Energieteilchen in der Luft

erstmal ein hallo an alle die das hier grade lesen! ich bin wie ihr seht ganz neu hier und muss wirklich mal loswerden was seit dem valentinstag, letzten monat an dem leider meine liebe tante gestorben ist, was ich da so fühle, sehe, höre.. es hat sich seit dem in mir selbst ganz tief drinne sehr viel aufgebaut... ich traue mich so mit niemandem darüber zu reden, da ich angst habe das mir das eh niemand glaubt. also warum ich grade hier zu dem thema schreibe ist weil diese kleinen teilchen die ihr ja auch sehen könnt, das ist für mich so unglaublich... habe sowas vorher nie gesehen und plötzlich sehe ich sachen... jedenfalls diese kleinen teilchen die sehe ich erstmal einzelnt irgendwo rumschwirren, den ganzen tag lang in meiner wohnung. da sind kleine runde kügelchen und noch andere, wie spiralförmige oder eingezwirbelte, längliche teilchen die ihre form verändern sobald sie ganz nah an meinem körper kommen, dann werden sie plötzlich zu ganz platten, flachen und eckigen scheiben die sich dann in einem kleinen bunten lichtimpuls auflösen. und ich spüre das mein körper eine leichte elektrische aufladung dadurch bekommt und als ich mich ans fenster stelle ( ich wohne im 10.Stock und da kann man einiges überblicken) dann ist da die ganze luft voll und dicht mit diesen kleinen runden kügelchen gefüllt... und wenn ich mich dann so auf das innere meines auges (so nenn ich die kraft jetzt einfach mal) konzentriere dann kommen diese ganzen teilchen auf mich zu geströmt wie eine wand von kleinen kügelchen, die ja eigenlich gar nicht da sind. hmm... das fühlt sich dann sehr schön an, ich kann das gar nicht beschreiben... ich habe auch in den wolken (es kamen grade ein paar dunkle dichte (regen?)wolken bis fast vor mein fenster), worin ich so wie von einem schleier eingehüllte lichter(gestalten???) wahrgenommen habe die haben es gemerkt das ich sie gesehen habe und sind dann vor meinen blicken gewichen tiefer in die wolke und dann hat sich die dunkle wolke langsam aufgelöst... das war bei zwei oder drei wolken so. die lichter waren aber alle verschieden... und kleine schwarz-rot leuchtende (wolkennebel??) wie kleine fiese geister im gegensatz zu den lichtern in den wolken selber. die kleine schwarze wolke hatte sehr gestalt angenommen und sich dann nachdem ich sie mit meinen blicken nicht los gelassen habe, sehr wiederwillig (so kam es mir vor) aufgelöst. dann hat es ganz kurz geregnet und ich musste erstmal wieder zu mir kommen... war das jetzt alles real? habe ich das nur mit meinen gedanken gesehen? kann mir vielleicht jemand hier sagen das ich nicht spinne? das wäre schön. ich hatte dabei auch kein schlechtes gefühl im gegenteil, ok ein wenig war ich auch wie versteinert. sehr seltsam!!! HILFE! das ist auch nicht das einzigste was war, aber ich finde hier sonst gar kein ende mehr. sorry das ich mich nicht kürzer fassen könnte aber das musste wirklich raus... ich würde gerne noch was erzählen, aber weiss nicht ob das hier jetzt das richtige thema ist und würde gerne erstmal hören was ihr dazu meint, das hört sich total (sogar für mich selber) unglaublich an, aber das war so intensiv, das hab ich mir niemals eingebildet... danke schon mal im vorraus für alles =) also das ist gestern passiert und bin irgendwie nur noch happy seit dem und gar nicht mehr müde und kann auch nicht schlafen... hoffe das mir jemand ein rat oder so geben kann weil das alles ganz neu für mich ist. lg
 
Werbung:
Morgen
Ich wollte eigentlich "Die Sehnerver Feuern Irrtümlicherweise" schreiben, aber das hier ist nen tick präziser:weihna1

"Die Lichtsinneszellen in der Netzhaut des Auges senden im Dunkeln permanent Überträgerstoffe (Transmitter) ab, welche in den nachgeschalteten Nervenzellen eine Signalweiterleitung unterdrücken. Wir sehen nichts. Treffen Photonen die Sinneszellen, so wird die Freisetzung der Transmitter unterdrückt, die nun nicht mehr inhibierten Nervenzellen senden Signale ins Sehzentrum des Gehirn und wir sehen. Beim schnellen Aufstehen ist der Blutdruck manchmal zu gering, die Sehsinneszellen im Auge sind mit Sauerstoff unterversorgt, können folglich die nachgeschalteten Nervenzellen nicht unterdrücken. Diese feuern nun willkürliche Signale ins Sehzentrum, so dass wir Lichteindrücke empfinden, die so gar nicht existieren. Wir sehen Sterne. Dieser Effekt endet, wenn die Sauerstoffversorgung der Lichtsinneszellen im Auge wieder ausreichend hergestellt ist. Diese Signalübertragung ist ebenfalls bei einem Schlag auf den Kopf gestört. Auch dann sehen wir Sterne."

Ist alles nur geklaut (http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleine_anfrage/antworten/sterne.jhtml)
 
Morgen
Ich wollte eigentlich "Die Sehnerver Feuern Irrtümlicherweise" schreiben, aber das hier ist nen tick präziser:weihna1

"Die Lichtsinneszellen in der Netzhaut des Auges senden im Dunkeln permanent Überträgerstoffe (Transmitter) ab, welche in den nachgeschalteten Nervenzellen eine Signalweiterleitung unterdrücken. Wir sehen nichts. Treffen Photonen die Sinneszellen, so wird die Freisetzung der Transmitter unterdrückt, die nun nicht mehr inhibierten Nervenzellen senden Signale ins Sehzentrum des Gehirn und wir sehen. Beim schnellen Aufstehen ist der Blutdruck manchmal zu gering, die Sehsinneszellen im Auge sind mit Sauerstoff unterversorgt, können folglich die nachgeschalteten Nervenzellen nicht unterdrücken. Diese feuern nun willkürliche Signale ins Sehzentrum, so dass wir Lichteindrücke empfinden, die so gar nicht existieren. Wir sehen Sterne. Dieser Effekt endet, wenn die Sauerstoffversorgung der Lichtsinneszellen im Auge wieder ausreichend hergestellt ist. Diese Signalübertragung ist ebenfalls bei einem Schlag auf den Kopf gestört. Auch dann sehen wir Sterne."

Ist alles nur geklaut (http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleine_anfrage/antworten/sterne.jhtml)

Hey, das muss ich mal ausprobieren, ob ich die kleinen Pünktchen auch seh, wenn ich plötzlich aufstehe.
Oder den Sauerstoff abdreh.

Ich glaub das ist was anderes ...

LGA
 
Fridolin, ich glaube KAUM daß Du tatsächlich in der Lage bist Neutrinos wahrzuenehmen... :D Wie naiv kann man denn sein, das sofort wörtlich zu nehmen.... Kein Wunder daß "Esoteriker" oft als komplett versponnen gelten...

Möglicherweise ist es ein neurologisches Phänomen das von der Netzhaut stammt... Die Datenübermittlung für das Sehen und die Datenverarbeitung im Gehirn sind ja schon sehr komplex. Ich sehe auch manchmal so seltsame fliegende Etwasse...
 
Kennt ihr auch diese kleinen Flusen die man manchmal sieht?
Ob das Fetzen von erinerungen eines früheren lebens sind?:lachen:

PS.: Sorry, ich konnte nicht anders, hab zwänge *schäm*
 
Morgen, will mich nochmal entschuldigen, will keinem auf die füße treten der es nicht auch verdient :doof: :hamster:

Danke fürs lesen

DNEB
 
Ja Wahnsinn,

ich habs jetzt drei mal wiederholt, plötzlich aufstehen und die Luft anhalten (wg. O2-Mangel) und was glaubt Ihr, ich seh nicht mehr die kleinen hibbeligen Pünktchen, die so lustig auf und ab tanzen, sondern kleine Linien, so wie Würmchen,,,,, ob das Strings sind ? ....

PS.: Sorry, ich konnte nicht anders, hab zwänge *schäm*

Mach Dir nichts draus, ich hab auch so meine Zwänge, und ich geb zu, ich schäm mich auch manchmal. Aber nur manchmal :escape:

LGA
 
ich habs jetzt drei mal wiederholt, plötzlich aufstehen und die Luft anhalten (wg. O2-Mangel) und was glaubt Ihr, ich seh nicht mehr die kleinen hibbeligen Pünktchen, die so lustig auf und ab tanzen, sondern kleine Linien, so wie Würmchen,,,,, ob das Strings sind ? ....
Natürlich sind das Strings. :brav:
Was auch sonst:lachen:
Habs einmal versucht, machsaber nicht nochmal, sonst schlaf ich ein bevor ich wieder hochkomme :sleep3:
Hat sich nur so angefühlt wie es sich sonst auch anfühlt wenn ich sterne sehe außer nachts bei klarem himmel :lachen:
oh mann, ich glaube der sauerstoff ist garnichtmehr ins hirn zurück :sabber:

Mach Dir nichts draus, ich hab auch so meine Zwänge, und ich geb zu, ich schäm mich auch manchmal. Aber nur manchmal :escape:
Danke, jetzt geht es mir schon besser :kiss3:

Ich geh dann schlafen, hier ists ja nichtmehr allzu voll

gute nachchchch...
...zzzzzzzzzzzzzzzzzzz *aufdietastatursabber* zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:sleep2:
 
Werbung:
haha, also wenn jemand strings sehen kann, möchte ich ihn bitte höchstpersönlich als forschungsobjekt für meine diplomarbeit! vor allem weil man sich ja noch garnicht weiß, was an der theorie dran ist.
ich studiere chemie und ich kann euch versichern, dass man strings NICHT sehen kann....

diese kleinen lustigen teilchen kann jeder sehen... drückt euch doch mal mit den Handflächen fest auf die augen, dann seht ihr die quanten, wie sie in euren neuronen hin und her hüpfen. :schnl:
 
Zurück
Oben