren gekommen, außer das was in einigen Büchern steht, und das ist leider nicht mehr als du eh schon weißt..

Viel Glück noch :)
KleinerEngel
 
hallo :)

schade, aber ich hatte mir das fast schon gedacht, denn ich habe diesen namen bislang selbst noch nie zuvor gehört.
ich sage an euch beiden dennoch vielen lieben dank :umarmen:

vielleicht könnte ich durchs pendeln noch ein wenig raus bekommen?
müsste ich mal versuchen.

viele liebe grüße und einen schönen samstagabend
hamied :liebe1:
 
:eek: jetzt dachte ich schon, das glas sekt würde erste wirkungen zeigen...aber tatsache ihr beide habt ja fast denselben nick *staun* :) :D
 
Hehe, ja stimmt^^
*zu Kleiner Engel schau*
Du siehst mir so ähnlich oO xD
Tut mir Leid, wollte dir deinen Nick wirklich auf keinen Fall nachmachen :o
Wusste nicht dass es noch jemanden gibt der hier so heißt :)
*in aller form entschuldigen tu*

@Hamied: Natürlich könntest du durchs pendeln mehr heraus finden :)
Du könntest dir zum beispiel eigene Pendeltafeln zeichnen und mit deren hilfe auspendeln was Jephthaels Aufgaben sind, bei was er dir hilft, und so weiter und so fort... :)

Wünsch dir weiterhin viel Glük, und hoffe ich kann dir helfen ;D

Glg
KleinerEngel
 
Werbung:
Hallo hamied,

du weist, das der Engel bei dir ist. Wieso dieser? Weil es Thema deines Erlebens ist. Du kannst niergens mehr über jephthael erfahren, als wenn du dein Leben bewußt lebst. Und wenn du jephthael bittest, mit dir Kontakt aufzunehen, wirst du diesen Kontakt auch finden. In deine Träumen, in Situationen die dich ansprechen oder auch, wenn du es zuläßt und zuhörst, in Worten.

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben