energetische Narbenentstörung?

hallo eve,

ich weiss noch nicht was die genaue ursache für ihre herzoperation war. hab am di. einen termin mit ihr.
da ich sie kaum kenne, muss ich sowieso mal im gespräch genaueres über sie erfahren bzw. erkennen. ich weiss nur soviel, dass sie nach alternativen zur schulmedizin sucht und gegenüber energiearbeit sehr offen ist.

ich selbst habe sehr gute erfahrungen mit bachblüten gemacht. mit ätherischen ölen kenne ich mich noch nicht so gut aus. außer eben mit denen, welche man für den "hausgebrauch" verwendet.

brauchst du meine e-mail adresse oder kannst du mir die anwendungen auch per pn schicken?

alles liebe
esoterik

Hallo Esoterik,

na ich denke Du wirst dann nach dem Gespräch genaueres wissen.
Ich werde Dir einfach die allgemeine Zusammensetzung per PN schreiben - und Du kannst sie ja adaptieren bzw Dich sonst nochmals melden, wenn Du möchtest.

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Esoterik,

na ich denke Du wirst dann nach dem Gespräch genaueres wissen.
Ich werde Dir einfach die allgemeine Zusammensetzung per PN schreiben - und Du kannst sie ja adaptieren bzw Dich sonst nochmals melden, wenn Du möchtest.

Alles Liebe,
Eve[/COLOR]

hallo eve,

leider ist aus der erwähnten behandlung nichts geworden, weil ihr mutter plötzlich ins krankenhaus musste.
sie hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet.

hab auf deine pn geantwortet.

danke nochmals
alles liebe
esoterik
 
Zurück
Oben