Energiearbeit- ja oder nein?

Hallo maiila,

danke für die Info. :)

Wie schon gesagt, Energiearbeit kann unterstützend helfen. Wenn ich dich wahrnehme, bekomme ich das Bild von einem Schwamm. D.h., du bist völlig offen für die vielen Impulse, die im Alltag auf dich einströmen, saugst sie auf wie ein Schwamm. Das ist m.E. ein Abgrenzungs- und Schutzproblem.
Das Nächste ist... Andere Menschen haben nicht zu wollen, welchen Weg du gehen sollst - auch, wenn es gut gemeint ist. DU BIST - und alle anderen sind aussen um dich rum. Betrachte sie mit einem gewissen Abstand.

Wenn du das willst, helfe ich dir (natürlich kostenlos). Schreib' mich einfach an. :)

LP
 
Werbung:
ja ich bin der schwamm :D

hochsensibilität kann sehr gut sein , anevay...hab mich damit auch schon befasst.

schreibe dir gleich, LP..
 
Viele Köche verderben den Brei. Warum bei so vielen Heilern? Was suchst du? Heilung bedeutet Ganzwerden und nicht sich Ganzwerden machen ist die Devise. Es kommt darauf an ob du das Annehmen kannst, was dir vermittelt wird. Ich kann zwar verstehen das bei den Angeboten die Heiler im Netz geben, sich auch verlieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der ersten Seite schreibt LP noch, dass zu viele Köche den Brei verderben und jetzt wird also mal gratis Hilfe angeboten? Na wie jetzt? Viel Glück!
 
Auch kurze "Hilfen" können nur noch mehr verwirren, was dieses Forum hier jeden Tag aufs neue beweist. Zuviele Köche verderben den Brei und dann wir selbst "Hilfe" angeboten, tja, was soll man da sagen.
 
Werbung:
Wie dem auch sei, mag nicht wieder mit LP streiten.

Ich denk mir das so, von dem her was ich hier von dir gelesen habe.- du hast viel in die Richtung ausprobiert, es scheint nicht zu funktionieren, was sagt dir das mal allgemein? Im Gegensatz zu vielen hier glaube ich dir sehr wohl dass du dich wirklich und ernsthaft damit auseinandergesetzt hast, was ich nebenbei gesagt eine Frechheit finde, wenn dir hier Leute die dich nicht kennen sagen, du hättest dich nicht ausreichend damit befasst. Lass dich nicht von irgendwem noch mehr verwirren, du bist cool so wie du bist und du MUSST GARNICHTS!
 
Zurück
Oben