1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel begleiten Deinen Weg....

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Zora, 12. Oktober 2008.

1. Zora

Zora Mitglied

Werbung:
    Hallo

Wer von Euch hat denn auch dieses wunderschöne Orakelkartenset?
    Ich habe es im Urlaub gefunden und finde es total toll.
    Wie sind Eure Erfahrungen damit???

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

Hallo Zora,
    ich finde sie sehr schön. Waren auch meine ersten Karten. Doreen macht sehr schöne Karten und jedes ist ein wenig anders.

Wünsche Dir viel Spaß damit und noch ein tipp: die Legebeispiele sind schon ganz gut, aber wende sie nach ner weile einfach mal nach Gefühl an. ;)

liebe grüße
    ciceros

3. daljana

daljana Guest

genau:D

4. Vogelfrei Birgit

Vogelfrei Birgit Aktives Mitglied

Ich hatte es mal die sind sehr schön die Karten. Handle mit dem Legen und der Deutung auf dein Gefühl. Was kommt Gefühlsmäßig bei dir an. Dann hast du deine Antwort auf die Frage.

5. Jojojo

Jojojo Guest

Ich lege diese Karten intuitiv, also nicht nach den Beispielen. Ab heute z.B. lege ich eine Karte als Wochenkarte - wer auch aus diesen Karten eine Wochenkarte gezogen haben möchte, kann sich gerne hier melden :)

Meine Wochenkarte:
    Francesca: Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

6. Vogelfrei Birgit

Werbung:
    Oh ja ich möchte gerne eine gezogen haben. Danke.
    Wer mag dem ziehe ich auch gerne eine aus meinem Deck das ich selbst entworfen habe und stelle es als Bild drunter.

7. Jojojo

Jojojo Guest

Gerne! :)
    Für dich habe ich Patience gezogen:
    Jetzt ist die Zeit zum Lernen und Informationen zu sammeln. Genieße es, Lerende zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Anhänge:

8. Vogelfrei Birgit

Vielen Dank ich werde dir auch gleich noch eine ziehen momentan ist der Fotoapara grad nicht in der Lage Akku leer aber kommt gleich.

Ach so ja die karte letzter Satz und erster Satz stimmen überein. Danke dir.

Jojojo gefällt das.
  9. Jojojo

Jojojo Guest

Mein Engel für Dienstag: Rochelle

Wenn du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Anhänge:

10. Vogelfrei Birgit

Werbung:
    Hier meine 2 Karten für dich. Ich hoffe es ist stimmig. Ich kanns leider nicht drehen ich hoffe das du es dennoch lesen kannst.

IMG_4753[1].JPG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen