Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

Ich putze mein Waschbecken nur mit Essig, verwende keine Sprays und auch nichts was krebserregend ist. Bin doch nicht blöd. Und schon gar nicht verwende ich stinkende Chemikalien wenn andere neben mir stehen.

Autofahren lässt sich heutzutage nicht ganz vermeiden, aber ich tue es auf jeden Fall nicht in geschlossenen Räumen. ;)

Raucher, die behaupten es sei ihr gutes Recht andere einzustänkern und deren Krebsrisiko zu erhöhen stehen auf der Liste derer die ich nicht leiden kann, und da wird alle Argumentation sie nicht wieder herunterbringen.

(Nein, "Du hast so viel Hass in Dir" oder "Ich bin aber erleuchtet und Du nicht" zieht bei mir auch nicht. )


Auto fahren in geschlossenen Räumen.....wenn man die entsprechenden Räume dazu hat...klappt bestimmt bei den Saudis....
Und hast du eigentlich eine Ahnung wieviele Abgase du schnupperst wenn du einem Stinker hinterher fährst....da machen auch sofort die Atemwege zu oder schlapp....du bekommst schneller Kopfschmerzen....weil diese Gase angriffslustiger sind.....oder die nicht sehbare Strahlen......u.s.w...

lg
 
Werbung:
Ich putze mein Waschbecken nur mit Essig, verwende keine Sprays und auch nichts was krebserregend ist. Bin doch nicht blöd. Und schon gar nicht verwende ich stinkende Chemikalien wenn andere neben mir stehen.

Autofahren lässt sich heutzutage nicht ganz vermeiden, aber ich tue es auf jeden Fall nicht in geschlossenen Räumen. ;)

Raucher, die behaupten es sei ihr gutes Recht andere einzustänkern und deren Krebsrisiko zu erhöhen stehen auf der Liste derer die ich nicht leiden kann, und da wird alle Argumentation sie nicht wieder herunterbringen.

(Nein, "Du hast so viel Hass in Dir" oder "Ich bin aber erleuchtet und Du nicht" zieht bei mir auch nicht. )

Ihr Moralapostel benutzt natürlich auch kein Mobiltelefon oder anderen Schnick-schnack der schädliche Strahlen von sich gibt.

Wenn ich solche weißen Westen sehe bekomme ich verblendete Augen.
 
Raucher, die behaupten es sei ihr gutes Recht andere einzustänkern und deren Krebsrisiko zu erhöhen stehen auf der Liste derer die ich nicht leiden kann, und da wird alle Argumentation sie nicht wieder herunterbringen.

(Nein, "Du hast so viel Hass in Dir" oder "Ich bin aber erleuchtet und Du nicht" zieht bei mir auch nicht. )

Wahre Worte.

Und wenn man die Raucher-Threads so querliest, scheint der Hass ganz auf Seiten der verbohrten Raucher zu sein.

Sie reagieren trotzig wie Kleinkinder, denen man ein Spielzeug weggenommen hat, mit dem sie ohnehin nie richtig umgehen konnten.
 
Waldbaum schrieb:
Sie reagieren trotzig wie Kleinkinder, denen man ein Spielzeug weggenommen hat, mit dem sie ohnehin nie richtig umgehen konnten.


Nuuuuur: dieser Thread wurde von keinem Raucher eröffnet, sondern von einem Kampf-Nichtraucher......:clown:



LG
Urajup (Nichtraucherin)
 
Wahre Worte.

Und wenn man die Raucher-Threads so querliest, scheint der Hass ganz auf Seiten der verbohrten Raucher zu sein.

Sie reagieren trotzig wie Kleinkinder, denen man ein Spielzeug weggenommen hat, mit dem sie ohnehin nie richtig umgehen konnten.

Nein das kann nicht stimmen denn du gehst hier sicherlich von dir aus, denn Raucher sind gelassen, dir fehlt scheinbar eine Ersatzbefriedigung, und wenn du nicht rauchen willst solltest du dir eine andere suchen, nur Menschen denen es langweilig kommen auf solche Themen wie sie dir einfallen, alles negativ und wahrscheinlich hast du keinen Partner, weil du so verbohrt bist.

lg
 
Nuuuuur: dieser Thread wurde von keinem Raucher eröffnet, sondern von einem Kampf-Nichtraucher......:clown:

Meinst du? :confused:

Ich glaube eher nicht. :confused:

Schau doch mal:


Jetzt ist es Endlich Aktiv das Rauchverbot in Kneipen Restaurants Hotels da wollte ich gleich mal Essen gehen ein Gigantisches Gefühl so ein Rauchfreier Raum ich hoffe das Sie das Rauchen auch bald in der Öffentlichkeit Verbieten und der nächste Schritt wie in Amerika auch in den Eigenen 4 Wänden dan werde ich endlich Nichtraucher.

Freut ihr euch auch so .
 
Werbung:
Ich schalte es immer aus, wenn mich jemand darum bittet. Ganz ehrlich. ;)

Aber die Handymasten sind trotzdem da, auch wenn du ausschaltest. Es geht um das Prinzip.

Meiner Meinung nach kann man eine Kultur, die es seit über hundert Jaren und noch viel länger :)D) gibt nicht einfach mal eben mit einem fingerschnipsenden Gesetz vertreiben.
Als ich Kind war wurde überall gequalmt, sieh dir mal eine alte Talkshow an!
Das ist schon zurück gegangen. Heute wird nicht mehr so intensiv geraucht wie noch vor 30 Jahren.
Früher rauchten alle in meiner Familie, von der Oma übern Opa bis zu meiner Mutter- alle. heute Niemand mehr.
Und das ohne Verbot.

Es hätte vollkommen gereicht Nichtrauchercafés-oder Restaurants einzurichten.
Aber ein Rockkonzert ohne Zigarettenrauch ist selbst für mich als Nichtraucher sehr merkwürdig.

Aber das paßt zur Überwachungsmentalität der EU.

Irgendwann werden das Jugendamt und der Kinderschutzbund rauchende Eltern wegen Körperverletzung verklagen.

Es geht mir nicht darum, dass Rauchen schädlich ist oder nicht sondern mir geht diese Art und Weise gegen den Strich.
 
Zurück
Oben