* ~ Engel ~ Bilder ~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
lotus-light schrieb:
Hi jolei,

dann frag deinen Freund mal ... würde es auch gerne sehen!

obwohl ein Foto von dir mit Flügeln würde uns sicher auch entzücken *g*
joa, wenn ich mal wieder bei ihm zu besuch bin frage ich mal... ;)

mit mir gibts so ein foto nicht...in mir steckt der teufel und kein engel :lachen:
 
Na, na, na Joelei du bist so teuflisch das du schon wieder ein engel bist *zwinker*:kiss4:
 
Wow, was für geniale Bilder ...........!!!!!!!!!!!!!

~*~D A N K E ~*~

mein PC ruckelt und zuckelt auch so vor sich hin, ist mir auch passiert, dass ich ausversehen 2mal das gleiche gepostet habe ....*gmpf* und der Bildaufbau ist total schneckig ....*schnarch*

Also sag ich mal lieber jetzt schon mal tschüss :kiss4: und bis ganz bald wieder hier in diesem esoversum *g*

salute.gif


Liebe Grüße und :danke: für alle tollen Bilder :kiss4:

lotus
 
Das mit der Zunge hat sie wohl auch von mir gelernt *lach*
 

Anhänge

  • picturschwe1.jpg
    picturschwe1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 57
Oh, heute ist es hier wirklich mal superlahm *lach*

Bitteschön........:kiss4: ......Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und noch einen umso schöneren Abend , bis bald liebe Lotus-Light............

Byebye und liebe Grüße
Kerschdien:kiss4:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben