Engel begleiten Deinen Weg....

Ich habe es gechannelt bekommen die Antwort du musst noch eine kleinigkeit verändern aber das kommt von alleine ich denke und habe das Gefühl das es mit der Herbstzeit zu tun hat kann sein das du da weiter kommst. Und du ein Angebot bekommst das solltest du annehmen es passt sagt man mir. So die Oktoberzeit bekomme ich rein.
Ich lege mich nicht fest gebe weiter was ich gesagt bekomme also wenn du für eine kleine Veränderung bereit bist dann bekommst du es hin.
Das Amt muss dann allerdings nicht mehr zahlen bzw weniger kann sein. Aber es wird schön.
Ich sehe außerdem das Bild der Zeitung bitte da mal vermehrt ein Blick reinwerfen in Stellenangebote kann sein das das ganze damit zu tun hat. Ich sehe eine Bewerbung die du schreibst und die erfolg hat.
Möchtest du was mit Massagen machen sowas in der art??? Wenn nicht ist dies vieleicht noch eine Möglichkeit. Über Energiearbeit usw.
Mehr bekomme ich nicht rein ich hoffe ich habe helfen können.
Grüße Birgit
 
Werbung:
wow Danke, liebe Brigitte :)
Ich bin gespannt - Nein, Massage oder Energiearbeit werde ich nicht machen, sondern wie gehabt Training (Kommunikation, Deutsch, Englisch, Bewerbung) oder PR, Schreiben, Texten .... deshalb frage ich mich, ob die Zeitung nicht ein Hinweis darauf sei kann? Stellenangebote zeigen beziehe ich täglich von onlineportalen
 
Ja ich sag ja irgendwas musst du verändern das bekomme ich rein etwas vom Werdegang weil in dem Bereich wie du willst wird es schwierig ist nur eine kleinigkeit dann klappt es. Denke nochmals im Herzen drüber nach lass mal die Bilder kommen oder die Ideen. stimme dich drauf ein mit der Frage was kann ich verändern damit mein Beruflicher weg erfolgreich wird. Engel des Lichtes ich bitte euch mich auf diesen richtigen Weg zu führen ohne Umwege wenn sie nicht nötig sind danke euch das ihr mir in diesem thema so schön geholfen habt.
Versuche das mal so öffnest du dich.
Das ist das was ich reinbekomme. Viel erfolg.
Grüße Birgit
Energiearbeit an sich ist es auch nicht aber dein weg ist irgendiwe halt nicht so gut erfolg fehlt.
 
Hier eine für euch gezogene karte ich denke den richtigen wird sie sofort übers Herz ansprechen.
Zweisamkeit
Wir können gemeinsam immer wieder neu einen Raum der Liebe erschaffen.
Das kommt aus dem Orakeldeck Engel Licht und Liebe von Jutta Beyer und hier das Bild dazu.
Das hatte ich gestern als im Kopf :love: Danke für die Karte :)
 
Liebe Birgit,
das freut mich :) - sehr gerne!

Wenn du eine Frage brauchst, dann vllt die: Ich bin derzeit in Bildungskarenz (bis Ende Januar 2016=Geld knapp) und suche nach einer geringfügigigen Beschäftigung als Trainerin/Coach - finde aber nichts, weil es mit den Stunden nicht hinhaut, ich müsste mind. 15 arbeiten, was aber natürlich nicht geht, weil sonst verliere ich das Weiterbildungsgeld.
Da wäre es vllt interessant, hinzuhören, wie's finanziell aussieht bzw ob ich im Februar/März 2016 einen Job in meinem Bereich (Training, Unterricht, Beratung) finde.
Danke :)
Liebe Jojo, ich sehe es ähnlich wie Birgit :)

Im Herbst, wirst du durch eine Bekannte, ein Jobangebot bekommen. Du wirst dir denken... hmm.... ist nicht wirklich das was ich wollte, weil das Geld zu wenig ist und die Zeit da irgendwie mit reinspielt. Irgendwas in die Richtung Nachhilfe.... Am liebsten würdest du es ablehnen... aber, das wird Gewinnbringend für dich sein. Nicht vom Geld her, sondern für die Zukunft gesehen :)


Liebe Grüße
Venus
 
Liebe Jojo, ich sehe es ähnlich wie Birgit :)

Im Herbst, wirst du durch eine Bekannte, ein Jobangebot bekommen. Du wirst dir denken... hmm.... ist nicht wirklich das was ich wollte, weil das Geld zu wenig ist und die Zeit da irgendwie mit reinspielt. Irgendwas in die Richtung Nachhilfe.... Am liebsten würdest du es ablehnen... aber, das wird Gewinnbringend für dich sein. Nicht vom Geld her, sondern für die Zukunft gesehen :)


Liebe Grüße
Venus

Ja du kannst darauf aufbauen deshalb bekam ich durch eine veränderung muss sein und dann wird da viel in Gang kommen vertraue mal drauf kann auch sein über zeitung das es eine Art Einladung zu etwas wird oder so. Kann ich nicht genau sagen. Aber warte mal ab liebe Jojojo.
Bei dir geht vieles über Umwege späteres Glück aber dann heftig. Ist doch toll.
Wenns auch ansztrengend ist.

Danke Venus das du mir Feedback gegeben hast wegen der karte ich ziehe gerne noch einmal eine für euch und zeige sie hier.
Grüße
 
Liebe Birgit, liebe Venus
lieben Dank für eure Mühe, ich bin gespannt und vertraue darauf, dass sich im Okt etwas tut.
Wg Stunden - ja, das wird schwierig, weil ich bis Ende 1/2016 nur geringfügig arbeiten (400€) darf ( Bildungskarenz)

Noch mal danke und wenn ich euch noch eine Karte ziehen darf, lasst es mich gerne wissen
 
Werbung:
Ja ich nehme gerne eine.

Hier ist noch eine für euch wen sie anspricht...
Mal schauen.
Da wartet jemand ganz lange das sich ein Wunsch erfüllt bzw hat Träume schon so lange und weiß nicht warum.
Hier geht es darum das sich jemand vor langer zeit aus der Geistigen welt was gewünscht hat und auch das sich dies jetzt erfüllen wird und auch das ganze über Träume schon angedeutet wird.
IMG_4765[1].JPG
 
Zurück
Oben