"Empört Euch!"

Entscheidend wäre wohl zu wissen, was dann mit diesen Daten passiert. Also wozu sie verwebdet werden sollen.Denn: am Ende wird eh nur das getan, wozu Geld da ist. Würde man die Auswertung statistischer Methoden immer anwenden, sähe die Welt vermutlich anders aus, denn an einer Statistik ist ja zunächst mal nichts Schlechtes.

lg

Trixi, so mag das ja jetzt sein, aber bekanntlich kann sich alles ändern. Wer sagt uns denn, dass sich bei uns nicht auch wieder ein totalitäres System etablieren könnte? Das reine Schlaraffenland, so ein ungehinderter Zugang zu allen erdenklichen Daten, schon jetzt. Für das System, nicht für den Bürger, versteht sich. :)
 
Werbung:
Trixi, so mag das ja jetzt sein, aber bekanntlich kann sich alles ändern. Wer sagt uns denn, dass sich bei uns nicht auch wieder ein totalitäres System etablieren könnte? Das reine Schlaraffenland, so ein ungehinderter Zugang zu allen erdenklichen Daten, schon jetzt. Für das System, nicht für den Bürger, versteht sich. :)

Da bin ich auch der Ansicht, zumal sich das mit der EU schon in diese Richtung stark bewegt. Bist du nicht willig so droht die Sanktion.
 
Werbung:
Zurück
Oben