Energiearbeit- ja oder nein?

Aye,

ach so, das war als persönliche Ansicht über dich zu verstehen. Ich verstand das nun grad eher so allgemein und da hat es auch eine gewisse Berechtigung.

Danke für die Erklärung. :)

Ja, da wäre ich vermutlich auch angepiekst, wenn andere Leute mir sagen wollen, wer ich bin und welche Bereitschaft ich wofür zeige. Für das Forum hier ist sowas allerdings eher normal *g*, da wissen die meisten Leute besser über einen Bescheid als man selbst. Ich täte diesen Hang zum "Du bist..." nicht überbewerten wollen. :umarmen:

LG
Any
 
Werbung:
danke für deine lieben worte kingoflions :)

beruflich hab ich eben wirklich meine probleme... bin grad wieder auf jobsuche. es ist einfach deprimierend, so viel energie und lust zu haben sich einzubringen, aber dann zu merken dass man nirgends gut passt weil man einfach anders ist... irgendwie.

denke auch, ich werde einfach kompromisse machen müssen bevor ich mein eigenes finde. aber auf den tag freu ich mich!

anevay, ja..... ich finds aber interessant, dass viele menschen sich so gut an strukturen anpassen können die von außen kommen. und manche (wie ich) überhaupt nicht.
ein bisschen struktur brauchen wir ja alle.... aber jeder hat da vielleicht auch seine eigene.

grüße maiila

Hallo Maiila,

Warum glaubst Du, dass Du keine Strukturen hast, ich hoffe, ich hab Dich da richtig verstanden? Was verstehst Du genau darunter und hast Du vielleicht ein Beispiel dafür? Irgendwie "schwimme" ich gerade etwas, bei dem, was Du bisher geschrieben hast. :)

Alles Liebe
Elfenkind62
 
maiila schrieb:
weil Lichtpriester nicht beurteilen kann wie viel eigenverantwortung ich zeige, und wieviel nicht. aber er/sie hat da schon ein Urteil parat. Klar, will man da nicht weiter mit so jemand reden, ist reine Zeitverschwendung.

mailla, wenn mir jemand sagt, dass er "nicht schon wieder .... (was auch immer) will", und mich im selben Atemzug fragt, ob man "das" nicht eben mal so machen kann, dann ziehe ich mich natürlich zurück, Aufdrängen ist nicht meins. Das hat nichts mit Urteil zu tun. Wie sollte ich über dich urteilen, ich kenne dich ja nicht. Habe mich einzig und allein auf deine Reaktion bezogen. Wie soll das anders bei mir ankommen, als dass du nicht willst?

Offenbar war auf beiden Seiten ein Missverständnis vorhanden, falls ich was falsch verstanden habe, dann sorry, war mit Sicherheit nicht Absicht.

Nur für deine Info, ich bin weiblich. Und ich habe auch noch nie jemandem was getan. :rolleyes:

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das anders bei mir ankommen, als dass du nicht willst?

gar nicht....nur so, dass ich diesen weg (meditationen und übungen) schon kenne.
er hilft mir nur ein wenig weiter. und irgendwas in mir wartet wohl immernoch auf den 'großen knall'.....vielleicht ne illusion- who knows

lg maiila
 
bitte anevay :)
aber ich finde nicht dass man das immer so akzeptieren muss/soll. denn es schafft einfach kein gutes gesprächklima..... wo keine offenheit (in form von: ich weiß eben NICHT wie der andere ist usw) da ist, wie soll man sich denn vernünftig austauschen?
 
elfenkind......das mit den strukturen ist bei mir so, dass sie mir einfach schwer fallen...weiß nicht ob du dich mit astrologie auskennst, aber ich bin in dem wie ich handle sehr fischig....
also ich folge gern gefühlen, impulsen intuitionen.
vorgefertigte arbeitsabläufe zerstören das eben fast komplett, ich werde davon depressiv.
kleine lockere strukturen liebe ich, zB einmal die woche meine wäsche zu waschen
oder einen großputz meiner wohnung anzusetzen.
aber täglich straffe strukturen.....da geh ich ein wie eine primel.
 
mailla schrieb:
gar nicht....nur so, dass ich diesen weg (meditationen und übungen) schon kenne.
er hilft mir nur ein wenig weiter. und irgendwas in mir wartet wohl immernoch auf den 'großen knall'.....vielleicht ne illusion- who knows

Nunja, war ja auch nur als Unterstützung gedacht, vom "Rest" wusstest du noch nichts, du hast ja sofort abgeblockt. Ist ok. Dass du aber dann hergehst und dich bei anderen über mich beklagst, finde ich nicht sehr fair.

Und damit ist das Thema für mich erledigt, ich wünsch dir alles Gute.

LP
 
weil Lichtpriester nicht beurteilen kann wie viel eigenverantwortung ich zeige, und wieviel nicht. aber er/sie hat da schon ein Urteil parat. Klar, will man da nicht weiter mit so jemand reden, ist reine Zeitverschwendung.

LG maiila

Da reicht einer die Hand und wird dann getreten? Was ist das denn? Kein Wunder das du dann keinen Frieden findest.

Manchmal ist es hart die Wahrheit zu hören. Wenn diese nicht angenommen werden will, dann kann ich dir nur sagen: Lauf weiter vor einer Wand und tue dir Weh. Doch beklage dich nicht über andere oder denjenigen die dir helfen wollten.
 
Na wenn ich sage, Übungen und Meditationen primär sind nichts für mich (weil ich es schon probiert habe) und du dann gleich meinst, ich handle nicht eigenverantwortlich, finde ich das schon sehr dreist. Vielleicht habe ich ja auch einfach ein Gespür, was mir gut tut und was nicht.
Und ich habe dich ja auch gefragt, ob du nicht etwas anderes wüsstest. Aber da war schon abblock abblock und Projektion am Werk.

Na dann! :)
 
Werbung:
Roti, wenn dir einer Apfelsinen gibt, und du merkst, die tun dir nicht so gut bzw sind nicht das was du grad brauchst.....nimmst du sie dann trotzdem? Und wenn du sie nicht nimmst, ist es denn ok wenn der Apfelsinenschenker sagt, du bist selbst schuld wenn du leidest?`
 
Zurück
Oben