Energieteilchen in der Luft

Werbung:
haha, also wenn jemand strings sehen kann, möchte ich ihn bitte höchstpersönlich als forschungsobjekt für meine diplomarbeit! vor allem weil man sich ja noch garnicht weiß, was an der theorie dran ist.
ich studiere chemie und ich kann euch versichern, dass man strings NICHT sehen kann....
Doch :kugel:

:roll::roll::roll::roll:

Nee nee, da musst Du schon mindestens promovieren...
 
Ich wejß es auch nit, was es ist. Kann diese „Erscheinung“ ebenfalls beobachten, allerdings mit ein wenig Konzentration, bzw. mit der Absicht es zu sehen. Auf welchem Hintergrund, hell oder dunkel spielt keine Rolle allerdings auf dem hellen Hintergrund sehe ich es deutlicher und besser. Diese Bewegungen sind faszinierend, habe mir irgendwann Gedanken drüber gemacht aber ich belasse es bei Energie.
 
Musste ein paar Mal grinsen bei diesem Thread. Die Interpretationen sind ja recht abenteuerlich. Ein paar wenige sind zumindest auf dem Boden geblieben. Alaana hat gut argumentiert finde ich. Ich würde auch auf Augenflüssigkeit tippen - manchmal sehe ich nämlich so Ringe oder abgebrochene Ringe wenn ich in einen hellen Himmel sehe - die bewegen sich aber - ja warum, nicht weil irgendwelche Energie herumflattert, sondern weil ich dem Ring nachguck. :schnl: Hab dann ganz klar die Umrisse der Oberflächenspannung eines zarten Tropfens kurz wahrnehmen können - Augenflüssigkeit!

eieiei.
 
Von was reden wir eigentlich grad? von den "Funken" oder von diesen nicht leuchtenden "fäden"? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben