* ~ Engel ~ Bilder ~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lotus-light schrieb:
Ja ganz Engel ehrlich
innocent.gif


Wie meinst du das mit dem dunklen Kind??? :kiss4:

Hm, also ganz so dunkel würds bei mir wohl nicht werden, aber hell auch nicht *lach* bin selbst eher dunkel...weiß jetzt net wie ich es beschreiben soll *lach* eher der südländische Typ, ....äh ja......*haha*:kiss4:
 
Werbung:
@hamied

wir müssen deine nichte mit meinem neffen verkuppeln...
die haben beide was auf den fotos gemeinsam...


eventuell die zunge beim fotografieren? :lachen:
 
joelei schrieb:
hm...wenn ich mal wieder bei ihm zu besuch bin...frag ich mal wenigstens
ob ich ein foto von dem foto machen darf..., trau mich einfach nicht zu fragen..ob ich mir das ausleihen könnte :D

weil ich selber würde so ein foto auch nicht aus der hand geben...

Ja, das stimmt.........ich glaube ich würde es auch nicht so ohne weiteres hergeben *lach*........ich hab leider noch nie einen Engel gesehen *seufz*.......würde zugerne mal wissen wie einer aussieht :kiss4: :kiss4:
 
Oh, mensch mein PC spinnt bei mir hängts grad voll .........hab jetzt wohl gleich zweimal Joelei geantwortet *lach* Sorry Joe :kiss4: ............jaha das würde ja ein geniales Paar abgeben *lach* der ist ja süß.........:banane:
 
Ich hab nochmal welche........







(Weiße Feder als Symbol der Engel)


 
Werbung:
joelei schrieb:
ich hatte mal von jemanden ein originales foto in der hand,
wo er auf einer wiese stand..und man sah richtig deutlich
um ihm herum große flügel aus blauer "energie?"...
würde toll hier rein passen.. aber irgendwie trau ich mich nicht ihn zu fragen,
ob ich mir mal das foto ausleihen könnte um das zu scannen, um hier rein zu stellen. :rolleyes:

Hi jolei,

dann frag deinen Freund mal ... würde es auch gerne sehen!

obwohl ein Foto von dir mit Flügeln würde uns sicher auch entzücken *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben