1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Narben entstören

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Löwenzahn, 18. Oktober 2010.

1. Löwenzahn

Löwenzahn Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einige Narben entstören lassen. Kann mir jemand eine fachkundige und einfühlsame Person in Wien empfehlen? Gerne mit HP zur näheren Information o.ä.

Danke!

2. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

... für Wien kann ich Dir da leider nicht helfen, aber ich weiß, daß es Neuraltherapeuten gibt, die genau dieses hervorragend machen ....:umarmen:

3. hoizhex

hoizhex Mitglied

Servus Löwenzahn!

Ich persönlich würde zu Michael Urban gehen, habe bei ihm einige Kurse gemacht und bin sehr beeindruckt von seiner Arbeit. Er ist sowohl einfühlsam als auch fachlich kompetent!

http://oasederruhe.at/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=13

Herzliche Grüße,

hoizhex

4. lilith2601

lilith2601 Mitglied

Kannst auch zu mir in Behandlung kommen.
    Leider nicht in Wien ;-), nördliches NÖ

5. enzo

enzo Mitglied

Hallo,

der Heilpraktiker Dietmar Krämer aus Hanau/Frankfurt hat eine Creme aus Bachblüten und Edelsteinessenzen entwickelt, die es ermöglicht Narben energetisch zu entstören!

Weitere Fragen bzw. richtige Anwendung diese Creme - einfach telefonisch oder email an in der "Römer Apotheke in Hanau".

www roemer-apotheke-hanau.de

Gruß
    Enzo.

6. Löwenzahn

Löwenzahn Mitglied

Werbung:
    Ich danke euch!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen