Energieteilchen in der Luft

Werbung:
Kannst Du diese noch etwas genauer beschreiben ?

Tja, das ist so ne Sache mit dem genauer beschreiben...ich versuch es mal...also, das Erste, was ich sehe, ist ein kleiner Lichtpunkt, so in Silberfarbe, manchmal auch etwas rosa getönt, dieser Punkt wird in kürzerer Zeit etwas grösser, also wenn ich hier von etwas grösser spreche...dann geht es um ca. 1cm. gross, also relativ klein...diese Lichtblitze sind aber nur ganz kurz neben der Person zu sehen, mit der ich spreche...manchmal etwas länger, dann sind sie aber auch etwas grösser. Und dies ist nicht jedesmal zu sehen, eher wenn ich total entspannt bin und ich mich auf das Gegenüber einlasse.

So, hoffe, konnte in etwa erklären, was ich sehe...ist halt immer schwierig, wenn man vom normalen Leben keinen richtigen Vergleich hat.

Grüessli,
Luna76
 
ich hab sowas mal gesehen als ich im garten lag und mich auf dem himmel "konzentrierte" , irgendwann war alles voll mit so kleinen silber grauen teilchen.
 
Werbung:
Das kann ich eigentlich immer sehen, besonders gut aber, wenn ich in den Himmel gucke. Ich muß nur die Augen auf eine bestimmte Weise einstellen, dann klappt's. "Weitwinkelmodus" würde ich es nennen.

lg
 
Zurück
Oben