Engel begleiten Deinen Weg....

Werbung:
Meine liebe Birgit,

Ja ich nehme gerne eine.
Sehr gerne - ich habe dir, weil du nicht gesagt hast, welches Deck ich nehmen soll, aus beiden jeweils eine Karte gezogen - ich hoffe, das ist so in deinem Sinne:
Mitgefühl-Erzengel Zadkiel: Erweiche den Herz bezüglich dieser Situation und aller Menschen, die darin involviert sind, einschließlich deiner eigenen Person. Wenn du mehr Info brauchst, gerne :)


Desirée: Nein, die Umstände sind jetzt nicht günstig. Warte ab oder erwäge andere Möglichkeiten. Bitte die Engel um Hilfe und Führung.

Hier ist noch eine für euch wen sie anspricht...
Und wie mich die ansprechen - es verdichtet sich immer mehr Richtung Okt. - ich bin schon sehr gespannt.
Mal schauen.
Da wartet jemand ganz lange das sich ein Wunsch erfüllt bzw hat Träume schon so lange und weiß nicht warum.
Hier geht es darum das sich jemand vor langer zeit aus der Geistigen welt was gewünscht hat und auch das sich dies jetzt erfüllen wird und auch das ganze über Träume schon angedeutet wird.

Ich hatte eine sehr schwere Zeit vor ein paar Jahren und habe Wünsche an die Engel/Erzengel formuliert - leider weiß ich die Details nicht mehr - aber die Karten, die du gezogen hast, sind absolut passend für mich - ganz lieben Dank!:)
 
Vielen Dank ich freue mich wenn es geklappt hat. Und du da auch für dich sagen kannst es ist stimmig diese karten für mich ist in kleinerer Form beide Karten stimmig. Die erste hat etwas mit einer älteren Situation zu tun aber diese heilt schon aber ich weiß es. die andere ich denke ich werde wissen ah ich würde gerne umziehen aber na ja mit Kindern und Mann aber das dauert wohl noch weil die Situation noch nicht stimmig ist. Ich warte ab und vertraue.

Ich danke dir aber auf jeden Fall. Für diese 2 Karten.
 
Liebe Ness,

zu deinem Sohn möchte ich dir gerne ganz allgemein sagen, dass Kinder in diesem Alter noch nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden können. Die Ängste in den Träumen entstehen durch Dinge, die man nicht verstehen kann. Darin liegt dann auch der Grund, warum bei Kinderträumen die Ängste eigentlich sehr typisch sind.

Kinder werden im Alltag ständig mit unerklärlichen Situationen konfrontiert. Es fehlen ihnen häufig die eigenen Erfahrungen, um Dinge richtig einschätzen zu können. Aus diesem Grund können sich bei ihnen schon scheinbare Nebensächlichkeiten zu einem bedrohlichen Monster aufblähen, über die ein Erwachsener lediglich lächeln würde.

Aus all diesen Gründen würde ich dir raten, diesen Traum oder Wirklichkeit nicht mit ihm zu thematisieren, weil er das ohnehin nicht verstehen kann. Einfach nur auf dieses Thema aufnehmen, wenn er selbst damit anfängt. Ich würde an deiner Stelle auch am Einschlafritual deines Sohnes ansetzen und ihm irgendwelche Gutenachtgeschichten vorlesen oder erzählen, die eine entspannte Stimmung in seine Traumwelt tragen können.

Gut sind immer Geschichten, in der die Hauptrolle von jemand bestimmt wird, der etwas tollpatschig ist damit das Kind das Gefühl hat ihm überlegen zu sein. Dadurch kann er sich auch durch die lustigen Szenen mit Lachen von inneren Spannungen befreien. Wenn Du magst, kannst Du ihm ja auch von seinem kleinen Schutzengel erzählen, der ihn durch den Schlaf begleitet.
Beispiel eines Schutzengels:
www.amazon.de/gp/product/B0015YDSFE/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-2&pf_rd_r=0T4E1508XMF1NYF5VPJH&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296387&pf_rd_i=desktop



Die andere Seite der Geschichte ist nun deine Situation. Wenn Du glaubst, dass sich in deiner Wohnung ungute Geister eingenistet haben, würde ich sie durch einen Rundgang verbannen, wie das schon in der Vergangenheit gemacht wurde.

Anleitung:
Zunächst schreibst du dir einen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) und machst in jede Ecke ein kleines Kreuz:​

+_________________________+
**
Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.
***
Wie dieser Tau schwindet,
so schwinden auch die Geister.
**
+
_________________________+

Danach besorgst du dir Räucherwerk (Weihrauch) oder entsprechende Räucherstäbchen. Wenn du das alles nicht hast, kannst du dazu aber auch gut eine Kerze nehmen, diese wurde früher oft verwendet und erfüllt den gleichen Zweck.

Stelle Dich nun in die Mitte eines der Zimmer und entzünde was du hast und spreche dann den Text des Bannspruches. Gehe dann im Uhrzeigersinn in jede der vier Ecken des Raumes, um auch dort mit Rauch oder dem Licht der Kerze die schlechten Strömungen zu vertreiben.

Nun beginnst du mit dem Rundgang durch die ganze Wohnung, indem du in jeden Raum dieses Ritual wiederholst (auch im Uhrzeigersinn). Der letzte Raum, in den du reinigst, muss der Flur in deiner Wohnung sein. Öffne kurz die Tür, damit die letzten Geister die Wohnung verlassen können. Damit sie nicht mehr zurückkehren können, musst du den Zettel mit dem Bannspruch zusammenfalten und irgendwo in der Nähe der Tür verstecken (unter dem Teppich, hinter einem Spiegel usw.).​

Früher hatten sie oft auch das auf den Kopf gestellte Pentagramm (Drudenfuß) über die Tür gemalt, aber der kleine Zettel erfüllt den gleichen Zweck und ist heute sicherlich auch etwas praktikabler.

Viel Erfolg bei deinem Tun und denke daran, dass Seelendinge ihre Zeit brauchen.


Merlin
 
Ich finde deinen Beitrag aber Interressant zu dem was schlechte Träume angeht was Kinder haben oft. ich erzähle meinen Kindern oft Geschichten aus dem leben als kindergeschichte mit Blumen und kleinen Prinzen und alles ist gut weil sie ja Freunde haben und nicht alleine sind und sie immer beschützt sind. Meine kinder lieben diese Geschichten schwierig wird es wenn ich höre nochmal dieselbe Geschichte..... danke dir aber dafür.
 
Liebe Birgit,

das freut mich natürlich sehr, nur nützt das der eigentlichen Empfängerin weniger und verwirrt die Leser in diesem Thema. Ich möchte halt nicht, dass die User in dieser Seite vergeblich nach Ness suchen. Den Beitrag habe ich an dem vorgesehenen Platz nochmals in den Zusammenhang gestellt:


Ich erzähle meinen Enkeln auch immer gerne lustige und wundersame Geschichten aus dem Stegreif. Da wird es dann immer peinlich, wenn ich nach einiger Zeit eine bestimmte Geschichte nochmals erzählen soll. Da wundere ich mich dann immer sehr, wie sich Kinder an die kleinsten Details erinnern können.

Meistens endet es dann damit, dass sie mir die Geschichte nochmals erzählen müssen. Nun ja, damit ist dann auch der eigentliche Zweck erfüllt und freuen sich darüber, wie schlau sie doch sind.


Merlin
 
Werbung:
ja mit der Userin ist natürlich dann nicht so optimal aber jetzt ist es am Platze wo es hingehört aber mit den Geschichten ergeht es mir mit meinen 3 Söhnen so wie dir mit deinen Enkeln. Da wünsche ich dir noch weiterhin viel erfolg und viel lachen und freude....
 
Zurück
Oben