sind das engellichter?

engelaura

Mitglied
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
165
:kiss4:hallo lange war ich nicht bei euch, nun habe ich eine frage, vielleicht könnt ihr mir helfen?!;)

seit einiger zeit sehe ich, wenn ich in meinem bett liege helles grelles licht.
das 1.x befand es sich unter meinem engelbild und zog sich dann links um das gesamte bild bis es unten wieder zusammen kam, es war total grell und gelblich.:)

2.x lag ich wieder in meinem bett und schaute zum engelbild, als ich das selbe licht unten an meinem füssen sah, es groch hoch über meine bettdecke bis zum bauch, auch in der luft vor meinem engelbild bewegte es sich. das ging so etwa 3 min. nicht länger:umarmen:

3.x wieder an der selben stelle,etwa 2 min. dann war es verschwunden was ist das für ein licht? sind engel bei mir?:engel:
was bedeutet das für mich?:danke:
lg engelaura
 
Werbung:
Können durchaus Engel gewesen sein :)
Was fühltest du dich währendessen?

Was das für dich bedeutet kann ich nicht direkt sagen, aber vielleicht wollen sie sich einfach bemerkbar machen und dir sagen das sie für dich da sind.

Liebe Grüsse
Herzenslicht
 
:kiss4:hallo lange war ich nicht bei euch, nun habe ich eine frage, vielleicht könnt ihr mir helfen?!;)

seit einiger zeit sehe ich, wenn ich in meinem bett liege helles grelles licht.
das 1.x befand es sich unter meinem engelbild und zog sich dann links um das gesamte bild bis es unten wieder zusammen kam, es war total grell und gelblich.:)

2.x lag ich wieder in meinem bett und schaute zum engelbild, als ich das selbe licht unten an meinem füssen sah, es groch hoch über meine bettdecke bis zum bauch, auch in der luft vor meinem engelbild bewegte es sich. das ging so etwa 3 min. nicht länger:umarmen:

3.x wieder an der selben stelle,etwa 2 min. dann war es verschwunden was ist das für ein licht? sind engel bei mir?:engel:
was bedeutet das für mich?:danke:
lg engelaura



Dass bedeutet,dass Engel bei dir sind!:engel:Hast du schon irgendetwas in dieser richtungversucht? Heilungen mit Engeln?Gespräche mit Engeln für andere die in Not sind?usw.usw.usw.hast du um ein Zeichen gebeten?
 
:kiss4:hallo lange war ich nicht bei euch, nun habe ich eine frage, vielleicht könnt ihr mir helfen?!;)

seit einiger zeit sehe ich, wenn ich in meinem bett liege helles grelles licht.
das 1.x befand es sich unter meinem engelbild und zog sich dann links um das gesamte bild bis es unten wieder zusammen kam, es war total grell und gelblich.:)

2.x lag ich wieder in meinem bett und schaute zum engelbild, als ich das selbe licht unten an meinem füssen sah, es groch hoch über meine bettdecke bis zum bauch, auch in der luft vor meinem engelbild bewegte es sich. das ging so etwa 3 min. nicht länger:umarmen:

3.x wieder an der selben stelle,etwa 2 min. dann war es verschwunden was ist das für ein licht? sind engel bei mir?:engel:
was bedeutet das für mich?:danke:
lg engelaura
Hallo

Ja das war dein Schutzengel, und er wollte dir mitteilen das er das Engelbild schön findet und Du es mit deinem Herzen ausgesucht hast.

Gruß Lady
 
:kiss4:
hallo ihr lieben, ich dachte mir das schon.
hallo tantemin,
ich möchte gerne anderen menschen mit hilfe der engel heilen, brauche im augenblick selber hilfe, suchte eine neue wohnung weil meine nachbarn mir meine ruhe und harmonie stören, habe diese danach gefunden, ziehe im september um, :umarmen:brauche wegen gesundheit hilfe, seit dem licht geht es mir etwas besser.
ich beschäftige mich seit 2005 mit engeln, ich liebe sie über alles.
leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden mich weiter zu entwickeln.
bei uns in berlin gibt es leider nicht so viele möglichkeiten.
wüsstest du was ich noch unternehmen könnte?
lg engelaura:banane:
 
Hallo ,hast du schon einmal versucht jemanden(gerne auch einen Tier),Heilenergie zu senden .Und wie sieht es mit meditation aus,in denen du mit engeln sprichst.Dass ist übrigens ganz häufig so,dass die Menschen die mit Engeln sprechen können,auch gesundheitlich angegriffen sind.Keinen Schimmer warum,dass so ist.Vielleicht,damit sie wissen ,wie es ist krank zu sein.Und so niemanden die Hilfe zu verweigern.
 
:trost:hallo tantemin,
zu mir kommen viele menschen mit ihren sorgen, auch geht es um gesundheitliche probleme, auch tiere kommen zu mir an, wo die besitzer sich dann wundern und sagen: die oder der gehen nie zu fremden, dann sage ich: wir sind uns nicht fremd, kennen uns schon lange, der blick dann!

ich habe seit 2005 den 1. reiki-grad, da fingen meine veränderungen mit mir an.
habe dir eine private mail geschickt.
mich interessiert das engel-k
liebe und heilende gedanken für alle
engelaura
 
Huhu,hm du hast mir eine Freundschaftsanfrage geschickt,keine P,N. Ich hoffe du bist damit einverstanden,dass ich sie angenommen habe.
Dass mit dem engel K. ist eine schöne Idee.
Hast du denn mal versucht über die Ferne jemanden Heilenergie zu schicken?
Dass ist gar nicht so schwer.
Ich kann dir dazu auch gerne Fragen-sofern du sie hast-beantworten.
Weisst du ich mache soetwas schon seit ich denken kann.
Habe es von meiner Oma geerbt.
Sie war eine kluge,weissmagische Hexe.
Sie hat mir alles beigebracht.
Die Engel sind eine schöne Sache,angenehm und keinesfalls umständlich.
Möchtest du nur bei den Engeln bleiben oder hast du auch vor etwas anderes zu machen?
Richtung Geister,Gespenster ,lichtscheues Gesindel?
Ich meine damit z. B. Weihungen von Häusern,wenn die Menschen keine Ruhe finden,da "Gäste" da sind.
Bist du in Besprechen von Krankheiten eingeweiht?
Und wichtig für dich ist eben,dass du einen Weg findest(Entspannung o.ä.),dass die Engel einen Weg zu dir finden können.
Ach ja,lasse dich bloss nicht in zu vielen Reiki Dingern einweihen.
Wöchentlich kommen da ja,immer neue Dinger auf den Markt.
Aber dass entscheide bitte selber.Jeder sollte da seine Erfahrung machen.
Ist schon sehr spannend dass ganze.:)
 
:umarmen:
hallo tantemin,
ich denke über einiges noch nach, mit den erdgebundenseelen ist für mich sehr interessant, habe auch schon einige bücher darüber gelesen.
das besprechen von karnkheiten ist auch sehr interessant, doch ich denke mal ich sollte mich erst einmal mit einer sache beschäftigen, wird sonst zu viel.:)
doch die engelwelt ist mir schon sehr wichtig, möchte, dass andere menschen sich mehr der engelliebe öffnen, sie um hilfe bitten, mühen sich den lieben langen tag ab und verbrauchen so viel energie dafür das sie am abend fix und alle sind, ist doch nicht nötig!! oder bei gesundheitlichen problemen, auch da können sie helfen und wenn sie dich nur zu dem für dich wichtigen arzt führen, wenn du auf sie hörst,sonst klappts ja auch nicht "g":zauberer1
habe einige bekannte und freunde denen ich mit engelenergie helfen könnte, natürlich mir selbst auch.
so, melde mich nach her bei dir per pm
lg engelaura:)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja eine tolle Schwingung hier. Danke für Eure Tipps, welche ich mal wieder, wider besseren Wissens in die "Ecke" gestellt hatte. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ja, sie sind hier, in, durch und mit Euch! Danke, dass ich daran teilhaben durfte! :welle: :grouphug:

 
Zurück
Oben