Energielosigkeit

khmer

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2010
Beiträge
1
Hallo an alle!

Ich bin gestern Abend von einem 4-tägigen Seminar zurückgekommen und da ist mir ganz extrem aufgefallen, dass ich, als ich ausserhalb schlief, keine Probleme mit mangelnder Energie hatte. Nach dieser einen Nacht zu Hause fühle ich mich wieder wie durchgekaut und ausgespuckt. Ich weiß morgens kaum, wie ich aus dem Bett kommen soll. Mein Mann hat das gleiche Problem.
Immer müde, immer schlapp, trotz ausreichendem Schlafpensum! Unsere Kinder kommen nachts abwechselnd oder beide zu uns ins Bett. Das kann heute Nacht allerdings nicht das Problem gewesen sein, weil mein Kleiner sich ganz klein gemacht hat und mich nicht gestört hat.
Kann es sein, dass wir bei der Einrichtung unseres Schlafzimmers irgendwelche Fehler gemacht haben (Feng Shui ????)?
Ich habe auch mal gehört, dass einem die Kinder, wenn sie nachts zu nahe liegen, die Energie "absaugen" können. Kennt sich diesbezüglich jemand aus???
Danke
 
Werbung:
konnte durchaus sein das euer Schlafzimmer sehr wenig Energie bekommt, aber auch das ihr zuviele Probleme mit ins Bett nehmt.
 
Hallo khmer,

Kann es sein, dass wir bei der Einrichtung unseres Schlafzimmers irgendwelche Fehler gemacht haben
um das zu beurteilen, muss eine Analyse des gesamten Hauses vor Ort, ein eingehendes Gespräch mit Euch und andere Aspekte beachtet werden. Von Ferndiagnosen rate ich ab. Aus Feng Shui Sicht kann ich nur sagen, sollte z.B. in Eurem "Kommunikations- oder Gesundheitspunkt" etwas haken, dann hat marlon Recht, dann nehmt ihr zuviel geistigen und seelischen Balast mit ins Bett. Aber das muss, wie gesagt, vor Ort geklärt werden.
Für weitere unverbindliche Infos gerne bei mir melden.
 
Man könnte ja auch den Schlafplatz auspendeln lassen. Oder einfach mal die Betten umstellen oder in anderem Raum schlafen. - Wenn dies was ändert, könnte es mit unbequemen Strahlungen am Schlafplatz zu tun haben.
Gruß
Sternwesen
 
schliesse mich der meinung von sternenwesen an..... das Schlafzimmer könnte durch diverse strahlen belastet sein...
 
Ich habe auch mal gehört, dass einem die Kinder, wenn sie nachts zu nahe liegen, die Energie "absaugen" können.

Ganz sicher nicht. Aber erwiesenermaßen schlafen Frauen mit Kindern oder Männern neben sich einen leichteren, oberflächlichen Schlaf während Männer mit Partnerin neben sich tiefer schlafen.

Vielleicht ist eure Matratze nix. Oder zuhause holt euch einfach der Alltagsstreß mit in's Bett während ihr auswärts unbelasteter seid (Tapetenwechselsyndrom).
 
Werbung:
Zurück
Oben