Engel begleiten Deinen Weg....

Danke, liebe Birgit :)
Den Engel des goldenen Lichtstrahls kenne ich gar nicht - aber die Herbstmonate könnte etwas für mich bringen, das könnte hinhauen (y)
 
Werbung:
Der Engel des Goldenen Lichtstrahls ich arbeite mit Lichtstrahlen die ich empfange mit er sorgt für höchsten Schutz.
Du hast einen Wunsch schon soooo lange bleibe offen sei im Vertrauen und dein Wunsch wird dir in etwas veränderter Form offenart.
Das ist deine Botschaft gibt es als Geschenk noch obendrauf.
Grüße und der goldene Lichtstrahl Schützt dich damit kannst du arbeiten. Auch wenn es um Hausreinigung geht bekomme ich durch.Weil über Gold fließt alles andere was du noch brauchst, noch ein Geschenk.
 
Hier eine für euch gezogene karte ich denke den richtigen wird sie sofort übers Herz ansprechen.
Zweisamkeit
Wir können gemeinsam immer wieder neu einen Raum der Liebe erschaffen.
Das kommt aus dem Orakeldeck Engel Licht und Liebe von Jutta Beyer und hier das Bild dazu.
IMG_4757[1].JPG
 
Der Engel des Goldenen Lichtstrahls ich arbeite mit Lichtstrahlen die ich empfange mit er sorgt für höchsten Schutz.
Du hast einen Wunsch schon soooo lange bleibe offen sei im Vertrauen und dein Wunsch wird dir in etwas veränderter Form offenart.
Das ist deine Botschaft gibt es als Geschenk noch obendrauf.
Grüße und der goldene Lichtstrahl Schützt dich damit kannst du arbeiten. Auch wenn es um Hausreinigung geht bekomme ich durch.Weil über Gold fließt alles andere was du noch brauchst, noch ein Geschenk.
Danke für die ausführliche Erklärung - klingt wirklich spannend :)
 
Hauptsache ist das es für dich sich auch stimmig anfühlt. Ich gebe durch was ich schönes durchbekomme und es stimmig und richtig ist für mich.
Grüße und gern mehr wenn ihr wollt. Fragt mich gerne wenn ich was sagen kann dazu mache ich das kann auch mal sein das ich nichts durchbekomme. Dann liegt es nicht an mir sondern manchmal kennt man schon die Antwort. Oder die Zeit ist noch nicht reif dafür.
 
Liebe Birgit,

Verdi hat mir drei Monate gelegt und ihre Legung deckt sich mit deinen Engelkarten - ist das nicht wunderbar? :)
 
Oh wie schön ich könnte ja mal für dich was legen oder abchanneln hast du eine bestimmte Frage???
Ich finde das so spannend. Ich krieg das öfter gesagt ist so stimmig was ich sage ich wünsche es auch den anderen das ihr wenn ihr im Herzen seid auch leichtigkeit bekommt. Und erfolgreich seid.
Aber meine arbeit muss erst noch nach außen finden ich mache aber nicht nur Channeln und etwas Karten auch Engelenergei alsi Lichtarbeit Farbsomafür Aura Ups das kam grad durch.
 
Sehr gerne, wenn du die Energie für mich aufbringen möchtest - danke! :) Fragen stelle ich nicht gerne, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, welche Entscheidung, die dann die "Lösung" sein soll, im Herbst ansteht. Ich bin da ein bissl ratlos und lasse mich überraschen - es kann ja wirklich alles sein und wenn man Fragen stellt, schränkt das doch sehr ein :)

Ich habe dir eine Karte aus "das Erzengel-Orakel" von Doreen Virtue gezogen: Geliebtes Wesen
Erzengel Chamuel: "Ich dir bei der spirituellen Beziehung mit dienem Seelengefährten."
 

Anhänge

  • 2015-08-11 21.17.28.jpg
    2015-08-11 21.17.28.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 4
Du glaubst garnicht wie Stimmig das ist. Danke.
Ich bräuchte eine Frage aber wenn ich für dich noch was durchbekomme dann sag ich es schreib es auf. Danke dir.
 
Werbung:
Liebe Birgit,
das freut mich :) - sehr gerne!

Wenn du eine Frage brauchst, dann vllt die: Ich bin derzeit in Bildungskarenz (bis Ende Januar 2016=Geld knapp) und suche nach einer geringfügigigen Beschäftigung als Trainerin/Coach - finde aber nichts, weil es mit den Stunden nicht hinhaut, ich müsste mind. 15 arbeiten, was aber natürlich nicht geht, weil sonst verliere ich das Weiterbildungsgeld.
Da wäre es vllt interessant, hinzuhören, wie's finanziell aussieht bzw ob ich im Februar/März 2016 einen Job in meinem Bereich (Training, Unterricht, Beratung) finde.
Danke :)
 
Zurück
Oben