"Empört Euch!"

Dafür haben sich die Amtsschimmel sicher auch ne nette Strafe ausgedacht...:D

Da die "Auserwählten" von ihrem "Glück" erst dann erfahren, wenn die Typen vor der Tür stehen...können sie nicht strafrechtlich verfolgt werden...außerdem besteht ja die Gefahr, daß sich ein paar zwielichtige Gestalten die Aktion zu Nutzen machen und Wohnungen überfallen, da die Leute glauben, es sind die echten Befrager...richtig wäre ne Zustellung per Einschreiben...das könnte man dann ggf. bei der Post abholen.


Sage
 
Werbung:
...und wenn man mal liest...erübrigen sich manche Fragen...auch meine... http://www.zensus2011.de/befragte/artikel/wissenswertes-zur-haushaltebefragung.html

Man wird also vorher informiert, ob man zu den "Auserwählten" gehört und kann einen Alternativtermin vereinbaren...außerdem kann man auch einen Online-Fragebogen ausfüllen...und die Frage nach der religionszugehörigkeit ist freiwillig...


Sage


Trotzdem habe ich auch keine Lust, die anderen Fragen zu beantworten, Pflicht hin oder her.
 
Trotzdem habe ich auch keine Lust, die anderen Fragen zu beantworten, Pflicht hin oder her.

wENN dU ZU DEN "Auserwählten" gehören solltes...wird Dir wohl kaum was anderes übrigblieben...es sei denn Du hast 500€ mal eben so aus der Portokasse....und ich schätze, daß es damit nicht getan wäre...


Sage
 
Da die "Auserwählten" von ihrem "Glück" erst dann erfahren, wenn die Typen vor der Tür stehen...können sie nicht strafrechtlich verfolgt werden...außerdem besteht ja die Gefahr, daß sich ein paar zwielichtige Gestalten die Aktion zu Nutzen machen und Wohnungen überfallen, da die Leute glauben, es sind die echten Befrager...richtig wäre ne Zustellung per Einschreiben...das könnte man dann ggf. bei der Post abholen.


Sage

.... wenn wir schon beim "rihtig" sind....richtig wäre wirklich anonyme erhebung! ohne nennung des namens und wohnortes. alles andere ist nur ein aufruf, antworten aus der luft gegriffen zu geben.(bei mir kommt keiner in die wohnung!)


shimon a.
 
.... wenn wir schon beim "rihtig" sind....richtig wäre wirklich anonyme erhebung! ohne nennung des namens und wohnortes. alles andere ist nur ein aufruf, antworten aus der luft gegriffen zu geben.(bei mir kommt keiner in die wohnung!)


shimon a.

Seh ich im Prinzip auch so...nur, daß man auch dabei an die namen kommen kann...eine Nummerierung des Bogens z.B., die im Vorfeld mit dem jeweiligen
Opfer verbunden wird...null Problem für die Datenerfasser...und man muß die Befrager nicht reinlassen...bei mir kommt auch keiner über die Schwelle meiner Wohnung.


Sage
 
Was soll das überhaupt? Bei der Haushaltsbefragung zB sind doch auch nur Fragen die sich im Grunde nachprüfen lassen, also nicht geheim sind.
Größtenteils, ob Ausländer oder nicht, Eltern Ausländer oder nicht, und wie das Arbeitsverhältnis aussieht....
Wofür ist diese Haushaltsbefragung dann überhaupt, wenn hier Dinge abgefragt werden, die sowieso beim Meldeamt und Finanzamt aufliegen?
 
Werbung:
Zurück
Oben