* ~ Engel ~ Bilder ~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
lotus-light schrieb:
hehe, das Foto ist Klasse .... ich bin da eher der plonde Engel *ggg*

[schick dir vielleicht morgen mal ein Foto] *vorwarn~

:kiss4:

Tja der erste Unterschied bei uns beiden *lach*........ne wie ein Engel seh ich nicht aus *haha*....... oh ja Lotus-Light *freu* das wäre schön........
e035.gif
e035.gif
e035.gif
 
hamied schrieb:


:danke: ....die Rolle des Teufels steht mir glaub ich auch nicht so gut *lach*.........obwohl manchmal........hm.......vielleicht doch *haha*:schaukel:

will ein foto von dir sehen, wo du so richtig böse guckst..*bettel* :D
 
joelei schrieb:
will ein foto von dir sehen, wo du so richtig böse guckst..*bettel* :D

Böse gucken ........hm.......ne ich glaube ich hab keins wo ich recht böse schaue .....:rolleyes: ......ausser da vielleicht *lach*
 

Anhänge

  • teufel.jpg
    teufel.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 41
hamied schrieb:


Böse gucken ........hm.......ne ich glaube ich hab keins wo ich recht böse schaue .....:rolleyes: ......ausser da vielleicht *lach*
na das sieht doch auch nicht böse aus... allein durch die verlaufene schminke durch die tränen,
sieht es so aus, das du jemanden traurig hinterherguckst...mit wut aber hoffnung... :rolleyes:

:D
 
joelei schrieb:
na das sieht doch auch nicht böse aus... allein durch die verlaufene schminke durch die tränen,
sieht es so aus, das du jemanden traurig hinterherguckst...mit wut aber hoffnung... :rolleyes:

:D

*haha* ich wein niemandem mehr hinterher *lach* schau ich kann das ned........zeig mir doch mal wie man böse guckt joelei *zwinker*................:schaukel:
 
Werbung:
hamied schrieb:
*haha* ich wein niemandem mehr hinterher *lach* schau ich kann das ned........zeig mir doch mal wie man böse guckt joelei *zwinker*................:schaukel:
das ist schwer böse zu wirken, wenn man grad irgendwie lächerlich aussieht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben