Engel begleiten Deinen Weg....

Zora

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
332
Ort
NRW
Hallo

Wer von Euch hat denn auch dieses wunderschöne Orakelkartenset?
Ich habe es im Urlaub gefunden und finde es total toll.
Wie sind Eure Erfahrungen damit???
 
Werbung:
Hallo Zora,
ich finde sie sehr schön. Waren auch meine ersten Karten. Doreen macht sehr schöne Karten und jedes ist ein wenig anders.

Wünsche Dir viel Spaß damit und noch ein tipp: die Legebeispiele sind schon ganz gut, aber wende sie nach ner weile einfach mal nach Gefühl an. ;)

liebe grüße
ciceros
 
Hallo Zora,
ich finde sie sehr schön. Waren auch meine ersten Karten. Doreen macht sehr schöne Karten und jedes ist ein wenig anders.

Wünsche Dir viel Spaß damit und noch ein tipp: die Legebeispiele sind schon ganz gut, aber wende sie nach ner weile einfach mal nach Gefühl an. ;)

liebe grüße
ciceros


genau:D
 
Ich hatte es mal die sind sehr schön die Karten. Handle mit dem Legen und der Deutung auf dein Gefühl. Was kommt Gefühlsmäßig bei dir an. Dann hast du deine Antwort auf die Frage.
 
Ich lege diese Karten intuitiv, also nicht nach den Beispielen. Ab heute z.B. lege ich eine Karte als Wochenkarte - wer auch aus diesen Karten eine Wochenkarte gezogen haben möchte, kann sich gerne hier melden :)

Meine Wochenkarte:
Francesca: Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.
 
Oh ja ich möchte gerne eine gezogen haben. Danke.
Wer mag dem ziehe ich auch gerne eine aus meinem Deck das ich selbst entworfen habe und stelle es als Bild drunter.
 
Oh ja ich möchte gerne eine gezogen haben. Danke.
Wer mag dem ziehe ich auch gerne eine aus meinem Deck das ich selbst entworfen habe und stelle es als Bild drunter.
Gerne! :)
Für dich habe ich Patience gezogen:
Jetzt ist die Zeit zum Lernen und Informationen zu sammeln. Genieße es, Lerende zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.
 

Anhänge

  • 2015-08-10 16.18.00.jpg
    2015-08-10 16.18.00.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 8
Vielen Dank ich werde dir auch gleich noch eine ziehen momentan ist der Fotoapara grad nicht in der Lage Akku leer aber kommt gleich.

Ach so ja die karte letzter Satz und erster Satz stimmen überein. Danke dir.
 
Mein Engel für Dienstag: Rochelle

Wenn du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.
 

Anhänge

  • 2015-08-11 00.33.16.jpg
    2015-08-11 00.33.16.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben